Ich denke schon,dass ich des mit dem schweißen Packe,dar ich Schon seit jahren Hartlöte und es sicherlich spass macht.
Nun ja,was ich schweißen möchte das ist erstmal so ein tretauto mit motor Hähä(motor schon bei ebay gezockt) http://go-to-lalle.de/bilder/kart/div-karts.htm
mfg
Schwalbenheizer
Beiträge von Schwalbenheizer
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Hallo zusammen ich hab mal auf dem dachboden von meinem opa nen chweißbrenner gefunden,hab mir etzt bei e-bay billigst 2 druckminderer gekauft,bis mir einfiel,dass so ein autogenschweißgerät nicht jeder haben darf,und wollte fragen,wie des is mit dem Aetylen,Sauerstoff-Flasche dürfte ja kein problem sein.
Mfg
Schwalbenheizer -
mine läuft leider nur so 58 km/h.
Kann aber auch sein,dass ich meinen digi-tacho ned richtig eingestellt hab,weil der 4-stellig ist und man max3999 eingeben kann.
MB -
Es ist Dienstag.
(chat-zeit)
(die zeit muss ma ja ned immer so eng nehmen,auf meiner computer uhr isses bereits soweit) -
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Bei mir isses so,das se immer die ersten 10KM weiß raucht,das andert sich dann irgendwann in so nur noch minimales leicht blaues abgas.
kann das sein,das sich da der auspuff freibläßt.
PS:ich fahre gerade mit neuerer garnitur und habe deshalb auch den vergaser fetter eingestellt.mfg
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Hmm das bringt mich auch auf ne idee....:D
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Also erstmal ist die Schwalbe meiner Meiunung nach wegen den großen reifen und den größeren Stoßdämpfern besser zum Fahren gedacht,als diese plastik-roller,die schon,wenn man über nen Tannenzapfen fährt einige cm mitm Vorderrad wegrutschen,zudem hat die Schwalbe Fusschaltung und 3-4 Gänge d.h. du kannst mit 30 und niedriger drehzahl fahren und kannst schalten und so(halt ned des lästige-närfende Näääääääääääääääääääääh von den Plasterollern mit Fliehkraftkupplung).
Wenn du ne teurere gerade restaurirte simme kaufst,wird die schon funktionieren.
Se fahren auch etwas schneller,als die durchschnitts 50er.
PS:Du musst ja ned Schwalbe fahren,sondern Kannst ja auch ein s- modell nehmen,wenns dir vorallem auf´s fahren ankommt.mfg
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Also Bleche hab ich schon alle festgemacht.
Was meinst du mit getriebetunnel?mfg
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Wo kamma eig. sehen,wie weit die kupplung schon abgefahren ist,weil bei mir kommt die kupplung erst recht späht,und der schleifpunkt ist recht gering.
wenn ich z.b. fahre und ziehe dann anner kupplung nur minimal,also so 4mm vielleicht,dann heult der motor gleich auf (wenn ich den motor unter belastung habe).mfg
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Also ich hab meine kette stramm.
ist das falsch und können dadurch leistungsverluste auftreten?mfg
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Hmmm ja nee das ist schon wichtig mit dem mindestbestellwert.
ich hab´s ja so gemacht,dass ich mir den ic gleich 2x bestellt hab
(fal´s einer beim löten zu heiß wird)und die ladeschaltung auch noch dazu bestellt habe.
aber ihr könntet euch dochamal a weng zusamenschließen,wenn manche von euch eh schon so nahe aufeinanderwohnen.so denn
Schwalbenheizer -
ne ich wolte dir ja au ned 1000 verkaufen,sonder´n nur 2 mit der richtigen größe.
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den hab ich kürzlichb auch mal angeschrieben,wollte mir abba ned antworten.
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dafür gibbet trichter,wir ham da sonen großen zum ölwechsel oder so.
wie geht´n dass mit dem verspiegeln nochmal genau? -
Ahso der zündfunke iss ned richtug.klar!
mfg
Schwalbenheizer -
ich hab mir kürzlich 500 kolbenringe aus orginal ddr lagerbestand in verschiedenen größen gekauft.
könnte die billig innem briefumschlag oder so versenden.mfg
PS:benutz mal die Suchfunktion
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hmmm jo
haste ja recht. -
bringt´s denn was,wenman vorher was trinkt,bevor man in den tank kotzt?und wie steht´s eigentlich mit Ammoniaklößung?
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wie schon gesagt.
Zylinderfusdichtung war´s bei mir,die kannst du gleich mal nachschaun.
dürfte ja bei deiner schwalbe mit dem fahrtwindgekühltem motor noch leichtergehen,als bei mir und bei mir hab ich für die wechselung und die kolbenringerneuerung so 30 min gebraucht.musste ja ned gleich den kolben aus dem zylinder rausziehen,sondern vielleicht nur mal anheben und mitner taschenlampe reinschaun.mfg