Aber um mal wieder auf`s eigentliche Thema zurück zu kommen.
Ich hab den Star jetzt auf Taglicht umgebaut...super idee übrigens.
Es ist auch etwas eingetreten, was sehr aussagekräftig ist - jedoch keine besserung.
Es ist so, das wenn ich direkt von der 15W Spule an die 56 (abblendschalter) gehe, ist es so das schon von vorne herein weniger Spannung an der Batterie ankommt (auf Schalterstellung "Zündung") wenn ich auf "Licht" schalte, geht sie nur noch ein wenig runter und ist aber ungefähr wieder auf dem selben Level als wenn die 15W Spule normal am Zündschloss ist. Vielleicht ein kleinwenig mehr, aber nicht viel.
Als ich die 15W Spule ganz ab hatte, war es i.O. ...das sagt uns doch, das sobald der Stromkreis der 15W Spule geschlossen ist, die 18 W Spule in die Knie geht...seltsam....Irgendwie glaub ich einfach, das das an der Zündung liegt....das die jenige welche einfach nicht genügend Leistung bringt...