treffen Dresden ?

  • So Mädels, so leid es mir tut, aber ich bin die nächsten zwei Wochen im heißersehnten Urlaub und kann leider erst ab Anfang September wieder mitfliegen ;( ... ich wünsche Euch noch viel Spaß bis dahin und bullenfreie Runden! :D

  • So, fertig.


    Ich meine man muß ja nicht... wenns nicht wird ists nicht Schlimm, aber eh's zuspät ist, habe ich das jetzt einfachmal gemacht. Ob wirs tun ist die andere Frage, Fakt ist, die Mögl. steht uns offen.


    Nun habe ich als alles zu spät war erfahren, das Kfz. außerhalb des Schutzgebietes abzustellen sind... eventuell fahre ich mal hin, und guck, ob man ranfahren kann, da diese regelung für alle Feuerstellen gilt.


    den tseddl habbsch, also könn uns im Falle des Falles die MinzPrinzei mal...


    Ok, soweit.


    bis dann, mfG bOo.

  • G u t e n M o r g e n A l l e r s e i t s !


    Das war ja mal was Gestern! Ich denke das es die betreffenden eh nicht lesen werden, weil sie vemutl. gar nicht im Forum vertreten sind, also schreib ich mal nicht das was mir etwas mißfiel...


    Ansonsten war es schon ein Abend mit guten Elementen.


    Ich hoffe mal, das die Pullermannsei mit sich reden ließ und nicht stunk gemacht hat...Wie wars?


    Nunja...heute werde ich mir erstmal eine 4GangSchwalbe anschaun, die jemand gewillt ist zu veräußern....



    nunja, seid nun erstmal gut gegrützt,


    mfG bOo.

  • boo


    ja, die Polizei war human. Die Anwohner gegenüber haben sich über den Lärm beschwert. und da waren ja auch genug Krawallmacher dabei... Aber als die ankamen waren ja zum Glück nurnoch erwachsenen Meschen anwesend. sie haben gesehen, dass wir dabei waren das Feuer odnungsgemäß zu löschen. Den Lärm haben wir damit erklärt, das wir ja immerhin knapp 30 Fahrzeuge waren, und diese nach und nach aufgebrochen seien. und dann waren sie auch zufrieden und sind wieder abgedampft.
    Also war schon agnz günstig, dass die so spät erst gekommen sind...


    /axc27

  • Das ist ja OK... Aber ich muß mal so sagen, ohne jetzt Rachegelüste aufkommen zu lassen, wäre ich nicht unbedingt traurig gewesen, wenn die Kiddies auf dem Heimweg von den Cowboys eins auf die Bommel bekommen hätten... Wir hatten das je nun Gestern schon angesprochen, ich will es nur nochmal sagen: Solche Kids zerstören die Gruppe, indem sie unbeteiligten (Anwohnern) unangenehm auffallen. Sie tragen auch nicht wirklich viel zu gesitteten Gruppenfahrten bei, und haben meiner Ansicht nach fast nur Schei*e und bunte Knete in der Birne... Woher das kommt und wie sich die Menschheit auf unserm Planeedn dahin entwickeln konnte, könnte man auf verschiedenste Weise erörtern. Fakt ist, das es heute keine Seltenheit ist, das Gruppen und -dynamik vielmehr in Anhäufungen von Ego's zu verlaufen scheinen. Und da ist dies Treffen nicht die einzige Gruppierung die ich hinsichtlich dieser Entwicklung beobachten und nennen kann. Eine Gruppe schaart sich um ein großes buntes Knäul Gemeinsamkeit(en), Interessen und v.a. Rücksicht. Rücksicht hinsichtlich den Gruppenmitgliedern und auch den zur Gruppe gehörigen Damen, falls vorhanden, und Rücksicht im Hinblick auf Außenstehende. Eine disziplinierte (oder sagen wir 'normale', rücksichtsvolle und harmonische) Gruppe fällt, egal wem, immer positiv auf. Wenn dies auch in Einzelfällen im Neid enden könnte.
    UND: ich denke, als disziplinierte und harmonische Gruppe, hätten wir die Begegnung mit den Jugendcowboys entweder gar nicht oder total anders erlebt. Wie man in den Wald reinfurzt, so furzts raus. (oder so.)


    Ich hoffe wir finden einen Weg eine uns ('ältere') zu treffen, auszufahren und die schönen Dinge des Lebens in Harmonie zu Genießen, selbst mit den jew. Anwohnern bzw. der Pozilei. (Den Bullen hinterm rücken den Stinker zu zeigen gilt hier als Sonderfall der Harmonie...)


    Nungut, ich wollte es mal so rauslassen, dass Personen die bedarf haben oder sich angesprochen fühlen gleich weiterschreiben können.


    mit freundlichem 2-stroke-Gruß, bOo.


