• Moin


    Wie ihr wisst, baut heute Beru die Isolatorkerzen nach.


    Ich wollte so eine Kerze bekommen, also habe ich mal auf der Beru Homepage nach einem Händler gefragt (über den Kontakt-Button).


    Der Typ hat dann zurückgeschrieben (per Mail). In der Schweiz gäbe es leider keine Isolator Kerzen. Er würde mir aber ein paar Kerzen als Muster zuschicken, falls ich ihm verspräche, beim nächsten Kerzenwechsel für den PKW auf Beru zurückzugreifen. Ich habe dann zugesagt.


    Und heute flattern zwei Isolator ZM 14-260 Kerzen ins Haus. Per Luftpost Ludwigshaven-Schweiz.


    Also wenn das kein Service ist! Hut ab Isolator.


    Fahrt schön weiter Isolator. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Ich weiss nicht, ob z.B. NGK so viel getan hätte.


    mfg

  • ?? Was macht ihr dnen für einen Akt draus sone KErze zu bekommen. JEder gute Autoersatzteilhändler oder Simsonhändler hat die am LAger udn mus snicht extra ne Brieftaube anfordern.


    NAja, ihr macht das schon^^


    gruß Muetze :bounce:

  • Wenn ich das nächste mal geschäftlich zu meiner Stiftung nach Liechtenstein muß :smokin: und eventuell noch ein bissel Platz im großen Koffer haben sollte, dann kann ich dir auf'm Rückweg durchaus auch mal 'ne Zündkerze vorbeibringen. :))

  • Ja, ich kann bei AFK oder wo auch immer bestellen. Ich wollte aber bei mir eine Quelle finden und schreibe deswegen Beru an. Und da bietet man mir an, mit einfach 2 zuzuschicken, da sie nicht in der Schweiz vertrieben werden. Da sage ich doch nicht nein.


    Ich hatte ja drei gekauft, als ich nach Suhl gefahren bin. Aber seither kam dann noch ein SR50 dazu :D und die fahren hier alle mit NGK B8HS Kerzen. Also musste ordnungshalber eine Isolator rein. Und so wurden die Kerzen wieder knapp. Der Motor läuft zwar auch mit der NGK, aber irgendwo in meinem Bauch... naja, ihr wisst schon.


    mfg

  • Irgendwie muss Beru die schlechte Qualität der Isolatorkerzen ja wieder gut machen und sei es mit Service.
    2 Kerzen nur? Ein 10er Pack wär angebrachter gewesen.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Stimmt, die haben wirklich ganz schön nachgelassen. Bei den Mopeds ging es bisher noch, aber beim Barkas und zuvor beim Trabi hab ich das doch ganz schön zu spüren bekommen. Zum Glück bekomme ich bald einen 10er Pack Isolator M14 - 175 made in GDR, damit dürfte das Problem für länger der Vergangenheit angehören. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!