treffen Dresden ?

  • Ok, und wennde 1845 kommst puller ich mir auch nicht gleich ein, wsw-dd is ja scho n Stüggsche...


    (hoffentlich is die Ausbeute gut...)


    Lexy, Mofa seid ihr dabei? oder diesmal kein Bock?


    mfG bOoo...

  • ich komm nicht mit aufm trödelmarkt ... is sinnlos ... keine teile ... wenn viel zu teuer.


    eibi???? melde dich ;( ;( gib die geisel frei!!!!1111111


    P.S.: bOoooOO ... jezz bruhig dich erstmal ... andre will doch nix bösees X( ...so langsam check ich deine vorträge nich mehr ;(

  • So, Benzinspritze geht wieder - scheinbar habe ich ja Montag nix verpaßt :D ...
    Vorhin hat jemand was von Verstoß gegen die StVO gesagt - seit wann verstößt man mit Kolonnenfahrten gegen die StVO? Das wäre mir irgendwie neu!


    Ich guck mal, das ich Samstag zum Trödelmarkt komme.

  • Metzelmorden


    Fahrten in einer Gruppe ab 10 Teilnehmern muss beim Ordnungsamt (ich glaube jedenfalls dass es das Amt war) angemeldet werden. dann bekommt man Polizeieskorte, und darf kräftig dafür Zahlen. Das war jedenfallls das, was und die Bullen erzählt haben.
    und das STVO-widrige ist halt, dass wir mit unserer Kolonne max 45 km/h fahren, und bei 25 Leuten keine Möglichkeit zum Überholen geben.
    deswegen halt in den neuen Regeln: max 9 Leute in einer Gruppe. dann können die uns nicht ans Bein pissen. und wieviel Abstand zwisachen den Gruppen sein muss, damit man als nicht zusammengehörig gilt, konnten (bzw. wollten) uns unsere Freunde und Helfer nicht genau sagen. sie murmelten etwas von 100 Metern. deswegen nun in unseren neuen Regeln: mindestens 150 Meter, dann sollten wir auf der sicheren Seite sein.
    ach ja, sie haben auch noch bemängelt, dass wir die Straße zumachen, wenn wir über die Kreuzung fahren, damit die Kolonne nicht abreißt... (natürlich nur da wo keine Ampeln sind). Auch das ist STVO-widrig. Da sich aber keiner als verantwortlicher für die Gruppe gemeldet hat, hatten sich nicht wirklich eine Chance gegen jemanden vorzugehen. und gegen alle mit Bußgeld, oder was einem da auch droht anzugehen, wollten sie anscheinend nicht. also gabs ne Verwarnung. Wenn wir nochmal in der Gruppe zusammen angetroffen werden (auf der Straße natürlich), dann solls aber Bußgeld geben. Also müssen sie wohl unsere Daten diesbezüglich gespeichert haben.


    soweit zu dem, was ich am Montag miutbekommen habe.


    /axc27

  • Also das mit den Gruppen á 9 Leute hört sich doch gar nicht so dumm an. Pro Gruppe ein Leiter, der den Weg kennen sollte - damit fällt auch das lästige Problem mit den Ampeln weg.

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    wenn einer doch da war am sonnabend: ich hatte auf der fahrt nach dd probleme mit dem motorrad, mußte da 2 mal auf der strecke und einmal in ner freundlichen autowerkstat improvisieren (die abdeckung des kardans, diese glocke hinten, war ab und drehte sich mit). dadurch war ich dann erst etwa 9:30 in dd und dann auf em trödelmarkt.
    gelohnt hat sich der trödel trotzdem, hoffe, ihr anderen hattet auch glück.


    mfg taloon und phönix


    ps: schwalbe hinten links kostete ohne handeln 80 euro---hatete ihr die gesehen?

