Frankfurt/M.

  • Ich wäre für Treffpunkt da! Kann zwar auch gern zum Bahnhof kommen, aber da ist die Wartezeit angenehmer... Oder sollten wir unbedingt in Kolonne ankommen ;)


    Könnte Samstag und Sonntag kommen wie gesagt - Wettertechnisch spricht aber viel für Samstag, dass ist wahr.

  • Ich weiß, ich poste jetzt schon zum dritten Mal hintereinander, aber es ist WICHTIG!


    Die Centralgarage scheint uns irgendwie ein falsches Datum genannt zu haben...


    Laut HOREX-FORUM ist das Treffen in Burgholzhausen am 03.-05.09.2010!!!
    Also NICHT DIESES WOCHENENDE!!!

  • Wollte nur kurz sagen, dass ich heute zum Horex-Treffen fahre... Wäre auch gestern gefahren, war aber auf Kursfahrt in Prag.
    Mein Vater war da und meinte es wären 3 Schwalben und ein Duo da gewesen (Vielleicht einer von euch?)

  • jipp... ich war da. hab da 3 leute getroffen. 2 waren aus bad vilbel und einer aus friedberg (der hatte das DUO)... war ganz nett - habs mir aber irgendwie größer vorgestellt ;)


    denen vater hab ich auch gesehen... stand ja eine richtige menschentraube um ihn herrum ;)


    grüße...

  • Wie man hier und da ja zu lesen bekam, bin ich grad dabei meine Klementine fit und schön zu machen... daher hab ich kaum Zeit neben der Arbeit noch irgendwo rum/hinzufahren :(


    Aber war hier nich neulich mal von Stammtisch die Rede?!?
    Was daraus geworden?
    Wolln wir da mal nen Eigenes Thema für aufmachen, vorschläge sammeln, wann, wo, warum, wer?

  • [quote='Knorz','http://schwalbennest.zoomteam.de/simson/index.php?thread/&postID=1100265#post1100265']Aber war hier nich neulich mal von Stammtisch die Rede?!?
    Was daraus geworden?
    Wolln wir da mal nen Eigenes Thema für aufmachen, vorschläge sammeln, wann, wo, warum, wer?[/QUOTE


    hi knorz,


    ja... richtig!! gut dass du das noch mal ansprichst - ich wäre dabei :bounce:


    wollen wir den am WE oder unter der wochen abhalten? ich wäre ja für einen wochentag (außer MO, da gehts bei mir nie)...


    turnus: zb. jeden 1. mittwoch im monant.. oder 2 mal im monat?


    location: evtl. auch mal wechselnd... FFM, taunus, neu-isebursch, ...


    was denkt ihr...? :roll:

  • Wechselnde Örtlichkeiten hätte ich auch vorgeschlagen, damit jeder mal fahren/leiden muss ;)
    Wäre auch für was unter der Woche... wie oft... keine ahnung... man kann's ja 1. monatlich ansetzen... wenn's dann nicht genügt schaun wir weiter ;)

  • Jeden ersten Mittwoch im Monat ist gut, wir sollten damit einfach mal anfangen und es wird sich dann einspielen...


    --> Halte die wechselnden Örtlichkeiten für keine soooo gute Idee, da es Verwirrung stiften könnte, kann aber damit leben.


    Also Morgen wo? :)


    EDIT: Bevor jetzt gar keiner irgendwas sagt werfe ich mal "Mac Growans - Irish Pub" in Oberursel in die Runde... Wenn auch es nicht Ideal ist!

  • ich bin morgen direkt raus (krank geschrieben) :(


    Und Vorschalgen könnt ich nur was auf der Berger oder in Höchst...
    find ich aber von der Fahrerei nicht angemessen...
    Wo kamen alle her? Hanau? OberUrsel?
    Vielleicht sollte man was mittig zwischen den ganzen Ortschaften suchen
    in NiederUrsel... Praunheim Eschborn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!