+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 37

Thema: Elstern in Zwickau


  1. #1
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Böse Elstern in Zwickau

    Unfassbar da hab ich diese Woche erst meine nagelneue Abdeckplane übers Moped gezogen und dabei ist mir nicht aufgefallen das in den Tagen davor jemand anscheinend meinen RECHTEN SEITENSPIEGEL GEKLAUT hat!

    Ein paar Tage zuvor hab ich ihn noch fest geschraubt weil er locker war und gestern bin ich mal wieder ne Runde gefahren un beim Spurwechsel nach rechts stell ich fest das ich nach hinten nix seh.

    Das er abgebrochen ist beim Plane drüber ziehn kann ich auch ausschließen denn das Gewinde ist heile und es steckt auch kein Rest drin. Abgefallen auch nicht, dann würde er noch daneben liegen.

    Diese Bastarde, einfach an wehrlosen kleinen Mopeds sich zu vergreifen, die Stadt wird mir echt immer unsympatischer!

    Wollt ich nur mal los werden.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Auf deinen Seitenspiegel war ich schon immer ganz neidisch^^

    Aber sei froh, dass nicht der rechte Spiegel übergeblieben ist und das restliche Moped weg ist
    Klaus-Kevin, lass das!

  3. #3
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Auf deinen Seitenspiegel war ich schon immer ganz neidisch^^
    AHA, das klingt ja schon fast nach nem Geständnis!

    Wo warst du zwischen Samstag und Mittwoch???
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    hmm... was war zwischen Samstag und Mittwoch?

    Hell, dunkel, hell, dunkel, hell, dunkel, hell, dunkel

    und da habe ich mich aufgehalten auf der Schwalbe, zu Hause und in der Arbeit.

    ok... Ich wars....


    (Schönen Gruß an Fabian)

    ... nicht

    Auf dem Bild ist er noch dran, also muss das zwischen 7 (?) August und jetzt passiert sein
    Klaus-Kevin, lass das!

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Ich hoffe Froschmaster verzeiht mir das ich seinen Fred weiter nutze,
    Aber in Chemnitz gib es scheinbar auch Elstern. Mir ist Im laufe der vorigen Woche doch glatt die Birne von der Tachobeleuchtung gemopst worden. Is zwar kein großer Schaden aber ich finde es echt dreist!

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    das glühobst ausm tacho???
    was will man den damit?
    wäre es vielleicht auch ne möglichkeit das sich das rausgewackelt hat und dann verloren weil wer klaut bitteschön ein glühbiernchen was vielleicht 50 cent kostet?
    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Arme Leute ^^
    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  8. #8
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na, bei 50 Cent sind aber nicht nur arme, sondern auch noch dumme Leute.
    Ich hab auch mal mit einem zu tun gehabt, der hat für 85 Cent eingeschweißte Salamischeiben im Supermarkt geklaut, sich erwischen lassen und ist dafür dann sogar als Ladendieb per Strafbefehl zu einer Geldstrafe von 200,- € verurteilt wurden. Der Richter wollt's erst einstellen, aber die Staatsanwaltschaft war nicht einverstanden, weil's davor schon mal vorkam.
    Bescheuerter kann man doch kaum sein, oder? Kriminell für 85 Cent!
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Tja, was soll man machen...
    Ich verstehs ja selber nicht. Rausgewackelt hat sich das Glühobst aber definitiv nicht, die Fassung war ja noch drin!!!

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Schon mal den Tacho geschüttelt??
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Zitat Zitat von olympiablau Beitrag anzeigen
    Schon mal den Tacho geschüttelt??
    Nein, wollte den nicht abbauen. Aber ich glaube kaum das die da irgendwo Platz hat. Obwohl... das jemand sowas klaut ist an sich genauso unwahrscheinlich.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  12. #12
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonmatze Beitrag anzeigen
    Obwohl... das jemand sowas klaut ist an sich genauso unwahrscheinlich
    Und dann noch die Fassung wieder rein steckt...

    Wenn ich mir nicht äußerst sicher wäre das die Plane exakt so drauf war wie ich se drauf gemacht hab, man könnte sich auch vorstellen das der Dieb sie wieder drauf gemacht hat.

    Zu allem Überfluss ist vor paar tagen beim Sturm die Maschine auch noch umgekippt und der andere Seitenspiegel+Blinker sind gebrochen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    Zu allem Überfluss ist vor paar tagen beim Sturm die Maschine auch noch umgekippt und der andere Seitenspiegel+Blinker sind gebrochen.
    Nur das Glas des Spiegels hoffe ich. Den plastikkram bekommt man nämlich nur noch seeehr schwer.(du hast doch die kleinen 90mm Spiegel oder)?

    MfG und mein Beileid

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  14. #14
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja ist nur das Glas gebrochen. Aber als ich letztens zuhause war hat mein Bruder mal seine Wunderkiste ausm Schuppen gekramt und seitdem hab ich vorerst bei den (90mm-)Plastikteilen keinen Mangel mehr *g*. Auch ne original Blinkerkappe für vorne is da bei rum gekommen. jetzt bräcuhte ich nur wieder einen Spiegelarm für rechts, andererseits klauen se mir den dann vlei auch wieder.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  15. #15
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Böse DIESE Besch*****en Idioten!

    Das darf doch wohl nicht wahr sein rennen denn in dieser Stadt nur kleinkriminelle Tunerkiddies rum die zu doof sind sich einigermaßen rare Ersatzteile selber zu beschaffen???

    Jetzt haben die mir innerhalb 6 Monaten zweimal den rechten Spiegel geklaut, das darf einfach nicht wahr sein.

    Und was tun? Mit ner Spezialsicherung versehen? Einen 120er Allerweltspiegel verbauen? Spiegel immer mit rein nehmen? Selbstschussanlage? Ich bin total ratlos und stinkesauer auf diese aso****en Zwickauer Dorfgangster!!!
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    WAS isn das für ne Sch...

    Das regt mich ja gleich mit auf! (Warum gibts hier eigentlich keinen "Wut-und-Zorn-Smiley) Mein Beileid und ja, in Zwigge läuft viel Gesxxxe rum, leider. Ist aber in Chemnitz und anderen städten nicht anders.

    Hast du nicht die Möglichkeit in Zwickau ne Garage anzumieten?

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsonfreunde Zwickau
    Von Froschmaster im Forum Simson Freunde
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 22:48
  2. Bilder von Zwickau 2010
    Von Coffins im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 13:46
  3. Simson Treff Zwickau ?
    Von JOHHHHmitderKR51/2E im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 11:05
  4. Simsontreffen Zwickau
    Von Alerta im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.