treffen Dresden ?

  • hoi .....


    Na schon wieder so eine dumme frage aber sie muß ja gestellt werden !! Wo geht es den am montag bzw. morgen hin hat da schon jemand einen Vorschlag ? Wir waren ja schon fast überall ! ;)



    Gez: André:)

  • vorschläge habsch leider kene mehr


    aber wollt nur sagen das ich morgen mitm DUO komme ;)
    eibi wäre cool wenn du auch (trotz eventuellen regens) kommst ich muß mir ein paar Sachen von deinem DUO abkucken ;)


    bis morgen
    cya Leck' Sie

  • moin moin ihr säcke...


    was war denn das gestern fürn Rumgememme? iihhh, regen... und dazu noch kalt.... ob ich doch wohl besser zuhause im warmen Bett bleibe?


    war eine wirklich traurige veranstaltung gestern. bin jetzt mal gespannt auf die (sowieso nicht ausreichenden) Entschuldigungen...


    /axc27

  • naja der abend gestern wurde dann doch noch ganz cool wird sind dann in eine Cocktailbar gefahren, schade das ihr nicht mit wart.


    als ich von der oper mitm duo los gefahren war hats mir meinen bezinschlauch abgeruppt und mein halber tank is ausgelaufen ;( ;(


    naja ich hoffe nächsten montag wirds besser und ich habe immernoch die leichte hoffnung das eibi nochmal mitkommt :smokin:

  • moin ihr säcke...


    hab gehört ihr ward gestern nich so zahlreich, naja ich jedenfalls konnte nich kommen war in lpz, die ganze woche noch...
    wie wars dénn nun?
    wo ward ihr?


    so wir sehn uns, spätestens mo...


    mephoo

  • hoi....


    Also ich muß jetzt mol mein senf dazu geben das mit gestern war unschön !! Ich freute mich mal mit meinem roller dabei zu sein und promt is keinor da bis auf ein paar leute !! :( Ich hoffe sehr das am montag mehr da sind sonst bin ich och ned mehr dabei weil ich fahr ned nur wegen 5 man in de city !



    Nagut das wars jetzt erstmal von mir euer André :rolleyes: :rolleyes:

  • Abnd,


    @all(die nich anwesend waren):
    War ja wirklich mager, zumals ja nicht wirklich nass war :D . Aber gespannt sein darf man trotzdem, wer noch alles wegen Kälte ausfällt :)) , ich werde das persönlich überwachen ;) .


    @mephoo: Was wird aus dem Wochenende? Da ich nix Handynummer hab und zum E-Müll schreiben zu faul bin, einfach so mal die Frage, ja oder nein?


    Tschau, Admini

  • ey Jungs, hab eure Site gestern entdeckt un hab mich glei angemeldet.Nun die Frage: wo und wann trefft ihr euch immer, hab seit kurzen einen Star (keinen grünen) ,bin begeisterter Fahrer und suche eine Austauschplattform.

  • Hallo


    Treff jeden Montag 19:00 Uhr vor der Semperoper Dresden (Theaterplatz).
    Danach meist Ausfahrt ins Dresdner Umland (max. ca. 20 km) und grillen. Da das FührungsDUO aber erst bei schönem Wetter wieder mitfährt (also nächstes Jahr :D ), gibts keinen Grill mehr. Danach dann Abreise aller nach Hause...


    See you, Admini

  • moin pfirisch
    cool das du bei jedem wetter kommst das ist die richtige einstellung
    letzte woche war es ziemlich mager (wetterbedingt) nur ca 8 Leute
    wenn gutes wetter war waren immer so ca 25 karren da ich komme nexten montag auf jeden Fall (MIT GRILL!!) ;)


    eibi melde dich mal wieder ;( ;( ;( ;( ;(

  • moin ihr säcke.


    der oldtimer markt hat sich für mich heute dicke gelohnt (bei stolpen)
    ich hab nen krassen mofa motor bekommen. die gurke fährt wieder wie ne 1 :bounce: :bounce:


    danny is am montag platz im duo? ich kann auch bis zu dir kommen (hoff ich moal)


    eibi ... meph ...und der rest ... kommt mit!!!!! mind. 20 karren am montag !!! verstanden!!!:bounce: :bounce:

  • Moin,


    also ausm Weixendorfe kommen mindestens 2 Meppl, da ein Grill mit is, wirds hoffentlich wieder n bissl gemütlich, Wetter is mir sch... egal (außer dem Grill bei Regen), ich komm :smokin:


    Bis Montag, Admini

  • Servus Jungs und Mädels !
    Hab bei dem Wetter glei die Karre gewienert, der Lack sieht zwar immer noch sch... aus aber wenigstens is se jetzt sauber.
    Das Trockenfahren ist jedenfalls das Beste am ganzen putzen!;)
    Also bis Morgen, mit Wetter könnte klappen aber Regen hat ja auch was.

  • Moinsen


    @Mr.Meph: WOO SIND SIEEEE?????? (insider...)


    @Leck-Sie:Kommsumitduo?


    @Axc: Ihoffdubissheudda, weili heud nur sur Oper komme, hab noch Chorprobe....


    Also Mr.Solo: Was ist aus dem Niveau geworden????




    OK, soweit so gut.


    mit traurigem Gruß, (wenn ich an Master E denke)


    Boo.

  • Na Hallo,


    @alle Ich wünsche Euch allen eine schöne Veranstaltung bei wahrlich tollem Wetter, leider ohne mich, da ich aus Gründen welche ausschließlich auf Seiten der Technik liegen, mein Gehöft nicht verlassen kann.


    Lexy Das Leben ist manchmal grausam, also auch Du siehst mich und wichtiger für Dich, das Duo heut nicht. Es tut mir leid.


    mephoo7 nochmal Dank für alles, Du kannst entscheiden was Du heut tust und mich outest oder nicht. Wie lang must Du diese Woche arbeiten, falls es nötig ist Dir einen Besuch abzustatten!!!


    boo Dank für die Anteilnahme!


    @all es kommt irgendwann ein Jahr 2004 und Alles wird gut!!! Heut also viel Spass


    NuN
    eibi

  • war ja mal wieder ein richtig cooles treffen heute muss ich mal sagen ;)
    hoffentlcih wirds nächste woche mal wärmer
    aber was solls die kälte härtet uns nur ab :D :D :smokin:


    hab grade mein DUO an der tanke stehen lassen mit meinem rucksack drinne weil ich dem MOfa Jugen helfen wollte und was war als ich mein DUO zum Mofa schieben wolte kam ein Kunde ausm Gebüsch gehupt den hab ich vorher noch kurz am DUO gesehn und was war der hatte meinen Rucksack mitgehen lassen mit meinem ganzen schönen werkzeug drinnen ich bin dem nätürlich gleich hinterhergerannt und hab mein überredungskünste spielen lassen, dann hat er meinen rucksack fallen lassen und is weggerannt


    naja ende gut alles gut und ich hoffe mal das der mofajunge es mit seinem mofa bis nach hause geschafft hat :))

  • Moin Jungs!
    War richtig gut das Treffen gestern + Ausfahrt, nur halt etwas kalt (schnief)! Noch mal Danke an alle die mir Sprit gegeben haben, halt Anfängerpech :rolleyes:
    Bin jederzeit wieder dabei, freu mich schon jetzt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!