music--non stop

  • @ Philip, du meidest uns deshalb ja nicht gleich! also darfst du auch ein bisschen rumnölen! Bist ja nur neidisch ;)


    Aber so ist das Leben!


    Grüße aus HH

    • Offizieller Beitrag

    Was ich noch erwähnen wollte:


    Ich war gestern abend auf dem Alanis-Morissette-Konzert in Köln und kann nur sagen:
    Das war richtig GEIL!!


    Super Konzert, die Band war gut drauf, Alanis Morissette sowieso, und ich stand in der 3. oder 4. Reihe genau in der Mitte der Bühne und hatte somit einen der absoluten Top-Plätze.
    Das Konzert ging zwar nur 1,5h, aber es hat sich trotzdem vollends gelohnt!
    Höhepunkte: 4 nagelneue Lieder, eine streikende Gitarre, die per Faustschlag vom Gitarristen wiederbelebt wurde, ein Drummer mit lustiger Frisur, der das Schlagzeug fast zerdrosch(und damit ordentlich Druck auf die Ohren brachte), ein Lied, was keiner der auch nur annähernd erwartet hatte("Still") und natürlich ein paar Headbanging- und Hüpf-Einlagen von Alanis M. ...


    Offensichtlich hatten alle ihren Spaß ;)


    Ich sags nochmal: GEIL wars!


    Richy, der das Grinsen schon den ganzen Tag nicht so richtig vom Gesicht bekommt...



    :D


    PS: Hier noch ein paar Bilder:
    Die Meisterin höchstpersönlich
    Der Schlagzeuger
    Gitarrist Nummer 1
    Der Bassist
    Gitarrist Nummer 2
    Die Bühne und der Keyboarder(Mitte)
    Abgehoben...
    Hingeklatscht...



    Headbanging...



    Und wech...
    So, sollte reichen. Wer nicht genug bekommen kann, könnte mal hier klicken...


    PPS: In der Realität sieht sie noch wesentlich besser aus als auf den Fotos. :D Immerhin stand ich ja nicht weit weg von der Bühne(2-4m), da kann man das beurteilen ;)

  • ich höre gerade mal wieder öfter karussell bzw. renft und auch andere ddr-bands. einfach echt geniale texte - entspricht mal wieder voll meiner stimmung....


    ansonsten mag ich die stones UND die beatles,(ja, das geht wirklich !) george harrison, bob dylan, ELO, tom waits, johnny cash
    ...eben alle, die was zu sagen haben / was rockig ist und nicht nach retorte klingt.


    schade, das ich keine keine anlage am motorrad habe! dafür sind einige harleyfahrer echt zu beneiden...!


    thesoph ( die es ganzschön doof findet, daß man auf dem motorad (nur-?!) mit einem ohr musik hören darf...)

  • Vor der Family war ich jedes Wochenende inner Disco abhotten und hab immer das neueste gehört. Hab zu Hause Njoy an(@ Nachtfalke: sorry... eben kein Geld für DSL) und einige CDs die ich bei Laune einschmeiße.
    Von Whitesnake, Chill out ´99, Sythesizer Greatest(die erste), Simple Minds, Phill Collins bis Destiny´s Child.
    Meine W mags seicht oder Musik ganz aus! Wenn se ausser Haus ist: Auf die Kiste!
    :bounce: :bounce: Morgen fahr ich mit der Bahn nach BERLIN!!! :bounce: :bounce:
    JUHUUUU! ABHOTTEN!
    Das ist so GEIL.
    :rolleyes: ...und dafür mußte ich erst 36 werden. :rolleyes:
    Kommt ein/r von Euch?

  • also ich hör:


    placebo
    smashing pumkins
    metallica
    coldplay
    die ärtzte
    sportfreunde stiller
    radiohead
    creme de la creme
    fischmob
    fettes brot
    moguai
    clawfinger
    the hives
    manu chao


    das sind so meine lieblingskünstler, aber ich hör halt alles mögliche, was mir grad so gefällt

  • Die Loveparade war von der Show- bis ca.21:30 nicht so doll...
    :D Aber die Mucke! Waaahnsinn.... ich bin Mittags angekommen mit der S-Bahn und mein Puls ging auf Anschlag.
    Hab dann durchgehottet bis zum Abend....in einer Tour. Die Jüngeren... na ja :rolleyes: waren zu schlapp.
    Auf den Wagen wurde nur für Kameraaufnahmen der Hintern bewegt..an sonsten waren die oft mit glotzen beschäftigt....schade.
    Aber das war mir egal.....ich hab die Musik genossen- bis ich wieder wech bin.
    :)) War echt ausgepowert - einmal war ich dabei...und das reicht. :smokin:
    ...wenn auf der Straße jemand mit der Mucke an mir vorbeifährt...mein Puls geht noch immer hoch und meine Stimmung dann auch!
    ;)

  • :)) ....DANN wärste überhaupt nicht aufgefallen! Hättest Dich mal richtig austoben können... :))
    Wollte es auch nur einmal erlebt haben. MIR reichts... für´s erste.

  • Zitat


    Original von Richy:
    Ich kann mit derartiger Mukke absolut nix anfangen...
    Da klingt ein nagelnder Schiffsdiesel weitaus schöner!


    ;)



    dito, ist zu extrem und in meinen Augen auch nicht mehr wirklich Musik! Vielleicht mögen ja ein paar sachen gehn, aber der größte Teil...ich weiß nich! Aber jedem das seine, wer drauf steht! Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack!


    :D

  • Tja Jungens: War 1. zum Tanzen da und 2. gab´s Fleisch nur für die Kameras und Fotografen! Tja Shit happens... Ich war trotzdem voll happy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!