Hallo liebe Gemeinde,
erst mal großes Lob an dieses tolle Forum, habe hier schon viele nützliche Tipps gesammelt! Aber nun zu meinem Problem:
Habe eine KR 51/2E aus 84 (ca. 7tkm gelaufen), dort ist ein BVF 16N1 5 verbaut, meines wissen gehört dort doch ein 16N1 12 rein?! Sollte ich mir einen neuen kaufen, oder kann ich den alten drinne lassen, wenn ja mit welchen Einstellungen? Eigentlich läuft sie ja ganz gut, aber ich weiß nicht ob ein Zusammenhang besteht:
1. Mein Zündkerzenbild ist schwarz verölt und alle paar km verreckt mir meine Zündkerze (Beru Isolator 260). Vlt. wegen Überfettung, bzw. dem falschen Vergaser?
2. Bei starkem abbremsen aus höhren Geschwindigkeiten geht sie mir aus, wenn ich kein Zwischengas gebe (Masseproblem ausgeschlossen).
Hoffe auf Eure Hilfe und bedanke mich vorraus!
Gruß
tops
EDIT: Achja mein Auspuff habe ich erst vor kurzem ausgebrannt, ist aber schon wieder völlig verölt. Kann das auch mit dem falschen Vergaser zu tuen haben?