+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Mal wieder eine Frau...


  1. #1
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard







  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Tjo... da fällt einem echt nix mehr ein.

    Ausser vielleicht:

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Die Seite des Artikels wurde mit Bedacht ausgewählt: Seite 13


    Gruß Al

  4. #4
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Diese Dame kann nur froh sein, das sie kein Mopped gefahren ist!



  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard


    Man soll ja nicht über die Missgeschicke anderer lachen, aber..


    Ob die Versicherung wohl für so etwas aufkommt???

  6. #6
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Mal abgesehen, dass es sich hier um eine Frau handelt und diese mit 40 Jahren noch verhältnismäßig jung war. Ich habe im letzten Monat zweimal erlebt, wie ältere Herren mit Hut beim Rangieren ein anderes Auto touchiert haben und dann einfach weggefahren sind. Es ist anzunehmen, dass die Blindgänger das noch nichtmal mitbekommen haben.

    Die Krönung habe ich aber letzte Woche ebenfalls bei einer jüngeren Frau im Fiesta erlebt. Die hat es doch glatt geschafft, mit Tempo 110 und noch ca. 300m zum zu überholenden LKW, auf die Überholspur auszuscheren. Die muss mich einfach gesehen haben, es war dunkel und alle fuhren mit Licht.X( Macht immer wieder Spaß, wenn man innerhalb kürzester Strecke um 100km/h abbremsen muss. Da jubeln die Bremsbeläge.

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    is das nicht die RZ? von wann isn die? RZ hab ich auch...

  8. #8
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    @mboogk
    Und haste Anzeige erstattet oder hats dich nicht weiter gejuckt? (ich meindas mit den älteren Herren)

    MfG Tilman

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    20

    Standard

    Deswegen parke ich immer ganz oben, da kann mir wenigstens keiner aufs dach springen. (auser kleinen grünen frauen vielleicht, oder irregeführten terror-fliegern)

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Mann, das muss echt ein Bild für Götter gewesen sein, wenn man da danebengestanden hat... Vollgas aus der Lücke raus, Vollgas wieder rein...und Vollgas runter...krass!

  11. #11
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @mboogk:
    Als ich gestern mit der DR unterwegs war, war es auch immer wieder eine Freude, wie die Sonntagsfahrer mir zusetzten...

    Einmal hat mir ein Linksabbieger so richtig schön abartig die Vorfahrt genommen. Ein paar Sekunden früher und ich wär platt gewesen. So wurde es eine Vollbremsung im Nassen und ein sehr verärgerter Richard...

    Ach, manchmal wünsche ich mir schon einen Panzer...


    Gruß,
    Richard

  12. #12
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @tilman

    Ich habe keine Anzeige erstattet. Es hat mich aber zumindest soweit gejuckt, dass ich die angerempelten Autos mal kurz angeguckt habe, ob was beschädigt wurde. Bei dem einen war nix und bei dem anderen war die Stoßstange eh schon zerdeppert, der hätte dann einen Dummen gefunden, der das bezahlen muss.

  13. #13
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    @richy

    Wenn man sich nicht so beim 2Rad fahren beim Stürzen verletzen würde, würde ich sagen (Auto oder LKW) Voll druff... wenn du vorfahrt hast und eine Gute Vollkasko... und nen guten Verkehrsanwalt, is der seinen lappen weg und du hast ein neues Auto... :)

    'MfG

  14. #14
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Original von Schitzu:
    würde ich sagen Voll druff...
    Das sind genau die Kraftfahrer die wir auf Deutschlands Strassen brauchen.

    MfG Tilman

  15. #15
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    ich meine jetzt nicht: VOLLGAS DURCH DIE ORTSCHAFT.
    Aber nur SO erfahren die *Raudies*, dass es so, wie die es wollen, nänlich "Ich darf alles dank meiner 250PS und mehr", in der Gesellschaft nicht funktioniert! Und wenn es trotztdem soweit kommen sollte, kann man immernoch Schmerzensgeld einklagen. Den Lappen is der "Unfallverursacher" dann auf jeden Fall los!

    MfG
    .

  16. #16
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Original von Schitzu:
    "Ich darf alles dank meiner 250PS und mehr", in der Gesellschaft nicht funktioniert!

    So klingt der Neid der Besitzlosen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und wieder eine in Berlin geklaut
    Von SR-Raser im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 23:52
  2. Wieder mal eine Bremse...
    Von Netwalker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 16:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.