Suhl 2003: Fressalien - wer bringt was mit?

  • Hi ihr Fleißigen Bastler


    Ich bringe gerne wie letztes Jahr meinen leckeren kartoffelsallat mit hoffe es kommen auch viele damit er alle wird . :D



    :bounce: ich freu mich schon riesig :bounce:


    :)) ach damit ihr nicht dumm sterbt ich
    bin das nachtschwälbchen:))

  • Hallo!


    Es geht zwar net um Fressalien (dafür iss mein Schatz, Bigmamma/Nachtschwalbe) zuständig, aber die grosse Luftpumpe für die Lumas bringen wir im Auto mit!


    King, da der zweite Käsekuchen für deine Schwalbe eh noch einen extra belastung ist brauchst du diesmal keine Pumpe mitnbringen.


    Ach so... hat einer von den Leuten die mit Auto kommen sowas wie ein *Campingklo*? (Nein ich meine keine japanichen Motorroller!! Sonderen so ein *Miniörtchen* das iss speziell Nachts für die wenigen Damen angenehm, aber auch für die Herren bei grösseren äähhhhmmm *Geschäften*)


    Wir bringen eh ein Ersatzzelt mit (für eventuelle Unwetterschäden) das könnte man auch als *Klozelt* nutzen.....


    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

  • Hallo Freunde,


    habe mich gerade frisch registriert,


    Ihr könnte die Zelte zu Hause lassen !
    Ich bring schönes Wetter aus Hannover mit ... :bounce:
    das schnall ich mir hinten auf die Schawlbe und lasß es in suhl wieder raus ... :D


    ich freu mich schon auf Euch ...


    Votum

  • Selbst wenn ich ein Campingklo hätte, würde ich keines im Auto mitbringen. Die Dinger mochte ich noch nie; alleine wenn ich daran denke, wie die Soße dort drin hin und her schwappt! :rolleyes:


    Für Bier ist anscheinend genug gesorgt. Wie steht es nun um die anderen Dinge, auch mengenmäßig gesehen?


    Gruß Alfred,
    der einige Stühle und 'nen Tisch zusammenrafft

  • Zitat


    Original von Prof:
    Ich denke, dass sich um die Nahrungsmittel die meisten selbst kümmern werden. Es wär nicht schlecht, wenn die Leute, die Platz haben, noch den ein oder anderen Grill ranbekämen.


    MfG
    Ralf, der leider keinen Platz haben wird



    Das wollte i auch anfragen :rolleyes: denn ich hab den Anhänger bis dato nicht fertig ;( und den rest muß ich irgenwie auf den beiden Schwalben Transp.
    als da währen Zelt/schlafs/fressalien usw. denke das es da ne möglichkeit gibt sich die Wurst anderswo zu grillen oder!


    na dann mal los bis Do. kommen so gegen 15/16 uhr an (????? )


    gruß
    Carsten

  • Motor nicht fertig .... könnte höchstens mit Auto kommen...so ´nen kleinen Grill hätte ich im Schuppen liegen mit´n paar Krümeln Kohle -
    vielleicht auch ´nen Schluck Bier...
    Weiß nur noch nicht was man da soll ohne Simme!?!
    500 km und die anderen cruisen inner Gegend rum? Mag nicht alleine auf dem Platz abhocken!
    Seufz
    Der Depri
    icehand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!