+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: ebay die ?10.???


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    88

    Standard

    was soll denn das sein ??? -->siehe hierebay

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    viel Feigling muß er trinken, weil er son kurzen Ständer hat alles klar ?

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    nett

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    41

    Standard

    Die Lackierung sieht ja wirklich gut aus. Hat nicht jeder. Aber der Rest hört sich nach einem Dauerabo bei unseren Freunden und Helfern an.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    88

    Standard

    ich hab mich auf jeden Fall halb kaputt gelacht. Ich verstehe das nicht. Tacho gecleant ??? Häh ? Ich cleane höchstens meine Zähne
    Und was das soll ? Nen Sigma Sport Tacho statt einer Parkleuchte- wääähhh !!!

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    @iwl
    lool!

    ansonsten...naja!! uff jeden fall nüscht, watt sich nich wieder rückbauen lässt...

  7. #7
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    cleanen im Sinne von glatt, eben, eine Linie und nicht nur sauber
    ...und so ein Sigma Sport geht sicher genauer als das Standard-Schätzeisen

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    88

    Standard

    gecleant im Sinne von geebnet ? Parklicht abgesägt ??

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    Warum steht da oben "getunt" und unten in der beschreibung schreibt er, dass in der schwalbe ein normaler 50ccm 3-Gang motor drin sei ?( .
    Aber das hier ist auf jeden fall verboten, auch wenn es da wohl nur um cents geht...
    eBay übernimmt zur Hälfte der Käufer/ zur Hälfte ich.

  10. #10
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Mit gecleant meint er offensichtilich das zuschweißen der Löcher für Zündschloß und Tacho. So wie eben auch Heckklappen an Autos gecleant werden, nur das sinds der Scheibenwischer und die Kennzeichenmulde.
    Mit Tuning muss man doch nicht unbedingt gleich Leistungssteigerung verbinden oder? Es gibt doch auch optisches Tuning.
    Wieso ist das eigentlich verboten die Gebühren auf den Käufer abzuwälzen? Steht das so in den AGB?

    MfG Tilman

  11. #11
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    soweit ich weiß ist das nicht verboten.

    Aber hässlich find ich das Teil allemal.
    Aber immerhin hat er nur optisch getunt...das iss ja schonmal "etwas" wert!

  12. #12
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    Es ist verboten, die eBay-Gebühren auf den Käufer abzuwälzen!
    Da bin ich mir 100%ig sicher.
    als das eingeführt wurde, wurde es groß mitgeteilt und in der AGB müsste es dann natürlich jetzt zu finden sein (ich hab aber jetzt keine lust, das nachzusehen.. )

    Tim

  13. #13
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    Nun habe ich doch nachgesehen...
    in den Grundsätzen für Verkäufer heißt es:
    Grundsatz
    Es ist Verkäufern bei eBay nicht erlaubt, zusätzlich zum Endpreis für Artikel Gebühren und Provisionen auf Käufer umzulegen und von diesen einzufordern. Dies gilt sowohl für eBay Gebühren als auch für PayPal Gebühren.


    OK?

  14. #14
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Mist, dann bleibt doch wieder nur die Abzocke über den Versand um Kohle rauszuholen.

    MfG Tilman
    danke fürs raussuchen, hatte das schon öfters in Auktionen gelesen, war mir aber nicht bewusst das es nicht erlaubt ist

  15. #15
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    88

    Standard

    wer nen Sigma Sport statt nem Parklicht an ner Schwalbe anbringt weiß eh nicht was er tut.. Und wieso muß man das Zündschloß usw. zuschweißen ? Und wieso tut man das bei Autos ? Dann bringt man die Heckklappe doch nicht mehr auf ??

  16. #16
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    hhmm, warum cleant man sein Auto ? Ja, weil es gut aussieht und wie öffnet man die Heckklappe ? Natürlich per Stellmotor und Fernbedienung...

    cleane Grüsse


+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. z.B. EBAY
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 23:53
  2. Ebay
    Von Luc im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.