+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aloha :o)


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    Hallo Jungvögel, Sternfahrer,
    (Leidens-)Genossen und Genossinnen.

    Ich melde mich mit zwei Vögeln gut in Zäskem angekommen und weil Herr Schröder es nicht wirklich geschafft hat unsere Wirtschaft zu ruinieren *erhatsichjadollemühegegeben* und ich den ein oder anderen Auftrag habe, sind die Vögel nun plakatiert und flugbereit.

    Wer in erschwalbbarer Nähe wohnt (na, wir wissen ja, 600 Kilometer sind kein Hexenwerk), mag sich melden. Ich habe noch immer zwei linke Hände aber rauhe Mengen kühles Bier und freue mich über jeden Vorbeiflieger.

    Auf bald, in der Garage oder im Forum, Ihr/euer
    *Boomer

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Der Boomer... lang nich gesehn und doch wiedererkannt

    Wilkommen zurück.

    MfG
    Ralf

    P.S.: Wo bist du mit deinen Vögeln angekommen? Zäskem? Kennichnich...

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    hallo boomer, wilkommen zurück.


    zäskem, wo issn das?

    opi, der nach 100km schon vaseline braucht

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    @ opi: andere brauchen für 15 cm schon ordentlich vaseline

  5. #5
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    das ist aber nicht jugendfrei, philipp, böse böse böse!

    boomer: willkommen zurück. schon lange nichts mehr von dir gehört,

    franz

  6. #6
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    und da wird immer behauptet ich sei verdorben. ihr seid es, die mich anstecken. *g*

  7. #7
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Opi, du BIST verdorben, das steht außer Frage...


  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    Hi all,

    fein dass ihr euren Humor nicht verloren habt. All jenen, die schon für 15 Zentimeter Vaseline brauchen, empfehlen wir an dieser Stelle den Blick nach "NOLimits, Erotikforen.de", allen anderen hilft der Griff zum Seidenschlüpfer (kein Witz, ein alter Radler-Trick)

    Zäskem - ihr Schnuckels - war vor dem Krieg Deutschlands Gemüsemetropole, DAS Zwiebeldorf schlechthin und auf der Landkarte findet ihr uns im Dreieck "Landau, Speyer, Neustadt/Weinstraße" Es ist einer der wärmsten Flecken im Südwesten, absolut platt (Rheinebene) und die Frauen sind ein Gedicht (soviel zum Thema "Vaseline".) Man muss sie halt zu nehmen wissen, ähm "verstehen" - aber das gilt für die gesamte Pfalz und unter diesem Gesichtspunkt haben wir hier das große Los gezogen. "Man spricht Deutsch" (um Gerhard Polt zu zitieren)

    Thema "Schwalbe": Die Versicherung greift ab morgen - ich hab schon heute den ersten Tank leergefahren. Ein Jahr Garage, angetreten, ab dafür. UND - ich hab es ganz alleine geschafft, Wasser in die Batterie zu füllen :o)) Aufladen wäre auch nicht schlecht aber ich und Technik - na, die Älteren unter euch *keuch* können sich an dieses Thema erinnern.

    Stichwort "älter": Bei uns ist morgen Einschulung. Ein paar Bilder von Arne, Schwalbe und Schultüte stellen wir die nächsten Tage ein :o)

    Euch allen fünf Liter Weizen im Tank
    *winkundweg*

    C.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.