+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mopeds versägen


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    148

    Standard

    Hi, wollt mal fragen ob euch das auch noch soviel Spaß macht einfach mal an anderen Mopeds, egal ob Plste oder Blech, vorbei zu ziehen?
    Wir machen das immer auf nem getunten (ich weiß dass das böse ist aber 100 is ne gute reisegeschwindigkeit)
    Plstikbomber und ham letztens 2 simmis auf einmal im solobetrieb überholt, na die ham vielleícht blöd geschaut, wenn so ne schüssel ankommt! Wir waren zu zweit auf dem Roller!
    Aber auch mit simmis macht das spaß, s51 läuft ja meistens unverbastelt seine 75 und wenn man da andere überholt, sind die gesichter immer am besten, also will ich abn sofor alles filmen (mit handy) ma schauen vielleicht interessierts ja jemanden und ich stells mal rein! Aber mir is das auch schon passiert ich bin mit nem sr50 gefahren und da kam von hinten ne wirklich hässliche plasteschüssel und hat mich mit bestimmt 85-90 sachen überholt! Peinlich, Peinlich!

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    75kmh ne stino s51, die will ich haben.
    Türlich macht es spaß roller und co. zu versägen, aber niederlagen
    sind mitunter auch nicht zu vermeiden.
    aber wenn man selbst im winter aufer landstraße 125er überholt,
    bring das den tag schon wieder ganz gut in schwung.

    mit handy aufm moped filmen, naja fragwürdig und ne frage der
    zeit wann das handy mal nen abgang macht oder man selbst.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von schwalbenjonny
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    233

    Standard

    Hey,

    ja, roller versägen sich am besten!
    aber auch autos kann man spatzen(so heißt das bei uns) z.B.
    in idar-oberstein auf der "stadtautobahn" da sind 50erlaubt.
    da macht das "vormogeln" mega spass!!!
    wenn alle 55 fahren und du mit deiner simme
    zzzzzzzzsssssccchhhhhhhhhh
    zwischen den beiden Autoreihen durch bratzt!

    man muss nur verdammt auf "spurwechsler und auf die Blinker aufpassen (die eigenen)!!

    Man sieht und überholt sich

    Jesse James

    PS-ICH HASSE WINTER!!

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Jau, stell dann ma die Filme rein.

    MfG Jupp

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Na ja, jeden freut halt was anderes.
    Irgendwelche 45 km/h Roller abzuhängen ist ja nun nicht das ding. Bei einer gut laufenden Aprilia oder Speedfight nach alter Norm wirds dann schon schwieriger. Mit einer stino Schwalbe siehst du da oft alt aus. Zu den getunten Teilen will ich mal nichts sagen. Das ist schon eine andere Sache.
    Aber hat schon was, wenn Töchterchen und ihr "Alter" zu zweit auf der alten Schwalbe an so einem Plastikgerät vorbeirauschen. Der Blick des bunten Racing- Jackenträger auf seiner Enterprise ist immer wieder klasse. Besonders wenn seine Keule noch hinten drauf sitzt....
    Wenn ich richtig schnell fahren will, geb ich mich allerdings nicht mit einem 50ccm Moped ab, dann sollte schon was her, was den Speed auch abkann.
    Das schöne ist eher, wenn der ganze Plastikkram schon längst geschichte ist, und man die Kisten nur noch von Bildern kennt, läuft die Simme immer noch.
    Den Film kannst du dir sparen, weiß wohl jeder hier wie es aussieht, wenn mann andere Kollegen überholt.

    Gruß
    Thomas

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Du bist ja echt der Hecht im Karpfenteich, was?

    Am besten ich behalte meine Momentangedanken einfach für mich...

    Töö

  7. #7
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Also ich muss zugeben das es mich ordenlich ankackt wenn ich auf meiner Emma überholt werde von friesierten deppen. Muss mich dann immer an der nächsten Ampel zurück halten um denen nicht das Grinsen aus dem Gesicht zu schütteln

    mfg

    smu

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    für den lärm den die amchen müssten di eigendlich 200 fahren!!

    sei entspannt und mekr dir sein nummernschild da kannste ihn immernoch an die polizei ausliefern auch wenn das gemein ist!


    oder einfach an der ampel abhängen bis er seine rasenmäher aufg touren gebracht hat

  9. #9
    Tankentroster Avatar von Hille
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    170

    Standard

    n´echtes Kerle-Thema.
    Als Frau freu ich mich einfach, dass (wenn) mein Roller läuft!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung der Mopeds?
    Von Rhymen_Symen im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 16:30
  2. Bundeswehr mopeds
    Von overkillpredator im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 00:40
  3. Nanoversiegelung für Mopeds ?
    Von Gwendor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 20:05
  4. Gab es mal Mopeds von Ford?
    Von micmengi im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 19:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.