+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 50

Thema: Simson-Fahrerin für Kinofilm gesucht


  1. #1

    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Wir drehen z. Z. einen Kinofilm und ZDF kleines Fensehspiel in Berlin und Umgebung und suchen ganz dringend für den 4.3.04 (Donnerstag) ein Double für unsere Hauptdarstellerin. Wenn Du also Simsonfahrerin bist (die Simson S 51 stellen wir) und Lust hast bei einen Kinofilm dabei zu sein, melde Dich schnell (am besten mit Foto u Telefonnummer) bei n.martens@credofilm.de !!! oder hier im board !

  2. #2
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    wo findet der Dreh denn genau statt? und um welche Uhrzeit?? Ich würde gerne bei den Dreharbeiten zusehen...


    shit... ein paar Wochen später und meine Freundin hätte da mitmachen können. Die hat gerade Prüfungen und kann deswegen nicht...

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    muss das unbedingt de frau sein... heutzutage im Zeitalter der Audovisuellen SFX kann man sowas doch faken. Was kommt der denn in die Kinos oder im TV??

  4. #4
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @HBO: Schau mal nach ganz oben(nein, nicht an die Decke), da steht unter "Boardnews": "Erst lesen, dann posten".

    Und wenn man den Beitrag von credo aufmerksam liest, steht da, daß es fürs ZDF gedreht wird. Ergo: Kein Kino.
    Und man weiterliest, dann steht da noch "kleines Fernsehspiel". Ergo: Keine teuren Effekte á la "Star Wars"...


    nix für ungut

    Gruß,
    Richard

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Hmmm...wäre das nicht etwas für thesoph?!

    Gruß
    Al

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Nu hab ich mir die Haare schon extra länger wachsen lassen und bekomme für mich oder meine Schwalbe noch immer keine Filmangebote... *...wenn ich allerdings nach unten schaue...*
    Damit werde ich wohl nur bei einer REGISSEURIN ...äh gecastet und getestet!
    Ich verlange endlich eine MÄNNERQUOTE!


  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    ein Double... wird das etwa eine Stund-Szene?? wenn ja, schämen die sich eigendlich nicht, eine Simme zu fetzen? das gibt Mord und Totschlag!

  8. #8
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Nur ein Double. Wahrscheinlich ist die Hauptdarstellerin aus Westdeutschland und weigert sich absolut, auf so einem Ofen mitzufahren. Vielleicht kann sie aber auch einfach nicht schalten, weil sie nur Automatik-Klos gewohnt ist...

    Wer weiß?


  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    Frau:[*]kann nicht schalten[*]kann nicht fahren[*]will sich keinen Fingernagel abbrechen[*]soll wieder an den Herd, mir was zu Essen kochen!


  10. #10
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    was sollten denn die letzten beiden Posts???
    @Richy: Du meinst also, Wessis erkennen generell den Wert von Simsons nicht an und fahren nur Plastikklos? Und warum hab ich dann 4 Schwalben und 2 Duos??? Fand ich nich so toll den Kommentar...
    was immer dieser Ossi-Wessi-Scheiß soll... mich kotzt das voll an. Es gibt schon nen paar "schlimme" Wessis und Ossis, aber das sollte man niemals verallgemeinen!

    @HomeBoxOffice: Du hast ja ne tolle Einstellung gegenüber Frauen. Mich würde es sehr freuen, wenn noch ein paar mehr weibliche Geschöpfe Simsons fahren... aber mit solchen Kommentaren bleiben die bestimmt den Simsons fern. Da haben die bestimmt auch keinen Bock drauf.

    Leute, Leute, Leute....

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    Es ist aber oft die Realität! Ich kenn schon einige, die mir schon das Gegenteil bewiesen haben, aber der Rest hat die HAndbremse mit dem E-Starter verwechselt...

  12. #12
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    ich kenne auch Jungs, die die Kupplung mit der Handbremse verwechseln... ich würd das nicht auf die Frauen schieben...

  13. #13
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @Schwalbenfahrer: Du hast den kleinen Freund hier nicht gesehen->

    Ich kenne aber trotzdem einige Leute hier in Aachen, die beim Anblick einer Schwalbe die Nase rümpfen und einen sehr schief ansehen. Zweimal wurde ich sogar aufgefordert, "gefälligst diesen stinkenden lauten Schrotthaufen" abzustellen(ich stand an einer Ampel, und die Aupuffanlage war einwandfrei in Ordnung)...

    Aber wie du schon sagtest, solche Leute findet man überall, nur werden es in den "gebrauchten Bundesländern" (*) wesentlich mehr sein, da die älteren Leute selbst nie Simson gefahren sind...

    Ansonsten bin ich ja auch dafür, daß der ganze "Ost-West"-Scheiß endlich verschwindet, nur werde ich auch ständig daran erinnert, daß ich "Ossi" bin...

    Gruß,
    Richard


    (*)so sagte es Wolfgang Stumpf(der aus Go Trabi Go) gestern in "Wetten Dass"

  14. #14
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    ...ok wen Du das so siehst, dann hab ich Dich wirklich falsch verstanden...
    ich hab nur dieses "" etwas anders gedeutet als Du...
    Wenn ich mit meiner Schwalbe durc hdie Straßen fahren, dann rümpfen auch manche Leute die Nase oder halten sich die Ohren zu. Ich seh das aber nicht so schlimm und dreh dann nochmal ein bischen am Gas und grinse zurück...

    komisch: ich werde auch oft daran erinnert, daß ich ein Ossi bin, bis die Leute merken, daß ich aus dem Westen komme. Dann sind die immer sehr verwundert. Find ich jedesmal wieder lustig dieses "ach so, ich dachte, Du bist aus dem Osten?!?!" hihi

  15. #15
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    ein blick auf die Simson landkarte von king zeigt, wie ausgeglichen unsere oldtimer mittlerweile verteilt sind



    wer sicvh noch eintragen will, klicke hier

    gruß votum

  16. #16

    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    da ist ja ne interessante diskussion entstanden, nur ne simsonfahrerin hat sich noch nicht gemeldet. als info, wir zahlen auch was und es ist kein stunt, unsere simson bleibt heil und es nicht gefährlicher als sonst, wenn man/frau auf nem moped sitzt. ein mann kann es u.U. auch sein, wenn er ca.1,65m groß ist und eine perücke trägt... bin mal gespannt, was sich noch ergibt, ein paar tage habt ihr noch zeit um die chance zu ergreifen im abspann eines KINOfilms zu stehen...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson SR 4-2 Farben gesucht...
    Von SR_4-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 19:35
  2. Sexy DUO Fahrerin (Achtung ab 16 Jahre!)
    Von Nachtfalke im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 23:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.