    (ohne H und ohne U - einfach bOo.)

  • Hallo Gemeinde, es ist mal wirklich wichtig,


    ich habe die Schnautze gestrichen voll...


    Eigentlich wollte ich noch nicht einmal mehr schreiben. Ich will nicht mehr und bin fast, noch schreibe ich fast, an dem Punkt zu sagen


    "...dann machd dor euern Mist alleene!!! "


    @ boo: Ich wäre in guter Gesellschafft, den diese Worte sind ein Zitat des letzten sächsische König welcher diese Worte bei seinem ABDANKEN benutzte.


    Es ist nicht mein Job Leute zu erziehen nur weil ich vom Alter her Papa für manche von mir aus auch Mama sein könnte. Ich muß meine Nerven nicht von PlanlosAufheulMotor oder mit FlammenausAuspuffpress Spielereien schänden. Ich möchte manchen Ort auch ein 2. Mal besuchen können. Den Anspruch jeden sächsischen Polizeibeamten persönlich kennenzulernen habe ich auch nicht. Auch ist jeder von uns irgenwo Anwohner


    Ich werde sicher nur noch einmal einen Grill mitführen, warum nur??? Aber auch das ist egal.


    Ich werde nicht selektieren und zu einem Teilnehmer sagen mit Dir ja und zum Nächsten: " Du bist raus!!! " Vergeßt es, ich kann auch ohne dies leben und allein oder mit "Normalos" an ein schönes Ziel fahren und dort sogar nen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Wann immer und mit wem auch immer. Ich bin weder Führer, König, Lehrer, Elternteil oder was auch immer. Was aus den Montagen wird ist mir dann auch scheißegal. Schade nur das denne manch entstandene Freundschaft sterben wird. Das war auch ein wichtiger Grund warum ich damals damit angefangen habe.


    Wer meine (schon zu vielen) Zeilen gelesen hat, sollte mal nach Ideen suchen und sich die Frage stellen wie kann es weitergehen.


    Noch lebt unser Montag 19:00 Uhr an der Oper, Noch!!!


    Matthias ;( X( ;( X( ;( X(?(

  • Hi Eibi....


    Ich bins Andre ! Der Liebe Andre ich find es schade was hier abgeht !! Wenn ich immer zum Treff komme auch wenn es erst am ziel ist dann freu ich mich wie de dich kümmerst den grill usw. !! Ich fand das gestern auch ned so toll auch wenn ich bloß mal 30 min mitm fahrrad da war !! Weil solche die es reitzen die bulln auf uns zu magnetisieren solche müsste man mal ins hirn scheißen !! Wie z.b. die Kunden die mit dem feuer am auspuff gespielt haben sowas muß echt ned sein das is sinnlos !! Wo ich gestern auf der anderen elbseite stand, sieht man alles von euch auch wenn ihr mit dem feuer spielt das große war ja genehmigt gewessen aber nicht das mit dem auspuff !! die bulln fahrn auch gerne unten in laubegast lang !! So ich will ja keine predigt ab halten ich wollt nur sagen ich will den montag noch sehr sehr lange genießen wolln also strengt euch an leute das eibi wieder gute laune bekommt !!! ;) Macht ned soviel scheiße beim treff !!


    So cu euer Andre !!!:rolleyes:

  • moin moin gaymeinde.


    also die gruppenfahrt letztens war auch nicht so toll. wieso hatte die 2. gruppe uns überholt wenns die nich wissen wo's hingeht und vorbeibrettern. es waren dann wieder zu viel und es ist wieder ein großer haufen entstanden. ich fands nich so gemütlich wenn rechts und links an mir leude vorbeibrettern.
    aber die sache müssen wir noch perfektionieren.


    sonst war die gruppenfahrt ganz angenehm zumindest in der 1. mit 6 leuten.



    eibi am besten du machst vor der oper und am nächsten ziehl ort noch mal einen spruch. das es so nicht weitergeht. ich hab eigentlich keinen bock mit den grünen nächsten montag zu grillen ;(



    so ich hoffe das alles klar geht beim nächsten mal :)

  • ich muss mich boo anschließen, so wie es momentan läuft ist es
    s c h e i ß e !
    kann man nicht anders sagen. wenn man es nicht schafft, ohne Polizei und Verärgerung der Anwohner zu grillen stimmt etwas nicht.


    aber selektives ausschließen von bestimmten Personen ist leider auch nicht die Lösung. das lässt sich auch nicht durchsetzen.


