+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Transport auf 2 Rädern


  1. #1
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard Transport auf 2 Rädern

    Mein Kollege aus Mailand war wohl der Meinung mir zeigen zu müssen was alles auf 2 Rädern transportiert werden kann.
    Keine Ahnung wo die Bilder her stammen!? Aber trotzdem sehr interessant was auf 2 Rädern alles Platz hat.

    Viel Spass damit


































    Gruß
    Donnervogel

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Alter Schwede. So viel bekommt mancher nicht mal in sein Auto .

    Der mit den roten Kästen hat glaube ich die höhere Kunst des Transports studiert.
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  3. #3
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Das kann doch jedeR!
    Also ich hab mal geschafft, ne Pizza zutransportieren, aber selbst das war nicht so einfach. Ich habe wohl bemerkt versucht, die Pizza gerade zu lagern


    poss

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich habe mal mit einer Schwalbe ein 2,50 Meter langes Regalbrett vom Baumarkt aus durch die halbe Stadt transportiert.
    Unter dem Hintern durch auf die Sitzbank gelegt, draufgesetzt, hinten an das weit heraus ragende Ende mit einer Reißzwecke einen roten Lappen angezwickt, und dann zu allen Göttern dieser Erde gebetet, daß das bloß nicht der nächstbeste Sherriff sieht. Ist aber gut gegangen. :)

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    komisch genau die selben bilder und ich glaube auch in der selben reihenfolge habe ich vor ca einer woche ma in einem anderen forum gesehen.

    würde mich ma interressieren wer die jetzt wo wech hat

    krass sind die allemal :wink:

  6. #6
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    also ich hab Sie heute früh von einem ukrainischen Kollegen aus Bella Italia bekommen.
    Soviel zum Thema Globalisierung

    Gruß
    DV

    PS: Davon abgesehen stammen die Bilder im anderen Forum sicherlich auch aus einer dieser netten, als Joke gedachten, Mails :wink:

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Lohsa OT Koblenz
    Beiträge
    50

    Standard

    Hab letztens mit nem Freund von mir mit ner s50(mit seitengepäckträger) 4 kisten Bier zu transportiern. Das war ein erlebnis!! Mein kumpel als sozius und der die bierkisten festgehalten. Aber Gottseidank alles gut angekommen.
    Schade, dass wir keine Bilder gemacht haben.

  8. #8
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Reden wir von 4 Kästen á 20 Flaschen?

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Habt Ihr gesehen, wie professionell diese Bilder geworden sind? Die könnten praktisch aus einem teuren Bildband oder eine Fotoausstellung stammen. Sehr schöne Motive!

    Gruß!
    Al

  10. #10
    Flugschüler Avatar von daddi
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Norden
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von Sauerland-schwalbe
    komisch genau die selben bilder und ich glaube auch in der selben reihenfolge habe ich vor ca einer woche ma in einem anderen forum gesehen.

    würde mich ma interressieren wer die jetzt wo wech hat

    krass sind die allemal :wink:
    Die sind bei http://www.funlinx.de drin.
    Vom 20.10 unter dem Thema "Überladene Mopeds ."

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von daddi
    Zitat Zitat von Sauerland-schwalbe
    komisch genau die selben bilder und ich glaube auch in der selben reihenfolge habe ich vor ca einer woche ma in einem anderen forum gesehen.

    würde mich ma interressieren wer die jetzt wo wech hat

    krass sind die allemal :wink:
    Die sind bei http://www.funlinx.de drin.
    Vom 20.10 unter dem Thema "Überladene Mopeds ."
    Nicht nur da....

    Die machen zur Zeit im Internet die Runde :)

  12. #12
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ich kauf' mir 'ne Honda, will hier jemand 'ne verbastelte SIMSON haben?

  13. #13
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard



    Ein Kanister geht garnicht das muss schon verteilt werden, also auf jede Seite 20L , dann kann man auch mal ne längere Tour machen ohne lästiges Anhalten an der Tanke.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TRansport
    Von baschdi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 20:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.