Schwalbe von der Polizei sichergestellt, wie gehts weiter?

  • @ Prof: Ich bin Brandenburger und muss nicht alles wissen - oder doch?! Ich denke nicht. Das die Berliner Polizei schon lange keine Unschuldslämmer sind, ist mir klar und leider kommt dagegen noch keiner an. Ist eben schade das man denen mehr glaubt.

  • @ Prof: Sie haben außerdem einen Innenminister. Er heißt Henkel und ist von der CDU.


    Ok die Minister heißen halt nur Senatoren und so heißt das Ministerium hier: Senatsverwaltung für Inneres und Sport. Ach diese Feinheit in Berlin. Du legst echt alles uff die Goldwaage. Könnte kotzen über solche Genauigkeiten die ja richtig sind ...

    • Offizieller Beitrag

    Zeig doch einfach mal wieder jemanden an. So virtuell und so. :roll:


    Um das mal deutlich zu machen: Der Unterschied zwischen Senator und Minister scheint vordergründig nur eine Spitzfindigkeit zu sein. Wenn man sich aber so wie du hinstellt und im Brustton der Überzeugung verkündet, dass die Berliner Polizei so sei, wie sie sei, weil der Innenminster jetzt von der CDU käme, dann muss man sich auch gefallen lassen, dass diese Aussage kritisch überprüft wird. Und da die Berliner Polizei im Grunde unter SPD-Körting kaum anders agiert hat als in den letzten zwei Jahren, liegt die Vermutung nahe, dass deine so selbstbewusst in den Raum gestellte These vielleicht nicht ganz richtig ist.


    So gewinnt man dann - auch in Verbindung mit all dem anderen halbgaren Mist, den du hier in den letzten Jahren immer wieder von dir gegeben hast - einen Eindruck, der nicht allzu viel Substanz hinter deinen Beiträgen vermuten lässt. Und damit den ganzen Unfung am Ende nicht noch jemand glaubt, erlaube ich mir hin und wider einen Widerspruch zu deinen Aussagen. Gut - eigentlich könnte ich mir das sparen, weil du dich eigentlich immer irgendwann selbst widerlegst, aber ich tu das auch für meinen Seelenfrieden, um mir nicht permanent die Zähne an der Tischkante auszubeissen. Sieh es als meine Form der virtuellen Anzeige.


    Und wenn ich dann lese, dass so einer, der offenbar genug mit sich selbst zu tun hat, Erzieher werden will und als Schöffe auch noch objektiv Recht sprechen soll, dann habe ich so meine Zweifel, ob das alles wirklich eine gute Idee ist.


    Ralf

  • @ Prof: Nimm es mir nicht böse - ich habe nur diesen RA zitiert. Mir ist es egal. Ich lebe in Brandenburg. Bis jetzt habe ich auch noch keine negativen Erfahrungen mit den Berliner Beamten gemacht. Nur eben vom hören sagen.


    @ Matze: Danke. Ich versuche ruhig zu bleiben. Und vor allem will ich sachlich hier landen.


    Was aber ab und an bei einigen spitzfindigen Beiträgen derzeit schwierig wird. Na gut ich lasse es mal - man liest sich.

  • denke mal das er mittlerweile die karre wieder hat und sich darum kümmert das sie wieder verkehrstauglich wird... bzw das eine völlig überteuerte werkstatt macht.... naja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!