Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: sehr wichtig!!!!!!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von börgie
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    rostock
    Beiträge
    52

    Standard sehr wichtig!!!!!!

    hallo ich muß an dieser stelle mal al dehnen danken die uns unwissenden immer mit rat und tat zur seite stehen und uns helfen ! ich bin was technik angeht die absulutte null nummer und möchte hier einmal ganz besonders bei deutz40 bedanken was er aus meiner s51 in so kurzer zeit gemacht hat ist der hammer und ist mit nichts wieder gut zu machen ! und es sollten sich einige eine scheibe abschneiden weil hier bekommt man wirklich hilfe und wird nicht übern tisch gezogen und man fährt gerne wieder hin danke deutz40 und seinen jungs weiter so

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Danke .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Re: sehr wichtig!!!!!!

    Ich schließe mich da gerne an! Mein Motor läuft einfach klasse daaaaanke deutz mfg malte

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ja danke Leute!! 8)
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    bitte bitte

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich wollte mich auch mal bei mir bedanken und mich für mein Gelaber loben. Man find ich mich Klasse. Für mich bin ich echt der Größte. Darauf geb ich mir doch glatt einen aus.

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard Re: sehr wichtig!!!!!!

    Zitat Zitat von börgie
    hallo ich muß an dieser stelle mal al ... danken
    Bleibt weg, Jungs! Wenn hier jemand richtig wichtig ist, dann bin I-C-H das!

    Gruß
    Al

  8. #8
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nix da Alfred ,
    Du hast ja keinen Fanclub.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #9
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Doch, hat er wohl!
    Danke Al dehnen.....
    Das werden wohl mehrere sein.

  10. #10
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Jau.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #11
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @deutz,

    klar hat "al" nen Fanclub. Schon allein wegen seiner Avatare !

    Also ich gehöre auch dazu.

    Muß doch mal gesagt werden.

    Qdä

  12. #12
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard



    Fanclub genug?? :wink:

  13. #13
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Och nee , das ist aber geimein
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #14
    Glühbirnenwechsler Avatar von börgie
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    rostock
    Beiträge
    52

    Standard sorry leute

    sorry leute ich meinte die die wirklich helfen und nicht son dummes zeug schreiben wie eins bzw zwei leute die meinen sich selber loben zu müssen das sind die die andere nähmlich in die pfanne haun gut labern und dann aus nutzen leute wie die würde ich nur noch auf meinem hackklotz sehen und gulasch machen den ich mag keine kellner und ihr labert wie kellner also paßt auf wer euer koch ist also noch mal danke all an die die nicht nur labbern und sich selbst loben sondern an die die es mit spaß0 und freude tuhn wie deutz40 seine söhne und ein paar andere und die sich hier immer nur wichtig fühlen weil sie mehr wissen als wir kann ich nur sagen denkt einmal nach was der sinn dieser seite ist ich glaubehilfe zu leisten und zu bekommen oder ? und gleichgesinnte zu treffen also klappe halten und leistung und hilfe zeigen da helft hier mer und dann habt ihr euer bier verdient ansonsten erstickt an eurem eigenlob prost

  15. #15
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @börgie,

    was meinst Du? Wäre es nicht angebracht, vor dem Beleidigen anderer User, sich in Dingen der Rechtschreibung und Grammatik zu üben?

    Lobhudelei mag gut und schön sein, aber ich glaube nicht, daß "deutz" das in dieser Form so extrem nötig hat. Jeder, der hier eine Weile im Forum dabei ist, kennt ihn und weiß um seine Hilfsbereitschaft und Kompetenz.

    Qdä

    PS: Wir können auch gern diesen Beitrag schließen und vernichten.....

  16. #16
    Glühbirnenwechsler Avatar von börgie
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    rostock
    Beiträge
    52

    Standard wenn ihr es nötig habt

    wenn ihr es nötigt hab macht es ich habe das gefühl das bestimmte leute unter einer decke hängen und wenn mann was sagt gegen sie sagt gelöscht oder ander weitig entfernt wird habt ihr das wirklich nötig euch selber zu loben und über andere lustig zu machen und ja gramatik ich bin einer von über tausenden die probleme haben ich steh zu und wenn ihr meint ihr müßt euch schützen weil ihr es braucht dann löscht es aber dann schau in den foren nach wie oft bestimmte leute dinge vom stapel lassen und das ist in ordnung schöne seite echt dachte hier gehts gerecht zu aber scheint nicht der fall zu sein macht euch weiter über andre lustig und wenn ihr nee passende antwort bekommt löscht die beiträge oder besser schmeißt die leute raus dann seit ihr unter euch ich dachte das ist eine ordentliche seite und hatte sie empfohlen aber ok ihr scheinen einpaar gut zu einander zu stehn und wer gegn anschwimmt ach egal lösch es doch damit ihr schlafen könnt tchau

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehr Sehr schwaches Rücklicht KR51/2L
    Von Area51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:18
  2. Simme springt nich an !!! Hilfe :( Sehr WICHTIG !!
    Von Zawosch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 10:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.