Also kurz gesagt, die ganze Petition ist vergebens
und das K4-Profil gehört in die Tonne.
Petition für neue K4 Reifen
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Nein...das K3 vom IWL wäre eine tolle Weiterentwicklung und auch absolut 64ziger tauglich!
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Eine Petition halte ich für einen schlechter Weg.
Marktwirtschaftskonform wäre, beim Hersteller anzufragen, in welcher Menge er zu welchem Preis und zu welchem Datum die gewünschte Ware liefern kann.
Und dann sucht man eine entsprechende Anzahl von Mitbestellern und gut ist.
Evtl. könnte es sinnvoll sein, sich vorher einen Gewerbeschein als Reifenhändler und ein entsprechendes Gründerdarlehen bei der Bank zu besorgen.Peter
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Nein...das K3 vom IWL wäre eine tolle Weiterentwicklung und auch absolut 64ziger tauglich!
Aber das wäre doch genausowenig original (und darum geht's vielen ja angeblich) wie K30 oder sonstwas anderes.Ralf
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Beim K3 ist eigentlich nur eine Reihe Profilblöcke in der Mitte mehr als beim K4.
Es müsste vorallem an der Seitenstabilität des K4 verbessert werden.
Man könnte sonstwas versuchen, aber die würden niemals einen unsicheren Reifen bewusst auf den Markt bringen.Es kann soviel Klagen regnen, dass erst der Ruf und dann die ganze Firma ruiniert sind.Das Interesse, die Oldtimerszene, die jene Fahrzeuge fahren, zu bedienen ist kaum bis garnicht vorhanden, hab ich das Gfühl.
mfg Toni
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Warum muss es denn eigentlich unbedingt der Originalreifen von damals sein. Gibt es nicht welche mit ähnlichen Profilen? Wenn die Schwalbe rollt, sieht man doch das Profil eh nicht ;).
mfg
Albi -
...wenns so einfach wäre.
Es gibt keinen Reifen, der irgendwie ähnlich ist.mfg Toni
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Wenn die Schwalbe rollt, sieht man doch das Profil eh nicht
Aber wenn sie steht schon. Ich kann die "originalos" schon verstehen, es gehört halt einfach dazu, wie die umhäkelte Klorolle auf die Hutablage.
MfG
Matze
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