Mopeds versägen

  • Hi, wollt mal fragen ob euch das auch noch soviel Spaß macht einfach mal an anderen Mopeds, egal ob Plste oder Blech, vorbei zu ziehen?
    Wir machen das immer auf nem getunten (ich weiß dass das böse ist aber 100 is ne gute reisegeschwindigkeit)
    Plstikbomber und ham letztens 2 simmis auf einmal im solobetrieb überholt, na die ham vielleícht blöd geschaut, wenn so ne schüssel ankommt! Wir waren zu zweit auf dem Roller!
    Aber auch mit simmis macht das spaß, s51 läuft ja meistens unverbastelt seine 75 und wenn man da andere überholt, sind die gesichter immer am besten, also will ich abn sofor alles filmen (mit handy) ma schauen vielleicht interessierts ja jemanden und ich stells mal rein! Aber mir is das auch schon passiert ich bin mit nem sr50 gefahren und da kam von hinten ne wirklich hässliche plasteschüssel und hat mich mit bestimmt 85-90 sachen überholt! Peinlich, Peinlich!

    "Simsonfahrer sind schneller, wenn andre noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!"


    Projekt06:
    Harzringmotor:
    70/4
    Sport KW
    kurzes 5 gang
    Amal 21

  • 75kmh ne stino s51, die will ich haben.
    Türlich macht es spaß roller und co. zu versägen, aber niederlagen
    sind mitunter auch nicht zu vermeiden.
    aber wenn man selbst im winter aufer landstraße 125er überholt,
    bring das den tag schon wieder ganz gut in schwung.


    mit handy aufm moped filmen, naja fragwürdig und ne frage der
    zeit wann das handy mal nen abgang macht oder man selbst.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Hey,


    ja, roller versägen sich am besten!
    aber auch autos kann man spatzen(so heißt das bei uns) z.B.
    in idar-oberstein auf der "stadtautobahn" da sind 50erlaubt.
    da macht das "vormogeln" mega spass!!!
    wenn alle 55 fahren und du mit deiner simme
    zzzzzzzzsssssccchhhhhhhhhh
    zwischen den beiden Autoreihen durch bratzt!


    man muss nur verdammt auf "spurwechsler und auf die Blinker aufpassen (die eigenen)!!


    Man sieht und überholt sich


    Jesse James


    PS-ICH HASSE WINTER!!

  • Jau, stell dann ma die Filme rein. :D


    MfG Jupp

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Na ja, jeden freut halt was anderes.
    Irgendwelche 45 km/h Roller abzuhängen ist ja nun nicht das ding. Bei einer gut laufenden Aprilia oder Speedfight nach alter Norm wirds dann schon schwieriger. Mit einer stino Schwalbe siehst du da oft alt aus. Zu den getunten Teilen will ich mal nichts sagen. Das ist schon eine andere Sache.
    Aber hat schon was, wenn Töchterchen und ihr "Alter" zu zweit auf der alten Schwalbe an so einem Plastikgerät vorbeirauschen. Der Blick des bunten Racing- Jackenträger auf seiner Enterprise ist immer wieder klasse. Besonders wenn seine Keule noch hinten drauf sitzt....
    Wenn ich richtig schnell fahren will, geb ich mich allerdings nicht mit einem 50ccm Moped ab, dann sollte schon was her, was den Speed auch abkann.
    Das schöne ist eher, wenn der ganze Plastikkram schon längst geschichte ist, und man die Kisten nur noch von Bildern kennt, läuft die Simme immer noch.
    Den Film kannst du dir sparen, weiß wohl jeder hier wie es aussieht, wenn mann andere Kollegen überholt.


    Gruß
    Thomas

  • Also ich muss zugeben das es mich ordenlich ankackt wenn ich auf meiner Emma überholt werde von friesierten deppen. Muss mich dann immer an der nächsten Ampel zurück halten um denen nicht das Grinsen aus dem Gesicht zu schütteln :D


    mfg


    smu

  • für den lärm den die amchen müssten di eigendlich 200 fahren!!


    sei entspannt und mekr dir sein nummernschild da kannste ihn immernoch an die polizei ausliefern auch wenn das gemein ist!



    oder einfach an der ampel abhängen bis er seine rasenmäher aufg touren gebracht hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!