Meine Schwalbe und ich werden 44 ! - Geburtstagsrestauration

  • Er ist verschweißt,aber es ist ein ganz normaler Durchmesser.
    Wessischrauber
    Ich hatte ja auch mal ein Alulenkerblech und einen silbernen Lampenring dran.Aber das hat mir auch nich so gut gefallen.Und auf schwarz wollte ich eigentlich komplett verzichten.Fahren tut sie sonst sehr gut.Bin ja noch am Einfahren und habe erst 50km runter.Aber jetzt ist ja das Wetter wieder schöner und ich kann mal paar Km abspulen.

  • ...und mir gefallen eben Stino Mopeds nicht.Es hat halt jeder nen anderen Geschmack.Was den Auspuff betrifft.Ich weiss ja nicht,woher du deine Infos hast.Aber wenn ich sage,das der Durchmesser original ist,dann ist das so und dann muss man das nicht in Frage stellen.

  • Mein Infos nehme ich übrigens von deinen Bildern.


    Ich stimme nur zu, aber wie dem auch sei, getunt ist der Hobel und Punkt ist. Hat nur hier nix zu suchen. Was du/ich und Oskaremilseppelturnschuh "privat" veranstalten steht auf einem ganz anderen blatt. Schon alleine wegen dem Luftberuhigungskasten hätte ich hier dicht gemacht. Und ich würde meinen Arsch verwetten das der Krümmer keine 28mm Außendurchmesser hat.

    • Offizieller Beitrag

    Bla, und nun ist gut hier. Man kann auch suchen gehen und pingeliger sein als der Papst. Aus gutem Grund ist trotz Meldung der Bilder hier noch offen. Das liegt insbesondere daran, dass es dem Threadersteller wohl keinesfalls darum geht hier wie auch immer geartetes Tuning hochzuloben. Nehmen wir doch das so hin...


    Und wenn es irgendwann doch darum gehen sollte ist dicht. Hoch und heilig versprochen.
    Sirko

  • Leute,wisst ihr.Das ist schon ganz schön nervig.Keiner sagt hier was von Tuning,nur Ihr.Und damit meine ich diejenigen unter euch,die schon tausende Beiträge verfasst haben und die Forumsregeln kennen sollten.Aber gerade euch scheint ja dieses Thema so zu interessieren ,das es immer wieder angesprochen wird.Ihr provoziert es ja regelrecht.Wenn ihr so scharf auf dieses Thema seit,dann meldet euch doch noch in einem anderen Forum an.Da könnt ihr dann darüber diskutieren wie ihr wollt.
    Aber nicht in meinem Thread.Ich will hier einfach nur den Aufbau meines Möps dokumentieren und anderen vielleicht ein paar Ideen für Ihre Aufbauten geben.


    ...und wenn ich sage,das der Krümmer original ist,dann ist das so und dann habt ihr euch damit abzufinden.Oder könnt ihr schon Anhand von Fotos den Durchmesser messen.


    Von mir aus könnt Ihr jetzt hier zu machen.Ich bin mit meiner Schwalbe fertig.

  • Was würde eigentlich im schlimmsten Fall passieren,wenn ich das Kennzeichen nicht anbaue und damit fahre.
    Gekauft habe ich natürlich ein aktuelles.Mitnehmen würde ich es schon.Irgendwo.


    50€ + gebühr und nen punkt...habe ich jedenfalls vor ein paar jahren mal bekommen.


    ach ja, ich finde sie auch schick, traut man sich ja kaum zu fahren, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!