+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme mit Bing / Vape / und einer 60W Birne ?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    19

    Standard Probleme mit Bing / Vape / und einer 60W Birne ?

    Mahlzeit.

    Ich hab jetzt schon öfters gelesen das ein Bing eintragungspflichtig ist, deshalb wechsel ich zum BFV.

    Ne Vape erkennen sie ja net gleich, aber ich hab vorne ne 60W Lampe drin und die ist ordentlich hell

    Was könnte ich als max. Strafe reingedrückt bekommen, falls sie mich erwischen.

    Bin in der Probezeit und hab den Autoführerschein seit kurzem, will nächstes Jahr mein Motorradführerschein machen, muss ich mir sorgen machen falls ich erwischt werde ?


    Danke, grüße :)

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Ganz einfach, lass die Vape drin, mach ne zum Scheinwerfer passende Birne rein, schraub den richtigen Vergaser dran und freu dich, das du legal fährst

    Gruß Robin

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    es gibt einen 55/60W H4 scheinwerfer bei louis der in die aufnahme passt und ein prüfzeichen hat. sehr empfehlenswert und völlig legal.
    ..shift happens

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von moeffi Beitrag anzeigen
    es gibt einen 55/60W H4 scheinwerfer bei louis der in die aufnahme passt und ein prüfzeichen hat. sehr empfehlenswert und völlig legal.
    Nur zur Info
    die Louis Scheinwerfer sind jetzt 140 mm und keine 130 mm mehr, diese passen nicht mehr so einfach.

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    ^erst einen gekauft. passt super. Und ja die sind 55/60
    komisch warum auf der Webseite 140mm steht.

    Aber kann man im Geschäft ja vorher messen .
    Alternative
    http://www.dumcke.de/product_info.ph...glas-KR51.html
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    Und der passt anner S51 ?

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Jain. Schon auf der Shopseite steht, dass eine Bearbeitung notwendig ist. Bei der S51 musst du den Stecker hinten abändern und den Umfang abschleifen, damit er in den Chromring passt. Mit der Lampe der S50 muss man nur den Umfang abschleifen.

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von drucki
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    77

    Standard

    aloha max^^ hatte ick dir aber auch schon letztes mal gesagt das der mit ein wenig erfahrung mit der flex ganz gut rein passt und du dann die optimale lichtausbeute hast!

    meld dich einfach mal wieder

    ps würde mich freuen wenn du heute zum treffen kommen würdest

    grüße der basti^^

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    U leider viel zu Spät gesehen, tut mir leid....


    Die birne passt ja :p

    Geht mom, leider nicht wirklich wegen Arbeit, hab früh und da ist es doof Abends noch einmal quer durch Berlin zu fahren, aber wir kriegen das schonmal wieder hin.


    Grüße :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei den Kabeln von einer Vape-Zündanlage KR51/2N !
    Von dervomschloss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 23:57
  2. S51 Umbau Vape und Bing Vergaser
    Von Floh0815 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 23:54
  3. Bowdenzüge für Bing-Vergaser in einer KR 51/1?!
    Von HanCle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 22:18
  4. Fährt jemand BING 53/24/201 an einer 150er MZ ?
    Von KeinMöpMehr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 15:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.