    Das Einzige was mir durch den Kopf ging wäre die Brutale Methode. wenn man weiterhin ein Treffen mit flyern usw machen will, müsste man eine Altersgrenze einfürhren. und zwar eine, die man auch begründen kann. und das wär das 18te Lebensalter, Da die Teilnehmer erst dann die Verantwortung für ihre Taten selber tragen. Aber gefallen tut mir diese Lösung auch nicht. was mir missfällt, ist dass überhaupt so etwas nötig ist. und eine altersgrenze ist auch unfär, den gegenüber, die sich anständig benommen haben. Doch erst wenn alle Teilnehemer volljährig sind, entfällt das von eibi zurecht angesprochenen Problem als "Führer, König, Lehrer, Elternteil oder was auch immer." eingestuft zu werden.


    Das ist meiner Menung nach die einzige Lösung das Treffen fortzuführen. auch wenn das betimmt einigen nicht schmecken wird.


    Daniel

  • he halt stopp ... jezz gehts abba los ... nix da alterbegrenzung .. so weit kommts noch ... so kriegen wir die bulln auch nich vom hals ... da kannste genauso die leude sperren .... ich hab euch noch nie probleme bereitet ... ich bring euch eher zum vernünftigen langsamfahren :D
    ich lass mich nich sperren ... tut mir das nich an X( ;( ?(


    was willst du machen wenn nun doch einer kommt der sagen wir 16 is. willst den erst nach sein außweis fagen, den er dir nicht zeigen muss :rolleyes: oder ihn heimschicken und wenn er nich will verprügeln oder die anrufen :rolleyes:



    ich würd sagen eibi macht beim nächsten mal einen ausführlichen bericht und klartext, wenn es weiter so kaotisch zugeht, wird unser ruf versaut, irgendwann gibts doch mal ein verwarnungsgeld oder bußgeld ;( und der ganze treff geht mit der zeit unter.
    imprinzip müssen wir uns die vernunft gegenseitig klar machen.:rolleyes:


    wegen nächsten jahr müssen wir uns sowieso nochwas ausdenken ... ich würd sagen jeden montag is bald zu oft. aber das später => dafür is der winter noch ... zum nachdenken :smokin: :D )



    :rolleyes: :rolleyes:der amtierende MC MoFa :rolleyes: :rolleyes:



    bis montag

  • Guten Mrrgen! (jep, Mrrgen.)


    (das hab ich bisher noch nicht einmal ohne zu feixen aussprechen können)


    Gut. Eibi hat recht. Man kann nix erzwingen, und mit ausschlußsystemen oder so gewinnt man auch keinen Schokoriegel. Das ihn seine Führungsrolle stört, kann ich verstehen, das einige Leute ihren Verstand im Kühlschrank vergessen nicht. Ich meine, erfahrenere, reifere Menschen sind in der Gruppe aufgrund der Mehrerfahrung ein wichtiges Glied, jedoch stellen sie keinen Garant für Disziplin und Rücklicht dar. Jeder muß immer noch selbst denken... (können) ...


    Andererseits...eine Gegenveranstaltung wäre lustig (winken beim Vorbeifahren nicht vergessen), jedoch geht es meiner Meine nach nicht mit den mögl. Intentionen eines S-Treffs konform.


    Der MofaJunge liegt doch Goldrichtig, vielleicht sollte man der Rasselbande nochmal eine chance geben. Klare Rahmenbedingungen, klare Zielsetzung. (Fachtagung "Simson" 2003 - Nicht auffallen, hinfallen und vom Moped fallen)


    A-Bär: Die Ansage, MC_MoFa, sollde (um Eibi's "Elternrolle" militant zu unterdrücken) jemand machen, der anders aussieht als Matthias. Also jemand anderes. Ich denke da so an Mr.Meph, Daniel ... (vielleicht kann man den 'Fischi' dazugewinnen), <me> ... ... to be continued. --- und dann jibbet 'n Satz heiße Ohren wenn jemand rumzickt! oder ne Luftpumpe in die Speichen. Oder nen Besen vors Visier. Da fällt uns schon genug ein.


    soweit.. muss jetzt nach Lipsia....bis demnächst,


    mfG bOo.


    ohne H und ohne U, einfach bOo.

  • Hallo alle miteinander,


    Bin am 14.08.03 durch Dresden gefahren und habe dort einen netten Schwalbefahrer getroffen. Tunnel war sandgestrahlt und noch nicht neu lackiert.


    Gehöhrt dieser nette Fahrer auch zur Gemeinde ??


    Dann wäre das die erste pers. Bekanntschaft.

