Kein Blech mehr liegen haben.

Teile suchen , finden , tauschen in Hannover
-
-
-
schade totzdem danke.
lg michi
-
Braucht noch jemane ne vape fur ne 250er TS? Habe eine zu veräußern.
Zwar gebraucht aber nie probleme gehabt.
160 € zzgl. Versand.
Bei Interesse pn an mich.Lg michi
-
Wir vielleicht. Muss mal mit der Chefin sprechen.
-
Ok. Dann könnte ich sie sogar nächsten Stammtisch bei euch mitbringen.
Lg michi
-
-
hat irgendwer noch einen vernünftigen originalen kindersitz für die Schwalbe rumfliegen.
von einer originalen Windschutzscheibe wage ich gar nicht zu sprechen.
vielleicht kennt ja einer einen der einen kennt. -
Ich habe noch einen Kindersiztz liegen und da ich keine Schwalbe habe, kann ich den auch abtreten.
Ob ich den Haltegriff finde weiß ich nicht. Ich mache nachher mal ein Foto.
Gruß
Frank -
Haltegriff habich. Kannste wegholen.
-
Haltegriff habich. Kannste wegholen.
Wollte gerade sagen, mein Haltegriff hat Andi bekommen. Schon lustig wie hier gedealt wird.Einen neuen ungeprüften Nachbau-Kindersitz habe ich hier rumfliegen, aber sowas willst du bestimmt nicht.
MfG
Tobias
-
rossi.....ungeprüft kann ich doch nicht drantüddeln.
ansonsten hol ich mir das zeuch gerne ab. in den harz wollte ich sowieso mal wieder. zwar nicht heute oder morgen ( steh momentan zeitmäßig ein bißken in der scheisse) aber demnächst. also bitte wegschliessen das teil. nach Wunstorf sollte ich zwischendurch mal schaffen.
danke schonmal
wenn irgendeiner mal was hört oder sieht, was nach einer gut erhaltenen originalen scheibe aussieht....laut schreien bzw gleich festhalten.
-
-
rossi.....ungeprüft kann ich doch nicht drantüddeln.
Das ist das Problem, frag sonst mal Oldtimer Engisch, der hat öfters gebrauchte Originalware da.MfG
Tobias
-
-
öhm....sollte ich mich bringen lassen oder Übernachtung einplanen ????? ;-))
-
Jetzt gibts den Kram schon auf Paletten bei dem Kerl, wo soll das noch hinführen? Bald werden ganze Produktionskessel bei ihm angeliefert. Hektoliterweise....
-
Jetzt gibts den Kram schon auf Paletten bei dem Kerl, wo soll das noch hinführen? Bald werden ganze Produktionskessel bei ihm angeliefert. Hektoliterweise....
der bekommt statt 0,02er Fläschen das in 3 Liter Zündkerzen in so einer 24er Box. Wird dann mit dem Stapler auf Europalette geliefert, die Firma ist doch ebenerdig.MfG
Tobias
-
-
von dem zeuch kann man nie genug haben
-
Suche die abstandshalter für den Ts tank die mittig gebohrt wurden.
Habe im tausch dafür die außermittig gebohrten anzubieten (neu gekauft bei sausewind mit lagerspuren )Hat da wer was liegen?
-
diese gummistöpsel vorne am rahmen ????
-
neee die platten für das emblem wenn man keine chromblende hat.
-
???? im moment stehe ich auf dem schlauch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!