Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Leo Vince Auspuff an Schwalbe KR 51/1 ?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo,
    passt ein Leo Vince Auspuff an meine KR51 (Auspuff sitzt links)?

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    da kann dir hier keiner helfen, denn hier baut man nichtmal die nachbau chrom auspuffe für 26 euro ein, sondern die originalen für 55 euro.

    du hast keine abe
    er wird nicht sauber laufen
    er hat zuviel geld gekostet
    du brauchst nun verstärkte bremsen
    musst vergaser neu abstimmen
    du stehst mit einem bein im knast
    dein führerschein ist in gefahr
    die schwalben-ehre auch...

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Hallo bevor hier wieder die großen diskusionen über tuning los
    gehen.............
    @Schwalbefreakbrauchthilfe
    Die Mitglieder dieses Forums sind eigentlich alle gegen Tuning,
    weswegen zu solchen fragen meist nicht sehr hilfreiche Beiträge
    geschrieben werden.

    Am besten fragst du mal auf www.simsonforum.de nach dort wirste
    sicherlich hilfe finden.

    (es gibt ne ABE fürn Leo)

  4. #4
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    an die Schwalbe bekommts kein Leo dran, jedenfalls nicht ohne große Umbauten an der Hinterradbremse; lohnt auch nicht, da der Püff an einem Stino Zylinder überhaupt keine Leistung bringt; deshalb kann man den auch eingetragen bekommen...

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    ja cool, dann bau ich mir den doch dran wenn er ne abe hat und nur lauter ist.. denn mein auspuff ist rechts
    wie war das mit der bremse ?

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Moin Schwalbenfreakbrauchthilfe!!!... auch wenn die meißten hier dagegen sind... aber: BAU DEN LEO VINCE RAN!!! sollte kein großes problem sein...!!! geht dann ab wie die Sau...!!! zwar keine 130... aber...
    Und legal, illegal... sch... egal...

    'glaub mit diesem Post hab' ich mir nur wenig freunde gemacht.

    macht aber son spaß!

    Hamsti
    Elbschwalbels

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    das problem, dass unser kollege dann hat ist aber, dass auspuff links sitzt.. weiss ja nicht... da schaut der krümmer in die andere richtung.
    was mir noch nicht ganz klar ist, was mit der hinterradbremse für probleme auftauchen sollen ?
    was mir auch wieder ein rätsel ist: was bringt er nun.. auf der einen seite gar nix. der andere meint, rennt dann wied sau..
    ich glaub ich kauf mir dann doch einen, sofern der abe hat

  8. #8
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    @ Hamsti:
    Auch wenn du mit dem Ausfüllen des "Hartz-IV" - Antragsformulars für die neue Stütze schwerstens überfordert bist, brauchste hier noch lange nicht mit deinem schwachsinnigem Gelabere zu brillieren.

  9. #9
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Ohhhh... ich bitte viielmals um Entschuldigung für mein unsachgemäßes und natürlich vollkommen unangebrachtes und selbstverständlich unqualifiziertes "gelaaber"... wird wieder vorkommen...äh, räusper ich meine nicht wieder vorkommen.

    (flüsternd: hihihi)

    Asche auf mein Haupt... ich bin unwürdig

    Hamsti
    Elbschwalbels---farzzz

  10. #10
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, so ist's schon besser.
    Wenn Du weiter fleißig an Dir arbeitest (nicht nur nachts!), dann wird aus Dir vielleicht eines Tages auch noch mal ein wertvolles Mitglied der Schwalbengesellschaft.

  11. #11
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Besser nicht! ... Danke auf mich könnt IHR nicht zählen.

    Auf sicher nicht...

  12. #12
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    34

    Standard

    @Schwalbefreakbrauchthilfe


    dann kauf doch einfach diesen schrott bei ebay!!!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...485150744&rd=1

  13. #13
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Leistung bringt der Auspuff keine, weil der normale Motor einfach nicht hoch genug dreht... es wären umfangreiche Änderungen an Einlaß, Vergaser und Auslaß notwendig... vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt, das Problem ist nicht die Hinterradbremse selber, sonder der Betätigungshebel selbiger

  14. #14
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Original von Hamsti:
    Besser nicht! ... Danke auf mich könnt IHR nicht zählen.

    Auf sicher nicht...
    Lieber Hamsti,

    lass doch bitte diese unreifen Äußerungen! Man muss doch nicht ständig zeigen, dass die Pubertät noch nicht vorbei ist!
    Wenn dir dieser Personenkreis hier zu spießig ist , dann steht es dir doch frei zu verschwinden, ehe man dich - wie Warze - mit Schimpf und Schande fortjagt.

    Grüße

    robbikae

  15. #15
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    @oldie

    Meine ist viel besser

  16. #16
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    27

    Standard

    Nach dem ungefähr einmillionsten Thread in dieser Art kann ich einfach nicht mehr anders und geb dann auch einfach mal meinen Senf dazu ab.

    Ich war eigentlich immer der Meinung, dass man Schwalbefahrer eher als tolerante, nette Menschen einordnen kann.

    Dem ist anscheinend nicht so.

    Es gibt anscheinend in diesem Forum Leute, die meinen nur weil man in der Überzahl ist, kann man jeden der irgendwie anderer Meinung ist, als dumm und total unwissend darstellen und fertig machen. Mein Gott, wenn ich was lese und das passt mir nicht, dann muss ich doch nicht jedesmal gleich meinen Senf dazu abgeben. Und das in einer Weise die einfach zeigt, dass man warscheinlich selber noch pubertär und unreif ist.

    Und wenn hier mal die Mehrheit beschliest das es nun dazugehört pinke Hosen zum Schwalbefahren anzuziehen, dann wird dann auch gleich jeder gedisst der sich dem nicht anschliest oder wie???

    Das sind ja Zustände hier wie vor 60 Jahren!!!!!!!!

    Wenn sich irgendein User hier entschliest, seine Schwalbe zu tunen ist das sein Bier und er muss sich das dann mit den Bullen und mit sich selber ausmachen.

    Ist doch keine Kunst, wenn euch die Frage nicht passt, gibts links oben einen Zurück Button und ihr schaut euch einfach ein anderes Thema an und spart euch die Zeit und die Nerven andauernd anderen zu sagen was sie tun sollen. Der einzige der das nämlich darf ist mein Alter ;-)

    Ausserdem wenn das Teil ein ABE hat, ist die Diskussion schon dreimal kacke, weil es dann legal ist und somit die Argumente der ANTITUNER einfach nicht greifen.

    Schön find ich das Teil auch nicht, aber das ist jedem selber überlassen, was er gut findet und was nicht.



    Ausserdem war ich auch mal in einem Alter, wo mein Mofa 80 gelaufen ist! Das ist halt in einem gewissen Alter bei vielen so, aber draufkommen muss jeder selber, dass das einfach nicht gut ist.



    Sorry hat mich schon lange gestört hier und wenn ich auch nicht viel poste, schätzte ich das Forum hier wirklich wegen seiner fachlichen Kompetenz und ich hoffe das vielleicht noch ein paar Leute genauso denken.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Auspuff
    Von Simson-freak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 12:26
  2. Zulassung für Leo Vince
    Von simsonrazer im Forum Recht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 15:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.