Hallo Zusammen,
habe mal eine Verständnisfrage, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Habe so ziemlich alles an der Schwalbe getauscht:
- Unterbrecher, Kondensator
- Kabelbaum
- Zündkerze, Kabel, Stecker
- Zündschloss, Kabelbaum
- Vergaser, Schläuche, etc.
Also einmal Technik rundrum (zumindest das Meiste)
Jetzt hat die Gute das Problem, dass wenn sie warm ist und das Licht an ist der Motor anfängt zu stottern. Habe den Kabelbaum mehrfach gechekt und es jetzt halbwegs eingrenzen können:
Wenn ich das rotweiße Kabel vom Verteiler zur Lima abziehe (also das zur 25W Lichtspule für Scheinwerfer) ist das Problem weg.
Was ist hier der Grund? Gibts da ein Masseproblem in der Lichtmaschine? Ist die Lichtspule hinüber? Wie kann es sein, dass die Lichtspule Einfluss auf die Zündung hat, da ist doch nur eine gemeinsame Masseverbindung...???
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Vielen Dank und Gruß, Martin