  • hallo!


    zum heutigen treffen möchte ich nach reiflicher überlegung und beratung mit mephoo in unser beider namen anbringen: da wir letztens diese nette begegnung hatten, denken wir das es nicht unbedingt so abwegig ist, das diese freundlichen und zuvorkommenden jungen männer uns abermals beehren möchten. dahingehend empfinden wir es als etwas ungünstig heute gerade klotzsche anzusteuern, da diese jungen spunde mit den großen klappen uns richtig ans bein scheißen werden, wenn sie leute crossen oder rennen fahren sehen. deshalb appell an alle: bitte nicht nach klotzsche heute. danke. Alternativer Vorschlag von mir wäre eine Fahrt richtung Meißen (über Radebeul).


    Zur Schwalbe: die ganzen Fehlzündungen haben die Dämpfungsbleche im Endstück meines Pöttels dodahl verbogen und im Pott verkeilt... ich hab des jetzt erstmal rausgenommen, da ich irgendwie mit der Leistung und dem ständigen Ausgehen Probleme hatte...bis jetzt isse nichtmehr ausgegangen und tourte auch nicht mehr hoch, im Lehrlauf.. Dafür ist der Klang...nunja...etwas, ähh . ... . sagen wir: erschütternd. (R)Egal, muß halt ein neues Esschen her die Woche.


    mfG bOo.


    P.S.: @André&MC_Mofa: nix fü+r ungut Jungs, sorry falls es so klang als ob ich mich aufgeregt hätte. Dem war/ist definitiv nicht so, ich wollde doch nur zum Allgemeinen Verständnis meinen Nick erläutern...wurde schon oft (von verschiedenen Leuten) Bo genannt (gespr. Boh)... dabei is des do Inglisch und heest Buu... ich halt euch nicht für Blöd...aber ich mein halt Boo. Genau diesen Boo aus dem Dragonball-Manga... den verfressenen Boo, der sich in einen braven und einen garstigen Teil teilt... Nehmt's mir bitte nicht krumm, ist doch net Bös gemeint! mit besten, um Verzeihung bittenden Grüßen, bOo.:smokin:

  • ihr wollt immer so weit fahren ;(
    ich schlag das birkenwälchen vor :D :D
    richtung meißen fahr ich diesmal nicht mit. ich komm zur oper, dort erfolgt dann die übergabe der geisel.


    wenn es eibi nicht vergisst X( X( X(


    na dann bis heut abend.:bounce:

  • Liebe Nation,


    der ICH ist wieder all hier.


    @alle, nachträglich noch Dank an alle, die dem "Alterspräsidenten" des SFCD i.A. "Simson Fan Clubs Dresden in Aktion" konduliert (bei Mitleidsbekundungen) oder gratuliert haben und auch weiterhin damit leben wollen das ich mit nun 35 Jahren jedes Durchschnittsalter


    supergigantischwahnsinnisch


    nach oben treibe. Si;( :)) ?( ;)


    boo Du bleibst boo fertig auch wenn ich garstig wie ich bin dir heimlich noch beim aussprechen zwei hh anhängen werde. Sorry, ich sag nur noch BUUHH und diese blöde Eselsbrücke verdient schon ein erstes "buuhh". Alte Menschen ...


    @unser heutiges Ziel:
    Boo (nun "buuhh" gesprochen)und Mephoo7 (aus Protest "meph 007")haben ja sicher recht, das Bullen uns Rennen oder Cross sehr teuer werden lassen können,
    aber es gibt ne lustigere Erklärung des Komplott gegen mich (wer sägt an mir oder besser meinem Duo_Stuhl. Hilfe Intriegen!!!). Mepho kann heut nicht!!! ( Mephoo."Ich will mit nach Klotzsche bin leider in Hamburg wäre aber lieber mit in Klotzsche ;( ;( ;( ).
    Ich habe gesagt, sorry wir fahren dennoch und ihm das Angebot (vor Zeugen)gemacht. "Ich bücke mich und blase Dich dafür um Verzeihung".
    X( Dann eben nicht ohne Klotzsche halt ich eben den Mund geschlossen.
    Sorry, ich bitte meine versaute Ader zu entschuldigen.


