Hallo bei meiner S51 geht bei einem Huckel meistens vorne der Deckel vom Scheinwefer auf hat jemand eine Idee wie ich das beheben könnte ? danke im Vorraus !
Scheinwerfer deckel geht bei huckeln auf
-
-
-
Ich blick noch nicht, welches Teil du meinst. Entweder ist der Chromring nicht richtig verrastet und verschraubt, oder aber das Lampengehäuse. Bilder würden sicher helfen
Grüße!
M. -
Was ist ein "Huckel"??
-
Ich interpretiere das als Bodenwelle, Schlagloch, Drempels.
Scheint ja aber eh nicht mehr zu brennen...
Grüße!
Mm -
Ich entschuldige mich für die späte Antwort hatte Probleme mit dem Internet. ja genau damit ist eine Bodenwelle oder ein Schlagloch oder sogar ein Gullideckel reicht schon. Ich versuche in den nächsten Tagen ( 1-2) mal ein Bild zu machen. Vielen Dank schonmal für deine Antwort
-
-
Es hat schon einen Grund, dass wir in der Schule alle eine Sprache und eine Schrift lernen, den Irrsinn mit der Rechtschreibung der letzten Jahre lasse ich jetzt mal außen vor.
-
Es hat schon einen Grund, dass wir in der Schule alle eine Sprache und eine Schrift lernen,...
Ich stimme dir grundsätzlich zu - es muss aber doch immer Raum für lokales Colorit geben. Als geborener Sachse weiß ich z.B. was ein Huckel ist -
Drempels hingegen höre ich zum Ersten mal.
Anderen geht es wahrscheinlich bei Feudel oder Hitsche ähnlich...LG Kai d:)
-
Du bist über einen Hubbel gefahren.
Spätestens seit Pulp Fiction müsste das doch deutschlandweit sprachkompatibel geworden sein.
-
Mach mal die Schraube nicht ganz fest, so daß etwas weniger Spannung drauf ist. So habe ich das Problem mal behoben. Wenn es funzt, kannst Du einen kleinen Tropfen (schwache!) Schraubensicherung drauf machen.. VG
-
Vor "Drempels" wird in den Niederlanden gewarnt.
Das sind künstliche Bodenwellen, meist an Ortseingängen, die den Kraftfahrer dazu veranlassen sollen, seine Geschwindigkeit zu reduzieren.Grüße
Gerhard -
-
Ja ich danke für die Antworten ! Problem ist behoben
-
Problem ist behoben
Bitte schreibe die Lösung hier in den Thread. Andere könnten davon etwas lernen.
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!