+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: S51 rumgefummelt...


  1. #1

    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    3

    Standard S51 rumgefummelt...

    Moin leute..
    habe meine S51 5 tage im keller stehen lassen und nun war jemand dran...

    kupplung war ausgehakt, am benzinhahn wurde so lange rumgenüdelt, dass die plastikschraube gebrochen ist und in den tank wurde irgendwas gekippt/geschüttet, der riecht deutlich schwerer als frisches gemisch und ist auch viel gelber, tippe da auf urin kann auch zucker sein, weils irgendwie krüselig aussah. jedenfalls hatte die simmi 2 fehlzündungen mit ordentlichem geknall und geräucher...

    habe dann benzin abgelassen und were mir dann abschliessbaren tankdeckel und neue schraube holen, kann mir einer sagen wieviel sowas kostet und was ich eventuell noch machen kann um die simson wieder fahrbereit zu bekommen?

    es gibt leute die können sowas echt nicht schätzen und müssen sich vergreifen an wehrlosen mopeds....

    danke und viele grüße
    mars

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Jau man, solche Lollies gibt das leider. X(
    Denen sollte man den Scheitel mit der Axt ziehen.

  3. #3
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Wohnst du in einem Hochhaus?

    Ansonsten kann man sich doch denken, welche Mietparteien am Werke gewesen sein könnten.

  4. #4

    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    3

    Standard

    sind studentenwohnheime, da wohnen etliche, 5 stock aufgang mit 3 zimmer wohnungen mit je einem student pro zimmer.

    wenn ich das irgendwie rausbekomme wer das war gibts stress.

    jedoch ist draußen stehen lassen 5 tage lang auch nich besser,
    ich war krankgeschrieben und musste 5 tage weg. dachte keller wäre sicher...

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    urin? DNA-Test!

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    leichten strom drauf legen dann hat er nen 1 a ständer^^

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    wahnsinn wie verrückt muss man sein um in einen Tank zu strullern ???? Es wird schon etwas anderes als Urin gewesen sein wenn es schon Fehlzündungen und Geräucher gab ....

  8. #8
    Tankentroster Avatar von coffy
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    238

    Standard

    Meine Simmi wollen viele umparken.
    Wenn ich auf Arbeit bin und es gerade passt das ich sie genau vor der Tür richtig Parken kann dann mach ich das auch. Und da gibt es ein paar die meinten sie Parken sie selbst um, um ihr Auto da abzustellen.
    Erst einer kam in Laden und Fragte ob wer wüsste wem die gehört.

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Das mit dem umparken kenne ich auch ist zwar nicht oft aber dennoch ist das Problem vorhanden zumal meine immer ziehend und reissend umgeparkt wird und man immer schöne graue Streifen vom Kippständer auf dem Strassenbelag sieht. Den letzten der meine Schwalbe ohne Erlaubnis umparken wollte hat es sich ganz schnell überlegt nachdem ich ihm freundlichst drauf hingewiesen habe das ich tierische Lust habe seine Knochen auf ihre Stabilität zu testen

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    jaja, die Umparker. Ich sehe darin eher eine Straftat die zur Anzeige gebracht werden sollte

  11. #11
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Richtig , beschädigen von Privateigentum , selbst die Politessen fassen nie ein fahrzeug an


    bambam

  12. #12
    Tankentroster Avatar von coffy
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    238

    Standard

    Ja, das mit der Polizei ist gut, es hat schon mal ein Autofahrer sie gerufen.
    Ich weiss leider nicht was sie ihm gesagt hat, es war ein kurzes gespräch und nach dem auflegen war er auch sehr schnell weg. Zumal die meisten ja ein Fahrzeug mit Kennzeichen da hinstellen wollen da frag ich mich immer was sie sich bei denken, da ich die Polizei rufen würde wenn es einer schaffen sollte weg zu sein bevor ich meine Alarmanlage höre und er sein Auto da geparkt hat.
    Ich hoffe nur das sie ihn Abschleppen, das würde meinem gewissen gut tun da er dafür schon mal richtig in die Tasche fassen muss in Berlin.

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    ich hab meine auch schon oft wo anders wiedergefunden als wo ich se abgestellt hab.

    Is aber ja net soo das ich se mittn in weg stell, aber irgend a depp brauch halt grade den platz, gibts net irgendwie ne Feststellbremse für ne Simme, dann kann se keiner mehr wegschieben.

  14. #14
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von nirva100
    Feststellbremse für ne Simme
    2 Bügelschlösser oder Seilschlösser durch die Speichen und um Schwinge, Gabel oder Federbein.

    Peter

  15. #15
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Bei den bescheuerten menschen schieben die mei arme Schwalbe wahrscheinlich auch noch wenn irgendwas den Räder blockiert.

    Aber ein Zusätzliches Schloss wollte ich mir schon lange zulegen

  16. #16
    Tankentroster Avatar von Stagehand
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    196

    Standard

    Sollte ich jemanden dabei erwischen, kann er danach sein Brötchen lutschen.
    Ich lasse meine Finger auch von deren Fahrzeugen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.