    Anderes Ziel gesucht, wo ist bitte der optimale Platz für uns??? Alle sind gefragt ALLE!!!
    Wir können auch ne Ministrecke Richtung MesseDresden und Parkplatz Flutrinne machen. Abstimmung heut demokratisch an der Oper ich darf ja den mund nicht so voll nehmen (Blasverbot)lach :D :D !!


    Genug viel Spass beim lesen gehabt zu haben und hoffentlich heutpünktl. 19:00 regenfrei an der Oper.


    Euer wieder AMTierender
    Matthias auch Nu Nu Nu und
    eibi-duo genannt.

  • ich bin dafür das wir ma wieder an die elbe machen, es gibt noch ne schöne stelle wo man sich auch hinsetzten kann und grillen ist dort auch kein Problem... (ist nach dem Birkenwäldchen noch ein Stück Flußaufwerts)


    bis heut abend ;) lexy

  • Zitat


    Original von eibi_duo:


    boo Du bleibst boo fertig auch wenn ich garstig wie ich bin dir heimlich noch beim aussprechen zwei hh anhängen werde. Sorry, ich sag nur noch BUUHH und diese blöde Eselsbrücke verdient schon ein erstes "buuhh". Alte Menschen ...



    Verehrtester Vorsitz, -Mund und -Stand (:D ),


    dies oben Angeführte Zitat ihres Schreibens erbitte ich hiermit höflichst zu erläutern, da ich entweder nicht das nötige Hirn für ein Fachgerechtes Verständnis habe, oder mein Verhalten sich dermaßen unangebracht offenbarte das ich solch einen Gruß verdiente.


    Desweiteren möchte ich euch ans Herze legen, das eure Hoheit in keinster Weise untergraben wurde oder jedwede Putschversuche geplant seien. Es ergoß sich vielmehr die Möglichkeit Hochwürden Mr.Meph im vertraulichen Zwiegespräch um Rat zu ersuchen, welche ich, in tiefster Verneigung vor eurem, o edle Hoheit des Duo, Haupte auf Knien flehend zu verzeihen erbitte, ob eines grob fahrlässigen bearbeitungsfehlers annahm. Dies Treffen war in keinster Weise geheim, als das es vielmehr von gegenseitiger Sympathie geprägt ausginge zu ersuchen den nächsten, auf das er höre desselben Meinung zu geplagtem Traume.


    Hiermit flehe ich, bOo., eure Hoheit des Duo an, mir zu vergeben meine Fehler und Sünden auf das sich einigkeit und Demokratie verbreite und schwängere die Gruppe des zusammentreffens Dresdner Simsonfreunde/-innen mit Gleichberechtigung und Wohlwollen.


    Nun sahen wir, Hochwürden Meph und meine wenigkeit, dazu erleuchtetetet zu schrieben eine aktuelle Fassung unseres Blattes, welches uns da saget die Regelung des Verhaltens auf unserem allwöchentlichem Ritte der Rösser in 50Kubikk.


    Soweit mir die veräusserung des Gedankens, welcher Mr. Meph hegte, bekannt und meinem Geiste erhalten blieb, würde er auch im Falle eines Möglichseins der Teilnahme seiner Person am heutigen Tage gegen die Ausfahrt nach des allseits ersehnten Zieles Klotzsche stimmen, da die Gayfahre, ausgehend von den Prinzen dé la Pfeffermins, ausreichende Größe annehme zu leeren unseren Geldbeutel und zu befreien unserer Brieftasche von der Gayfürchteten Macht des (*rosa leppschns*).




    Klartext: sorry, eibi, niemand will dich und deine Autorität untergraben.



    mit erfürchtigst ergebenstem Gruße, Stefan.

  • Ja mehr davon mehr und das eibi_duo wir mit mir übern Boden schweben.


