+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Probleme beim Zugang


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    202

    Standard Probleme beim Zugang

    Hallo,
    folgenden Text soll ich für Schrauberwelt hier einstellen da er ancsheind große Probleme hat.
    Kann Ihn bitte jemand halfen.


    Hallo hier ist schrauberwelt, kann mich seit Tagen nicht mehr einloggen,
    habe zum x-ten Male ein neues Passwort bekommen, ohne Erfolg.

    WIN XP Home IE mit allen SP

    Unternimmt was, bin voll auf Entzug.

    Gruß
    schrauberwelt

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    das ist ja eine sehr aussagekräftige fehlerbeschreibung...

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Da sollte der Prof mal reinschauen und manuell ein neues Passwort vergeben.

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    muetzes Papa geht das genauso hat er berichtet, Bloß er war noch nie wirklich "drin".

  5. #5
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Muetzes Papa ist aber schon registriert und er wird inner Benutzerliste aufgeführt. Entweder kommt er nicht rein weil er und Muetze den gleichen Computer benutzen, oder er gibt sein Passwort falsch ein. Oder seinen Namen. Oder was weiß ich... .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,

    Jetzt weiß ich auch warum Krissi keinen Zugang hat. Ist es nicht möglich, das sich 2 über eine IP einloggen können?

    Gruß
    DER
    PATER

  7. #7
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Pater, ich glaube nicht, kann mich aber auch irren. Das käme ja einem Doppelaccount gleich. Und das ist nich so die feine englische...
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    also über die gleiche IP geht das ohne probleme
    sonnt könnte sich ja auch niemand auf eurem PC einloggen außer ihrselbst
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  9. #9
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @pater,

    es geht mit zwei Logins über eine IP! Wir selbst verwenden ja wie Du auch zwei PC und einen Router, der nach außen hin die gleiche IP verwendet.

    Qdä

  10. #10
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Nach ner schlaflosen Nacht ist mir eingefallen, das mein letzter Post Richtung Pater nich das wahre ist. Ich hab mich ja auch erst letzte Woche bei Dir eingeloggt, und es ohne Probleme. Deine Frau kann´s ja auch. So weit ich weiß.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  11. #11
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Das Problem hab ich auch. Wenn ich mich aber mit IE einlogge, dann geht es. Aber auch bloß, wenn ich mich in der Leiste oben "FAQ´s, Userliste, Profil, ..." einlogge.

    poss

    Mit Mozilla+Opera funkioniert das nicht ...

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Mützes Dad kam nicht rein, weil der Account nie aktiviert wurde. Das hab ich nun manuell erledigt. Sollte also gehen. Auch Schrauberwelt wurde von mir mit nem neuen Passwort versorgt. Sonst noch jemand ohne Fahrschein?

    MfG
    Ralf

    P.S.: Zwei Nicks über die selbe IP laufen zu haben, stellt kein Problem dar. Wir haben ja auch einige Spezis im Nest, die dazu sicher mehr erzählen könnten (wenn sie wollten :wink: ).

  13. #13
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    DRINN

    Danke Prof und Knalltüte.

    Es ist schrecklich ohne Nest, ist wie Schaufenster gucken ohne Geld.

    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schaltung einstellen beim Star...
    Von hopsdiewaldfee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 21:14
  2. Probleme beim Starten
    Von Brunetti im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 21:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.