treffen Dresden ?

  • boo: welchen Hänger hatteste nochmal? wenns der MWH/M2 war haste recht, da gehören tatsächlich keine Blinker dran. den hab ich auch.
    haste schonmal in der Typenkunde geschaut?


    /axc27

  • axc27: nö habbich nochni... SIEHSTE HERR BROCKMANN! AN DIESEN HÄNGER GEHÖREN KEINE BLINKER RAN! (der stummel wolltes mir nicht glaum...)


    Ich freu mich schon auf die Hochstartbilder von dem Kleinhirndeppen :D


    (die arme Sozia, musste diese Peinliche situation miterleben....




    mfG bOo.

  • Moinsen!


    Ich glaub ich bin total kaputt...im Berufsverkehr hatte ich heude nix bessres zu tun, als mit dem Hänger an der Schwalbe auf Arbeit zu fahren...scheiße war ich ein Hindernis:smokin: !


    Aber die Elektrik funzt nach einem Masseschluß-Problem jetzt Ordentlich...Nur muß ich ausm Moped die Bremslichtbirne rausnehmen, damit die vom Hänger sichtbar leuchtet...ups °o-/


    @AXC: Danke für den Schaltplan, hab ihn vergessen auszudrucken, und die Lämpchen so angeschlossen (Paralell zum Moped...)


    @MOPEDBOY: Wann kommsu endlich hier her?(


    So denn...wieder freie Fahrt in Dresden :rolleyes: ...


    mfG bOo.

  • moin moin...


    boo: ja, Du hast in der Dose zwei Kontaktschalter, die die normalen Birnen abschalten, wenn du den Stecker reinsteckst. diese musst Du nutzen. deswegen haben die Simson-Fahrzeuge mit 4-Blinkersystem auch zwei Steckdosen, obwohl eigentlich in einer genug Kontakte drinne wären. um die normalen Blinker abzuschalten braucht man dann wiederum die zwei geschalteten Kontakte der zweiten Dose...
    was haste denn in deinem Hänger zur Arbeit transportiert? spendierste heute nen Kasten Bier zum Ehrentag?


    /axc27

  • ;( ;( ;( ;( ;(


    leude ... ich beiß mir gleich die eier ab!!!!!!


    hab heut mit meim vater + opa + nachbran an meinem mofa getüftelt.
    alles perfekt ... perfekter gehts nich ... 7 stunden heute nur an dieser möre gebaut.alles was auf da grundplatte is stundenlang begutachtet und getauscht ... vergaser ... ASS ... Auspuff ... Zündzeitpunkt ... Simmeringe ..alle Dichtung ... usw. selbst den benzin abgelassen und neu gemixt (verdacht auf böse buben)
    alles haben wir gemacht .... und nix geht!!! .... die kiste springt nicht an, der motor dreht, hat kompression, zündfuke, und saugt auch vernünftig! einmal ging die kiste an und lief ca 500m wie ne 1 seit dem isse wieder nich angegangen... ich weiß nicht warum.X(


    da ich jezz auf 300 km ca. 8 mal stehen geblieben bin komm ich erstmal nich zum treff (wenns überhaupt mal fährt). falls einer das mofa vermisst.;(


    nächstes jahr bin ich auf alle fälle dabei. mit meiner heißersenten S51 .... eine traummaschine wenn man mofa fährt X(


    peace .... simson sei mit dir :bounce:

  • andre so wie ich das sehehab ich meinen M lappen eher als du dein autolappen.:rolleyes: :) :))


    na dann leude ... ich muss mich auch mal wieder aufm treff blicken lassen ... kennt ihr mich überhaupt noch???????????????

  • @MofaJunge: Schade...nicht auflegen! ähh...aufgeben!


    @André: Autsch! Wo er recht hat...
    (muß DER gesessen haben)


    Lexy: ja, lexy! das ist doch mal ne idee, lexy! :)) :)) :))


    @Eibi: Mal ganz im Ernst, von Mench zu Mensch: Ich habs zwar nicht erlebt, aber muß ich dir sagen: Übermut... Trotzdem Muß sowas net passieren...ich denke das Meph das wieder hinkrischt...hab ihm auch schon Hilf angeboten, wird wieder!


    @MrMeph: Hoffe du hast gut geschlafen.. sehen wir uns heut abend an der Garag?




    @rest: peace.


    mfG bOo.

  • ;( ;( Gayliebte Gaymeinde ;( ;( ,


    tja das wars dann wohl fürs Erste. Aber Licht is am Ende des Tunnels, Dank schon mal Martin :) denn so könnte die letzte September-Montags-Ausfahrt doch mit mir und dem Duo erfolgen. Jetzt bekommt das arme Kleine ;( erstmal Gips (wenn das nicht hilft) und dann ist hoffentlich Dank Mepho und Boo wieder alles gut um die Gaylenke.


    Na dann bis die Tage,
    NuNuNu
    Eibi_ohne_Duo !!!

  • hy


    @eibi:
    duo könnte bis nächstn montag wieder fahren, allerdings ohne lackierung der schäden, nen lackieren hab ich aber auch!
    abe rnur wen die teile bis freitag bei mir sind..


    mfg
    dor werkstatt-mephoo


    (der langsam wieder lust am basteln findet!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!