blaue Schwalbe in Potsdam geklaut

  • Es ist passiert,
    meine wunderschöne blaue Schwalbe ist mir am Mittwoch abend (18.05.11) um 23:00 geklaut worden.
    Direkt vor meiner Schule in Potsdam Babelsberg. Man sieht auf den überwachungsbildern der Kamera in der Küche unserer Schule das Vorderrad, das um 23:00 auf einmal weg ist.


    Gestohlen wurde Sie an der ELECTRONIC MEDIA SCHOOL, Marlene-Dietrich-Allee 25


    Hier die Infos zum Moped:
    Farbe: BLAU, ist etwas schlampig über das original Billardgrün drüberlackiert. Das Billardgrün guckt an manchen stellen durch.


    Typ: KR 51/2 L Also rundes Rücklicht und 35W/E-Zündung.


    Das Rückspiegelglas ist kaputt, das Rücklicht geht nicht (brennt immer durch). Die Blinker sind neu.
    Die schwarze Lenkerabdeckung ist links mit einem Kabelbinder befestigt. Das Knieschutzblech hat rechts eine Beule, wo auch der Lack ab ist. Der Gepäckträger ist schwarz lackiert.


    Das Versicherungskennzeichen ist VUM 283


    Die FIN ist 1145592


    Hier ein Bild von meiner Schule mit der Schwalbe davor. Dort stand sie auch, als sie geklaut wurde.


    DIESE BASTARDE. Wenn ich die erwische.... Da kann Michael Kohlhaas einpacken!

  • Wer zum Henker bestückt mit den Simmen aus Berlin und Umgebung sein Simsonlager seit ein paar Wochen neu?!? Das geht ja in einem fort hier. B e i l e i d + Augen offen ...

  • Dreckiges Kleptomanenpack!


    Mir wurden sogar schon die Felgen meines Renn/Crossrades am helllichten Tag geklaut und der Rahmen dagelassen..


    Hoffe für dich, dass sich das klärt :?

    Ideologie & System = 40 Jahre, Wertarbeit = ewig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!