+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Abendsonne genossen und Fotos geschossen ;)


  1. #1
    Avatar von Flocke
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Minden
    Beiträge
    7

    Standard Abendsonne genossen und Fotos geschossen ;)

    Schönen guten Abend,
    ich habe ebend noch mal die Abendsonne genossen und eine kleine Tour gemacht und dabei ein paar Bilder aufgenommen :)

    IMG_1456.jpgIMG_1443.jpgIMG_1457.jpgIMG_1462.jpgIMG_1454.jpgIMG_1448.jpgIMG_1438.jpgIMG_1446.jpgIMG_1463.jpgIMG_1458.jpgIMG_1453.jpg

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Tolle Schwalbe, tolles Wetter, tolle Fotos!
    Find ich gut!!

    Bist Du Fotograf und/oder Künstler?

    Peter

  3. #3
    Avatar von Flocke
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Minden
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi danke,aber bin nur nen ganz normaler Schüler/Student :) Aber die richtige Kamera hilft schon enorm für gute Bilder )

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    SEHR schöne Fotos! Passende Winkel, Belichtung, Zoom, etc. Liefere mal ein paar Details zum Vogel .

    mfg
    Albi

  5. #5
    Avatar von Flocke
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Minden
    Beiträge
    7

    Standard

    Also die Restauration inkl. Bilder findest du hier Sie ist Fertig geworden...endlich

    Aber die Kurzfassung: Ist ne 1986er Kr 51/2 welche ich in einem sehr schlechten Zustand aus Calau abgeholt habe und sie in 9Monaten Arbeit komplett bis auch auf die aller letzte Schraube restauriert.Neue Lackierung,alle Anbauteile erneuert,Umrüstung auf 12V Vape etc.. Seit dem Genieße ich einfach nur das Fahrgefühl :) Bei iwelchen Detailfragen einfach Fragen )

    Gruß Flocke

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Was hast du denn in Calau bezahlt? Ist aus der riesigen Sammlung, oder?

  7. #7
    Avatar von oettinger31
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    9

    Standard

    Doofe Frage, aber was ist das eigentlich für ne kleine rote Lampe in der mitte des Lenkers bei einigen Schwalben?

  8. #8
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Barntrup
    Beiträge
    539

    Standard

    Wär doch mal eine gute Gelegenheit einen Fotothread zu eröffnen falls es sowas noch nicht gibt....

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von oettinger31 Beitrag anzeigen
    Doofe Frage, aber was ist das eigentlich für ne kleine rote Lampe in der mitte des Lenkers bei einigen Schwalben?
    Das ist das Parklicht und sollte an allen Schwalben vorhanden sein. Die ist hinten rot und vorne weiß bzw. transparent.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Hi danke,aber bin nur nen ganz normaler Schüler/Student :) Aber die richtige Kamera hilft schon enorm für gute Bilder )
    Kannst Du den Blitz der Kamera zwangsweise zuschalten?
    Probier mal bei Situationen wie auf Bild 2 und 7 aus.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    @oettinger31
    Das ist die Parkleuchte, die haben eigentlich alle Schwalben.

    @Flocke

    Da du hier so schöne Bilder zeigst möchte ich dich mal auf den Kalender 2013 aufmerksam machen.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  12. #12

    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Vor allem das 6. Bild ist einfach ein Traum :)

  13. #13
    Avatar von oettinger31
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    9

    Standard

    N Stroboblitzer, der während der Fahrt an ist, würd sich in der Parkleuchte sicherlich gut machen

    Die Fotos sind wirklich gut geworden, ist ein schönes Moped und die Landschaft ist klasse. So hat das echt Stil, das machste mitn Plasteroller net nach

  14. #14
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Deine Zündschlossabdeckung ist übrigens verkehrt herum
    schönes Schwälbchen..

  15. #15
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Da scheint das ganze Zündschloß verdreht eingebaut zu sein.

    qdä

  16. #16
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Die Felgen sehen sehr gut aus, sind das noch die Originalen Alu oder verchromte/Edelstahlfelgen?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fotos hochladen?
    Von SR4-2/1 Änne im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 17:23
  2. 69er Schwalbe fürn hunni geschossen, fragen ohne ende
    Von mops im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 22:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.