+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: blaue Schwalbe in Potsdam geklaut


  1. #1
    Flugschüler Avatar von MaxU
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    349

    Standard blaue Schwalbe in Potsdam geklaut

    Es ist passiert,
    meine wunderschöne blaue Schwalbe ist mir am Mittwoch abend (18.05.11) um 23:00 geklaut worden.
    Direkt vor meiner Schule in Potsdam Babelsberg. Man sieht auf den überwachungsbildern der Kamera in der Küche unserer Schule das Vorderrad, das um 23:00 auf einmal weg ist.

    Gestohlen wurde Sie an der ELECTRONIC MEDIA SCHOOL, Marlene-Dietrich-Allee 25

    Hier die Infos zum Moped:
    Farbe: BLAU, ist etwas schlampig über das original Billardgrün drüberlackiert. Das Billardgrün guckt an manchen stellen durch.

    Typ: KR 51/2 L Also rundes Rücklicht und 35W/E-Zündung.

    Das Rückspiegelglas ist kaputt, das Rücklicht geht nicht (brennt immer durch). Die Blinker sind neu.
    Die schwarze Lenkerabdeckung ist links mit einem Kabelbinder befestigt. Das Knieschutzblech hat rechts eine Beule, wo auch der Lack ab ist. Der Gepäckträger ist schwarz lackiert.

    Das Versicherungskennzeichen ist VUM 283

    Die FIN ist 1145592

    Hier ein Bild von meiner Schule mit der Schwalbe davor. Dort stand sie auch, als sie geklaut wurde.

    DIESE BASTARDE. Wenn ich die erwische.... Da kann Michael Kohlhaas einpacken!
    Angehängte Grafiken
    DAS BUCH Simson-Roller Schwalbe - Jetzt als Kochbuch erhältlich!

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Wer zum Henker bestückt mit den Simmen aus Berlin und Umgebung sein Simsonlager seit ein paar Wochen neu?!? Das geht ja in einem fort hier. B e i l e i d + Augen offen ...

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Mein Beileid ! Ich halt die Glupschen offen.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13

    Standard

    das foto is ja nicht so top. hoffe das du das krad bald wieder bekommst. ich halt hier in hamburg die augen offen..

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Auch mein Beileid Halte hier in Falkensee und Umgebung die Augen offen!

    Gruß Hauptstadt-Schwalbe
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

  6. #6
    Flugschüler Avatar von 50ccm_Wurstblinker
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Nahe Schwerin
    Beiträge
    275

    Standard

    Dreckiges Kleptomanenpack!

    Mir wurden sogar schon die Felgen meines Renn/Crossrades am helllichten Tag geklaut und der Rahmen dagelassen..

    Hoffe für dich, dass sich das klärt
    Ideologie & System = 40 Jahre, Wertarbeit = ewig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Braunschweig - blaue Schwalbe geklaut
    Von DasO im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 09:41
  2. blaue schwalbe in berlin geklaut
    Von weltraumpilotin im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 20:02
  3. blaue schwalbe in berlin geklaut
    Von weltraumpilotin im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 18:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.