An Warze

  • Hallo !
    Raus aus meinem Thema !
    Kann ja wohl nicht sein.
    Da steht "An Warze "
    Und nicht "ich mach hier jeden an " !


    robbikae


    Ich weiß nicht was Du mit arrogant und frech meinst ! Sorry.
    Die Sachlage ist doch die.
    Ich habe ein Thema "langere Vorderradgabel in eine Schwalbe " erstellt. Dann sind nur dumme Sprüche gekommen, jedoch nix mit einem sachlichen Beitrag von der von mir gestellten Frage.


    Daraufhin habe ich dieses Posting abgegen :


    FlyingStar


    Alles schön zitiert, doch nix vernüftiges dabei rausgekommen.
    Ich sag nur : die so tun als ob sie was können !!!


    Thema war lange Vorderradgabel in eine Schwalbe !!!



    robbikae


    Ich rede nicht davon jede Schwalbe zu verbasteln. Doch so das eine oder andere Projekt wird die Traditionsmarke Schwalbe schon nicht in den Ruin treiben.


    Auch hier ! Leider das Thema verfehlt !!!


    Prof


    Stricken kannst Du mit Deiner Oma !


    Auch hier muß ich sagen : Leider das Thema verfehlt !!!


    Quacks


    Falsches Thema !!! Erstelle ein eigenes Thema.
    Würde den "smalltalk" dafür vorschlagen.
    Hier geht es um Technik !!!


    Baumschubser


    "und vor allem gemeinsam macht das noch viel mehr Spaß "


    1. Falsches Thema
    2. Traust Du Dich nicht alleine ???


    IFDL


    siehe Antwort quacks


    Quacks


    wieder das falsche Thema !!!



    So. In Zukunft bitte hier nur noch posten, wenn die entsprechende Person mir bei der Ausführung meiner Idee helfen kann.


    Für alle die anderer Meinung über Umbauten sind. Bitte erstellt einfach ein eigenes Thema. Danke




    Ich denke ich habe nur reagiert und nicht agiert.
    Ich sehe auf nicht wirklich, das ich arrogant oder frech war.
    Okay. Ich muß mich immer neu anmelden, da ich ja jetzt automatisch gesperrt werde. Doch ich lasse mir nicht den Mund verbieten.


    Desweiteren. Wenn Du mal in die Technik Beiträge reinschaust, dann wirst Du bestimmt auch welche von mir warze usw. finden die schraubertechnisch wertvoll sind. Ich denke ich kenne mich eigentlich ganz gut aus. Das Streit-Thema Öl lassen wir mal aus.



    Doch was hier im smalltalk zur Zeit abgeht, das geht ja gar nicht.
    Das Thema "freie Menungsäußerung" entwickelt sich ja zum Dauerbrenner. Doch leider wird es auch nicht sachlicher.



    @admins : bitte schließt dieses Thema, mein okay habt ihr.


    So. Bis bald mal wieder sagt 2 taktig
    die von vielen gehaßte oder verkannte WARZE

  • @ Warzus


    Sehr moderate Töne die Du in Deinem letzten Post anschlägst. Viel wahres drin muss ich sagen. Das was hier derzeit im Smalltalk abgeht hat nichts menschliches mehr, ehr das gegenseitige zerfleischen eines Rudels. Nur irgentwie hat wohl noch niemand gemerkt das es keine Gewinner sondern nur Verlierer in diesem gemetzel geben wird.


    bis dahin schöne Grüsse
    Schrauber

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • geh kacken alfred.


    entschuldigungen nimmst du wohl von warze nicht an!! du bist einfach nur ...................................................................... ......................................................


    bäh und pfui

  • Zitat


    Original von schwalbenprinzessin:


    robbikae echt traurig vielleicht solltest du dich besser informieren


    herzlich willkommen in der krabbelgruppe für schwalbenanfänger



    Wo denn? Warze usw. ist doch zu feige sein Profil zu outen! So muss ich doch annehmen, dass hinter diesem Benehmen, ähnlich wie bei dir, nur recht unreife Persönlichkeiten stecken können.
    Recht gute Fachkenntnisse können eine schlechte Kinderstube nicht wettmachen.


    Viele Grüße


    robbikae

    • Offizieller Beitrag

    So,
    da ich momentan noch nix tun kann(keine Posts löschen etc.), kann ich eigentlich nur sagen:

    Leute, nutzt die "Ignorieren"-Funktion, wie es der Alfred auch schon getan hat.


    Ich denk mal, Franz wird heute abend wieder klar Schiff machen können...



    Gruß,
    Richard

  • Also falls zufällig irgend jemand hier der Warze eine aufs Maul geben, oder ihn gleich ganz in der Elbe versenken möchte, dann würde ich den sicher nicht davon abhalten. :) Dieser Lutscher hat doch ganz offensichtlich nicht alle Latten am Zaun.
    Sowas gehört in einer geschlossenen Anstalt weggesperrt und ordentlich in obigen Sinne therapiert.


    Ich kenn mich aus ! :smokin:

  • so wie ich das sehe gibt es hier einige User, welche nun gesperrt sind, die eine komische art haben um Prügel zu bitten!


    Also...BVJ, Kindergarten und Irrenheim könnt ihr wo anders abziehen!
    Sonst gibts ne runde kettenfett.

  • Zitat


    Original von IWL:
    ...eine Frage bleibt: wie bekommt man Leute aus der Ignore-Liste wieder raus ? :rolleyes:


    Genauso wie man sie rein bekommen hat. Die Frage ist nur: will man sie wieder weg haben?


    MfG Tilman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!