Moin Jungs, heut muss ich bis 21h knüpeln, da werdet ihr wohl schon fertig sein. Irgendwie passt der Termin immer nich mit meinem Dienstplan überein, doof...
Wünsche euch dennoch nen fetzigen Abend!

Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat
-
-
-
Kann leider auch nicht... Bin in Dortmund...
-
@ Moe & Höllie...dat is schade, ich trink einen für euch mit.
schönen Gruß
Johnny -
ich komm auch erst später rein und schaff es nicht..........sorry
-
war nett ,aber bischen schmal besetzt ,Arbeit geht vor auf ein neues
-
-
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben Jungs, nur leider fällt der Stammtisch immer auf spätdienst bei mir, das is doof...
-
Dann solten wir eine alternative finden
-
ich will zwar freitags auch immer zeitig reinkommen, aber.....weihnachtsferien zu ende, schlechtes wetter....irgendweiner findet immer irgendwo einen grund einen stau zu verursachen.
-
Jo das kann ich mir vorstellen ,könnten uns ja später treffen solte man mal besprechen
-
Später wäre wirklich angenehmer...
-
-
war nett ,aber bischen schmal besetzt
Aber war trotzdem schön.
Moe, was wäre denn so ne Zeit für dich?
schönen Gruß
Johnny -
Ein Beginn von halb acht acht wäre entspannter für mich, mal ne Stunde eher gehen im SD is kein Problem.
-
Dann last uns doch um 19uhr30 treffen bin auch für 2 treffen im Monat was haltet ihr davon
-
Ein Beginn von halb acht acht wäre entspannter für mich, mal ne Stunde eher gehen im SD is kein Problem.
Ich hab da kein Problem mit sind ja ehh meistens bis 22.00 oder 23.00 Uhr daDann machen wa das doch so.
Nächstes Treffen ist am 03.02.12 ab 19.30h im "Debakel" in Hannover-Linden
schönen Gruß
Johnny -
Super so machen wir es .Oli denkst du an die Mail zwegs Abzieher bauen lassen
-
-
Ohh ja, hatte gestern schon geschaut aber das war alles schon so leicht verschwommen und vernebelt
Edit : Du hast Post
-
mist schon wieder verpasst ...
-
och neeeeeeeeeee,beim 3 mal bekommste ein Pokal
-
Mir kommt es auch entgegen,dass wir uns um: 19.30 Uhr treffen, da ich immer bis 18.00 Uhr arbeiten muss.
War trotzdem nett, auch wenn es diesmal nur eine kleine Runde war.
Männers und Mädel, fahrt vorsichtig.
Grüße, Martin
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!