treffen Dresden ?

  • ..soviel lesen und das am freitag!
    mist, nix für mich..


    boo, willst du auch so kerze haben, musste ma oben gucken, ich kauf mir auch eine, sind nich schlecht die dinger...


    wegen der tschechentour: 100 km von hier? quatsch, sind nich mehr als 70 und sollte auch nich dieses we sein, aber mal ernsthaft, wer ist alles dabei von euch?


    wegen tatjana&co: wer schmeißt schon gern ne salami in ne turnhalle?


    so, ich geh jetzt raus in die hitze
    mephoo

  • ne frage noch von mir.



    brauch jemand ne schwalbe, müsste laufen (check ich noch), blaue lackierung (pseudo-ossi-metallic), unverbaut und original, stand fast 20 jahre...


    wer will sie haben? wieviel bietet ihr?


    mephoo7@sonnenkinder.org (komm die woche über kaum ins netz!)




    achso und viel spass am montag, bin leider nich dabei!



    dor mephoo

  • gayliebte Gaymeinde,


    es ist mal wieder Montag, also today is the day...,


    Kleine Seitenhiebe wollte ich zwar unterlassen, aber bei viel MAMAM auch viel AA. Das Boo jetzt unter Eibifolgeschäden, mir aus der Handfressend, die Farbwahl neu beginnt, grins. Ich wäre ja für tarnfarben, mit MG-Aufsatz:)) Tarnnetz, Spaten, und Stahlhelm, Ne Armyschwalbe für Freunde Amerikas und "Bushanbiederer" meine "Bushanbeter" also Bushisten.
    Nein ich würde mich auch über selbstleuchtende fluoriszierende Phosphorlackierungen in "Achtung"-Neongrün.


    boo: Du machst das schon, sonst gib den Vogel frei und uns einen Montag - Du wirst Staunen und dann um ne gute Fachwerkstattadresse für Sandstrahlungen betteln. Ein lecker Hellblau ja, auch nett.


    Peitsche die II.: Wenn Du, lieber BOo schon definitiv zusagst um dann mit Meph und mir Samstags zu einem Oldtimertreffen zu fahren, solltest Du auch Deinen Arsch aus dem Nest kriegen, das ich ca 781 mal zwischen 6.00 und 7:00 Uhr bei Dir angerufen habe, spricht zwar für den "Schlaf der Gerechten" oder "Wer schläft sündigt nicht" aber in Deinem Falle, war es wohl die Folge der Schlaflosen Nächte welche meinen verbalen Grausamkeiten der Vergangenheit, geschuldet.


    Euer Ceska Republika Trip ist leider nichts für Eibi`s. Weder Samenfressende Pelztiere noch Fische oder gar Truppenübungsplätze reizen mich, der Gaynuss von Alkohol am Busen der Natur ist mir in einer Zeit wo von Bodenwetter nicht mehr wirklich gaysprochen werden kann, zu Nierenkalt also Sorry, ohne mich.


    So Heute: Nach erhalt einer zerstörerischen Betriebskostenabrechnung plädiere auch ich für den Kauf von Flüssignahrung und gaymeinsamen gaysaufe im Ostragayhege, also nicht weit. Oder bieten sich bessere Ideen??? Ob dort Cross etc. möglich werden wir sehen. Aber mal wieder was für die schlanken Geldbeutel ist sicher nicht verkehrt.
    Ja und sollte es sich heut wieder Feucht von oben anfühlen, so sollte ich heut nicht mitschwimmen, aber ich will und das Wetter wird müssen.


    Zuviel gayschrieben, sorry.
    Nu Nu Nu
    eibi_duo :bounce: :bounce: :bounce:

  • M o i n s e n .


    (ähm...ja...sorry .°-\ )


    Gut. Ostragehege. Wo auch immer ihr da hinwollt. (Wo das is, weiss ich ja, a-Bär was wollt ihr da? kamman da Grilln?)


    Aber is von der Sache her gut, wegen geringer Anwohneranteil.


    axc27: rate mal was ich an meiner schwalbe hängen hab...


    @mr.meph: Ähh... jaa... Füchse ... ähh... sind gar keine Rudeltiere...


    mfG bOo.

  • hi leutz....


    Lexy du und ne schwalbe kaufe dir erstmal lieber ein duo man !!! Bevor de hier neue moden anfängst!! Alles beides das glaub ich ned das de dir das leisten kannst !! Aber mir wurst!!Viel Spaß euch heute ! cu .....


  • Hmm, ist die Schwalbe noch zu haben? Meine Freundin hätte sicher Interesse daran (nach langer gemeinsamer Herumfahrerei mit meinem Star hat sie irgendwie Gefallen dran gefunden :D ), solangs ein fairer Preis ist.
    Am besten besprechen wir das heute abend :)

  • Hallo Gaymeinde,


    tja das war also der 1.Montag ohne mich. Ich hoffe es war schön und Ihr seit brav gewesen.