  • also wir ham einige schwalben in unserer gaymeinde :D
    bestimmt auch ne lackierte und nette leute. warum hastn den nich einfach gefragt???:bounce:


    also, da sich fishi nicht im web bewegt werd ich ihn mal fragen ob er mit meph und eibi mal ne rede über alle eireignisse und wie es weitergehen soll halten will. vielleicht seh ich ihn andie woche noch mal.?(

  • Mr. Meph ist bis ca. Freitag im Urlaub. ich wollt mich mit ihm am kommenden WE sowieso mal treffen. Vorschläg:


    Was haltet ihr davon, das wir uns So. am frühen Abend in ein Kneibsche setzen und Konzepte schmieden?


    Lexy, mofaJunge, Eibi, Mr.Meph, Fishi, axc27? Sonntag gegen 17.00/18.00 im Gerücht (LA) oder wasweisich, in der 100 (Weinkeller auf der Alaunstr./Neustadt)?


    (warnursonforschläg)


    mit freundl. Gruße, bOOOoo.

  • moinsen...


    ich bins nochmal. Ich hätte ja damit gerechnet, dass sich mehr Leute über das aufregen, was ich geschrieben habe. es sollte mal ein provokativer Denkanstoß sein. Aber ich denke dass sich das genauso wenig durchsetzen lässt wie der persönliche Ausschluss.
    Jeder der Teilnehmer sollte selber denken können. nur das scheint nicht bei allen so richtig der Fall zu sein... leider. und das kann man nicht am Alter festmachen, wie wir schon am Montag festgestellt haben ( boo).


    treffen am Sonntag halte ich für gut. bin ich für.



    Daniel

  • und schon wieder ich...


    ich sitz hier inner SLUB und hab keinen Bock zu lernen. dan hab ich doch mal in das Englischwörterbuch gesehen, was mich da im Regal son angegrinst hat:


    boo /bu:/ int., n. & v. --int.1 an expression of disapproval or contempt. 2 a sound made esp. to a child, intended to surprise. --n. an utterance of boo, esp. as an expressionof disapproval or contempt madde to a performer etc. --v.(boos, booed) 1 intr. utter a boo or boos. 2 tr. jeer at (a performer etc.) by booing.


    und dann noch die Bedeutung aus dem SLANG-Wörterbuch:


    boo. Marijuana: adopted, mid-1960s, ex-US. (Janssen, 1968.)


    und nochwas aus dem SLANG-Wörterbuch:


    clow. (Pronounced clo.) A box on the ear: Winchester College: C19 Perhaps on the auditory analogy of bout--bow, lout--low, as F. & H. suggests. Also v.t.: P.B.: cf. South Country cloud 'side the ear'ole, a var. of clip round the ear.



    jetzt sollten doch endgülktig alle Klarheiten beseitigt sein.
    aber immerhin lernen wir daraus: boo wir buuu ausgesprochen und heißt Marijuana! :)



    /axc27 (versucht übrigends nicht den Sinn dieses Nicknames herauszufinden, der hat keinen!)

  • Daniel: Danke, die Auszüge aus den SLANG Wörterbüchern waren mir neu, die Bedeutung des "Buh!"-Lautes zum erschrecken/überraschen anderer Leude bzw. um mißfallen an künstler. Darbietungen o.Ä. zu äußern ist ja hinreichend bekannt. Boo soll Mary Joanna Potman heißen?( ich mein OK, kiffen soll angeblich Gleichgültig machen, jedoch keine Gedächtnislücken schaffen...Hmmm....Ach, mir doch egal:D )
    Namen sind Namen, weil es Namen sind um Namen zu sein. oderso.


    Nungut...Lexy könnte man sehr lustig deuten, gerade hinsichtlich eines bekannten Comics:


    Ich mein 'Fix' und 'Foxy' ist doch sicher jedem ein Begriff. Die Eltern von 'Fix' und 'Foxy' kennen wahrsch. weniger, dem soll etwas weitergeholfen sein: Die Eltern von 'Fix' und 'Foxy' waren recht stürmische Charaktere und wurden 'Paxy' und 'Fixi' genannt... Ein Kinderloser Onkel von 'Fix' und 'Foxy' könnte dann zum Beispiel auch 'Lexy' heißen, was dann wiederum fehlende Cousin's und Cousinen erklären könnte... Tja, wer das mit den Bienchen und so weiter froh und heiter nicht verstanden hat...:D :rolleyes:


    Und du, Daniel, bleibst mirhir nicht verschont...irgendwas fällt mir schon noch ein:bounce: ;)


    So denn erhoffe ich bestätigung des Termines So.18.00Uhr MEZ im Weinkeller 100 auf der Alaunstraße.
    Lexy (:)) :)) :)) ... sorry ... seit dem Gedanken mit 'Fix' und 'Foxy' muß ich immer etwas Schmunzeln, wenn ich dein Nick schreib...), Mr.Meph, MofaJunge, Eibi? Erbitte zust./ablehng.


    mfG bOOooo....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!