    Ich find blödeln toll.


    boo was einem in Pausen des Büroschlfes so einfallen kann ist doch toll oder. Und das gesprochene Wort endet auch ohne meine, Deinem NickNamen angedichteten hh's als Endung oder von mir aus phonetisch umschrieben oo auf " uuhh " lachSo:D :) :))


    Ja wehr Dich, es nutzt nichts !!!! uuhh ... und die Inflation der deutschen Sprache ist ein Anstieg des Verfalls was dann aktuelle ein [b]englishboom[/b} wäre. Dieser gesprochen " Englischbuuhhm " HaHa!!!


    Juristisch ist gegen ein freiwilliges Treffen von zwei Bürgern, welches auch auf Sympatie begründet sein kann, mit dem Ziel einer gaymeinsamen Meinungsfindung nichts einzuwenden
    Merke: Das gemeinsame Produkt diese Meinungsfindungsprozesses wird aber auch kein Bürgerbegehren. :)) :))


    Schluß: Wir fahren weder Geschwindigkeits, Beschleunigungs oder wie auch immerRennen und auch keine Gaylände- oder Gayschicklichkeitswettbewerb. Die Bullen kriegen unsere Kohle und auch Fahrerlaubnis/Führerschein nicht .Punkt. :bounce: :bounce: :bounce:


    Das Ziel ist der Weg oder wie jetzt ?(


    Liebe Grüße und ich kann den hier geschriebenen geistigen Dünnschiß nur mit Freude auf den heutigen Abend und das damit verbundene, ach so zahlreiche Zusmmentreffen an der Semperoper zu Dresden erklären.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo-der hoffentlich abgeholt wird um den Grill und des Mc Mofa's Geisel, auch Onaniervorlage genannte gaydruckte auf Postergröße gaybrachte Explosionsdarstellung eines Mofamotors, im Gaypäckbereich der ein_rad_gaytriebenen_und_doch_zumeist_drei_rädrig_bewegten_königlichen _sächsischen_selbst_fahr_Lavette, mitführen wird.


    Hochachtungsvoll und gnädig gestimmte dem Simsonvolk zugewendete
    Rex de duo de sax


    Bäähh

  • scheiße leude. was geht den hier ab. um eure hoheit ...itschummffwaaaa. egal ich kann sowas nich :rolleyes:


    also wir sind schon mal 2 leude die an de elbe wollen. in der nähe vom birkenwäldchen. lexy kennt noch gute plätze. dann lasst uns mal hinschüsseln.:bounce: :bounce: :bounce:


    eibi heute punkt 19:00 uhr erfolg die übergabe. ich will keine bullen und keine zeugen. komm allein. bring bares mit :bounce:



    Peee punkt Esss punkt doppelpunkt eibi? kannst du irgendwie nen herd mitbringen und dein duo auf 230 volt umrüsten? ich hab echt die nase voll vom grillen. heute gibts pizza.:rolleyes:

  • wollte kein Börgerbegayren anmelden, sondern nur die verendung unserer Unterredung in diesen Frätt schmadern...sorry:rolleyes:


    mfG bOo. ohne "H" und ohne "U" - einfach bOo.

  • da ihr heute so auf dem legalen Trip seid:


    wie wärs denn mit nem legalen, offiziell angemeldeten Lagerfeuer, an einem genehmigten Lagerfeuerplatz?


    http://www.dresden.de/lagerfeuer


    Hosterwitz wäre heute abend noch frei. das ist an der ehemaligen Anlegestelle Laubegast. ich denke dass man da seine Mopeds mit hinnehmen kann. und wir wären auf der legalsten der legalen Seiten...


    Wenn das unserer Hoheit dem großen führer, und Lenker und eines Duos, sowie seiner Gefolgschaft gefallen sollte, dann bitte ich jemanden mit vollwertigem Internetzugang (ich sitzte in der Bibliothek und habe hier weder Drucker (für das genehmigungsschreiben), noch Zugang zu ssl-seiten) schnellstmöglich über die oben genannten Link diese Lagerstätte für uns für heute abend zu reservieren.


    hochachtungsvoll, euer untergebener Diener,


    axc27

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!