Eine Frechheit, diese freie Marktwirtschaft!
Also lag ich mit Lenin* wohl doch nicht so ganz daneben.
Peter
--
*
Eine Frechheit, diese freie Marktwirtschaft!
Also lag ich mit Lenin* wohl doch nicht so ganz daneben.
Peter
--
*
Ach welch ein Spaß. Diesen Thread muss ich mir nicht mehr jährlich rein tun Kein Kennzeichenwechsel mehr, und dann bald immer günstiger pro Jahr. :D:D:D
Ach welch ein Spaß. Diesen Thread muss ich mir nicht mehr jährlich rein tun Kein Kennzeichenwechsel mehr, und dann bald immer günstiger pro Jahr. :D:D:D
Du bist doch ein schlechter Mensch!
Muss ja keine Gehwegplatte sein, irgend ein Brett oder ähnliches reicht ja schon aus. Und solange sich keiner beschwert isses auch egal.
EDIT: Evtl kann ja ein Admin mal die Hofparken-Diskussion in einen anderen Thread abrennen!?
Danke euch
Und ja, Thread sprengen war nicht meine Absicht, bitte verschieben...
Es gibt jetzt einen Thread "Hofparkdiskussion".
qdä
So Leute ab heute neues Nummernschild dran schrauben, kleben, tackern oder sonst wie fest bekommen.
Ich habe es diesmal online gemacht, alles super gelaufen.
www.moped-versichern.de
Gruß
Frank der schon wieder schwarz fährt
So Leute ab heute neues Nummernschild dran schrauben, kleben, tackern oder sonst wie fest bekommen.
Ich habe es diesmal online gemacht
Manchmal kann man nur staunen, was mit der modernen Technik alles möglich ist.
Manchmal kann man nur staunen, was mit der modernen Technik alles möglich ist.
Harzer hat Online das Versicherungsschild befestigt?
MfG
Tobias
Harzer hat Online das Versicherungsschild befestigt?
MfG
Tobias
Ein Teufelskerl!!!!
Myke
Ich war am 28. bei meiner Allianz-Vertretung und staunte etwas über den Preis.
Für mich sieht es so aus, dass man in erster Linie Werbung machen wollte um andere Policen aufzuschwatzen, dass erhöhte Schäden vorgekommen sind, glaube ich nicht einmal, es war wohl eher ein Werbegag. Nun habe ich am Samstag einen Vertreter der HUK angerufen und konnte mir das Schild in meiner Nähe am gleichen Tag abholen, 19€ mehr, na und?
Bei Herrn Reck war das auch zu umständlich, hin und herschicken von Unterlagen, Zeit ist eben auch Geld.
Warum sollte man sich darüber aufregen ? Es war doch klar, dass diese Aktion irgendwann beendet wird. Keiner hat etwas zu verschenken.
Ja, was bin ich für ein Künstler, ich wusste erst gar nicht was der Prof damit meinte.
Gruß
Frank
Finde aber das egal welche Versicherung die sich mal Gedanken machen können ob bei mehren Kennzeichen auf den selben Halter vieleicht doch eine Ermäßigung geht.
Finde aber das egal welche Versicherung die sich mal Gedanken machen können ob bei mehren Kennzeichen auf den selben Halter vieleicht doch eine Ermäßigung geht.
Geh hin und frag nach Mengenrabatt, handel was aus.
MfG
Tobias
Geh hin und frag nach Mengenrabatt, handel was aus.
MfG
Tobias
Versuch ist es Wert
Ich kriege zwar im Jahr ein Mopedschild umsonst da ich und die Familie alle Verträge bei einem Vertreter/Versicherung haben, aber wenn ich dieses Jahr das erste mal auch noch die SR2 und evtl. die Schwalbe bewegen will, wird es teuer, wenn ich mal so vergleiche:
MZ TS 150 Saison 03-10: 19,31 €
MZ ETZ 250 mit SW Saison 03-10: 26,67 €
Trabant 601 S Saison 03-10: 67 €
MZ RT 125 Saison 04-10: 14,61 €
Ach das muss ich einen tiefen Seufzer setzen. Warum können die Versicherungen nicht ein Mopedwechselkennzeichen anbieten. Von mir aus dann für bis 10 Moped 100 € Prämie oder so ...
Alles was mehr Schäden verursacht ist billiger als ein Moped. Ok - Ausrede der Versicherer - es dürfen bereits 16 jährige damit fahren oder halt der 17bzw.18 jährige mit seinem neuen PKW Führerschein ...
Ach lass die 2 Fahrzeuge doch einfach zu. Ist doch kein Problem. Dann wirds Jahr für Jahr günstiger.
Hat das geklappt? Unsere wollen ja wie ich dachte TÜV sehen? Und meine Versicherung bietet das Moped nicht viel günstiger an ...
kannst du mich evtl. mal auf Handy anschreiben? Sprechen geht noch nicht. Habe keine Stimme. Oder eine Mail schicken damit die in OHV glauben das das ohne HU geht?
MfG
Der Trabanttarif ist ja spitze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!