    Meiner alten Frau viel nichts besseres ein als sich ins Krankenhaus zu begeben und solche Anrufe betreff der Gesundheit von 74 jährigen Frauen sollte man Ernst nehmen, daher mein "unentschuldigtes Fehlen".
    Aber alles wieder gut und somit keine Gayfahr mehr.


    Nun mal noch schöne Tage und keine Hoffnung machen, so schnell werdet Ihr mich nicht los.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  • hy ihrs...


    für alle die es noch nich gemerkt haben ich bin die woche in lpz, also nich in dd, konnte also auch nich kommen...


    dem anruf von meiser tiroke zufolge habt ihr alle vor der oper gestanden und wußtet nich weiter...egal.
    wie wars denn gestern?


    @metzelmensch: die schwalbe ist noch da, kannste ham wenn de willst, preis am tel (nummer per email wenn du willst)
    wir gehn das ding angucken wenn du willt.


    wie isn nun mit der czechtour????
    wer will oder wer will nich? ich würd es gerne bald wissen um zu planen oder es eben ganz sein zu lassen!
    ich denk mal metzelmorden nebst freundin hätte bestimmt lust?!


    so ich mach mích erst mal wieder dünne, meld mich die woche nochmal, ansonsten is nächsten montag.


    mephoo

  • G r ü e z i ,


    Aaaalso: Der Kurze mit der (noch :D ) GrünweißenS50 hat eben grad erst gepeilt, WER denn nun der Hendrik ist *LOL* (nee, Scherz, Daniel, das passiert halt...)


    Mal ein ernstes Wort zum Mr.Meph:


    Aaaaalso (Gott mag ich diesen Fisch) : Ich fände es um ehrlich zu sein gut, wenn du nicht jeden auf die 20 Jahre im Keller verstaubte Schwalbe heißmachen würdest, am Ende krischtse eh nur einer... (nix für ungut...) Danke für die Blechteile Gestern, Auspüff ist gewechselt (ging scheißeschwer ab, die alde Tüde :( )


    An Mr.SuperCheckerBlitzMerker (derjenigeweißesschon) : Kritzel dein Willhelm unnern Pferd-Rack und nix wie weg! Was textest du mich so blöde im ICQ foll??? kannsde nichma Deutsch schreibn? biddä?


    OKOKOK...




    Nunnjuhd, bis demnächst!


    (Viel Spaß noch in Lipsia :D)


    mfG bOo.

  • Gayliebte Gaymeinde


    @ alle, wollten wir nicht mal Pic's von jedem plus Karre machen für Treff-Dresden oder so, der Winter kommt und im Frühjahr weiß keiner mehr werwer is. Noch is die Gelegenheit - DIGITALKAMERAS VORTRETEN!!!



    @ BOo Ich merke mit Bestürzung wie tief meine seelischen Verletzungen Dich getroffen haben. Du strafet mich mit Ignoranz. Na gut wollte zwar auf Deine Vorliebe für Fisch eingehen, das dieser Gayruch natürlich bei mir wieder Assoziationen freisetzt sei mir verziehen.


    @ Hungrige war da nich noch was mit Mittag bei Eibi essen ( ich meinte nicht mein soziales Projekt (eibi eV - die Suppenküche für Bedürftige in der ehemaligen Tankstelle des Neustädter Bahnhofs, bzw Kamenzer Straße zu Dresden), nein unser gaymeinsames, von der Frau des Meph. zu kreatierende kulinarischen Köstlichkeiten bei gleichzeitiger Vernichtung von Beständen aus dem Weinkeller des Küchenbesitzers???


    @ alle ich will wirklich keinen im horizontalen Gewerbe in unmittelbarer EU -Außengrenze anschaffende OstFisch, äh Frau!!! Ach ja wer war das mit Salami und Turnhalle??? Mensch gugg an dir nunter oder nutze die Gaylegenheit des nächsten Wasserlassens um dann doch mit Bifi und Hausflur zurück zu den Realitäten zu finden.


    So unsere tägliche Garstigkeit gab ich Euch heute und vergebt mir meine Schlechtigkeiten wie auch ich vergebe meinen Neidern ...


    Amen und NuNuNu
    Eibi - Duo

  • @Eibi: Immer und immer wieder rundest du das feine Bouquet dieses Freds mit kulinarischer Grammatik so geschickt ab, das es uns nicht wirklich möglich ist, auch nur symbolisch, den Salzstreuer triumpfierend über den Text zu halten, bereit dem Koche jedes mißlungene Odeuvre mit einer prise Nachwürzen zu quittieren.


    @KurzerMensch: guggsu das Bild hier..


    mfG bOo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!