Hallo Freunde eine kuriose Sache aber dank Forum habe ich das eingeschlagene Dreieck hinter der Seriennummer gefunden.
Die Rahmennummer war unterm Rost versteckt. Nach dem ich sie freigeschliffen habe ist sie nun lesbar.
Dank Foto konnte ich dann in der Vergrößerung hinter der händisch eingeschlagenen Rahmennummer, die mich stutzig gemacht hat, die Reste des Dreiecks finden.
Die Schwalbe hat Papiere, FIN und Typenschild von der KR51/1K Baujahr 1979. Sogar das vebeulte braune blechkleid war dabei. darunter jedoch eine komplette 2er Schwalbe mit einem zusätzlichen braunen Hochspannungs Steckkasten.
Frage: Konserviere ich die Rahmennummer am besten oder kann ich sie nachschlagen lassen und das ganze wird amtlich dokumentiert?
Hat schonmal jmd. bei dem KBA Papiere bestellt für eine 2er Schhwalbe mit 1er FIN?
Danke an alle hilfreichen Antworten