Plastik-Noppe neben Tacho

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne wissen, wie der Plastepinöpel heißt, der beim Tacho ist. Der ist mir nämlich neulich zerbrochen und da es in meine Schwalbe nicht reinregnen soll, möchte ich einen Ersatz organisieren.
    Wenn mir zufällig auch noch jemand sagen könnte, wofür an dieser Stelle das Loch im Blech vorgesehen ist, wärs auch toll.


    Danke schonmal!


    Candy

    • Offizieller Beitrag

    Da saß bei der /1 die Leerlaufkontrolleuchte. Bei der /2 ist da ein einfacher Stopfen drin, den es aber nicht mehr so häufig zu geben scheint. Das Thema hatten wir neulich erst, bissl suchen dürfte helfen.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Das Fenster wird bei der KR51/1 für die Leerlaufkontrollleuchte genutzt, die dort ein grünes Kontrollfenster hat. In der KR51/2 würde dort ein schwarzer bzw. transparenter Blindstopfen verbaut, unter welcher Bezeichnung der in den Shops geführt wird, weiß ich allerdings nicht. Da das Loch schonmal Thema war, müsstest du über die Suchfunktion in jedem Fall was finden :wink:

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Zitat

    lol mich hat noch niemand deswegen angehalten... warum auch es blinkt doch nur was Very Happy und wenn dann machs dus ab und schmeisst es vor den augen des polizisten weg...fertig



    ha, das will ich sehen, wie du das so schnell hinkriegst, bzw wie der nette herr in uniform dann reagiert :))

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!