Ostsee-Bäder-Tour

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Phoenix:
    urlaub ist für anfang august eingeplant. kann aber auch mitte/ende august werden.


    richy, philipp? wie sieht es bei euch da aus?


    Super!
    Wie ich oben schon geschrieben hab, hab ich Anfang August Zeit.
    Also wäre das hiermit erstmal reserviert für die Tour.
    :)


    Zitat


    mfg
    anke (deren motorrad kaputt-repariert wurde und die den frühlung nun ohne motorrad überstehen muss :( )


    Wie? Was?
    Ich denk, du hast so viele?!?
    :D
    *duckundwech*


    Richard

  • ok, termin schon mal halbwegs klar... (studentenpack... ;) )


    mit meinen fahrzeugen habe ich im moment kein glück...
    auto mit neuer kupplung & neuer zylinderkopfdichtung...


    die s51 3 kilometer nach hause geschoben, wegen akuter dienstverweigerung...


    die schwalben noch im baufälligen zustand, weil keine zeit...


    die etz weit weit wech, weil der spediteu"e"r sie nicht mitgenommen hat....


    und das anfänger-rotax-mopped kaputt...


    aber immerhin hab ich gestern meine werkstatt eingerichtet. war ja irgendwie klar, dass von meiner ganzen neuen wohnung zuerst die werkstatt in einem akzeptablen zustand versetzt wurde...:)


    hab es ja auch nötig bei meinem fuhr- bzw. "steh"park


    mfg
    anke (*mit wattebäuschen in richtung aachen werfend*)

  • Hi Anke, hi Richy,
    bei mir sieht es eher mau aus. Ich wollte Anfang August schon mit dem Diplom fertig sein. Aber erstens kommt es ja eh anders und zweitens, als man denkt. :rolleyes:
    Wird bei mir dann doch eher Oktober (super, mitten im nächsten Semester).
    ;(
    leicht angekotzt


    Philipp

  • na, philipp... stress mit der diplomarbeit? kenn ich, kenn ich...


    zur entspannung motorrad fahren hilft. angebot steht.


    mfg
    anke

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, das ist natürlich schade, Philipp.


    Aber so eine kleine Ostsee-Tour wär doch mal eine gute Ablenkung im Diplom-Streß. ;)


    @Phön:
    Was ist denn kaputt, an der Rotax? Der Motor ist unverwüstlich, also tippe ich mal auf die Elektrik, die ja eher einen zweifelhaften Ruf genießt...


    Erzähl mal.


    Meine DR muß jetzt durch den TÜV, der is schon ein halbes jahr überfällig. :D


    Gruß,
    Richard

  • jaja, unsere forums-moderatoren...


    könnt ihr zwei knalltüten von moderatoren den beitrag vielleicht auch noch auf ein "scroll-freundliches" maß zurückstutzen? :D


    diese woche plündere ich den adac und werde mir mal die erste strecke zusammensuchen.


    ausserdem werde ich voraussichtlich morgen nach ewigen 12 wochen, die mir arcor warten ließ, endlich wieder internet anschluß haben!


    jippieh :bounce:


    mfg
    anke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Phoenix:



    könnt ihr zwei knalltüten von moderatoren den beitrag vielleicht auch noch auf ein "scroll-freundliches" maß zurückstutzen? :D


    Ralf, können wir das? ;)


    Gruß,
    Richard


    [edit]
    So, ich habs mal entsorgt.
    Durch Verwendung von High-Tech-Tools konnte ich herausfinden, daß es tatsächlich nur ein Fullquote war, nicht mehr und nicht weniger...:D

  • Es gibt ein neues Reiseziel an der Ostseeküste für die U-Boot-Fetischisten unter euch.
    Wer die anderen von mir oben bereits genannten russischen, englischen und Wehrmachts-U-Boote inspiziert hat, darf sich jetzt auch auf ein frisch ausgangiertes U-Boot der Bundeswehr freuen.
    Auf der Ostseeinsel Fehmarn hat man im Hafen von Burgstaaken letzte Woche das ausgediente U-Boot der Bundesmarine "U11" mit zwei Kränen auf Land gesetzt hat, um es ab Mitte Juli als Museum für Besucher zu öffnen.


    Ich werde da sicher mit dem coolen Star :smokin: mal vorbei fliegen.


    Lödeldödelööö ... :)

  • auja, u-boote! das hört sich gut an.


    ich hab mir vom adac schon mal ein karten-paket schicken lassen und werde am wochenende mal anfangen mir die genauer anzugucken.


    allerdings brauch ich auch noch ne mopped karte. vielleicht kann man in ba-wü sowas auch für meck-pomm auftreiben.


    7 wochen noch :bounce:


    mfg
    anke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Phoenix:


    7 wochen noch :bounce:


    ...und ich zittere!


    Zum einen, weil vorher noch Klausuren anstehen, und zum Anderen, weil das stählerne Borstentier so ganz ohne Antriebseinheit dasteht! :rolleyes:


    Hoffentlich schaffe ich das, den Motor fertigzubekommen, ansonsten wirst du das Gezwitschere der DR ertragen müssen...


    Gruß,
    Richard

  • @Phoenix


    Für das, was du vorhast, ist ein Navigationssystem Gold wert, vorausgesetzt, du hast eine 12V Anlage, die du anzapfen kannst. Ist stressfreier als das Hantieren mit der Karte, aber kostet halt auch eine Kleinigkeit.


    Wenn ich mir das so anschaue, packt mich richtig das Fernweh. Am liebsten würde ich mitkommen aber leider habe ich


    -keine Zeit
    -kein Geld
    -kein Fahrzeug


    Stattdessen muss ich mit der Family nach Mallorca X(
    Hoffentlich werden die Gören bald groß und selbstständig, damit mein Urlaub wieder so aussieht, wie ich mir das vorstelle.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Richy: naja, die dr ist ja auch nicht schlimm. hauptsache was zum fahren. mir tut schon der hintern weh, nur bei dem gedanken meine 500er wieder 700km in den norden zu bewegen :(


    ivanhoe: naja, mallorca hört sich für mich im moment auch nicht schlecht an. hätte ich auch mal wieder lust zu.


    so ein navi-system ist auch auch schon lange ne idee bei mir im kopf. allerdings suche ich die eierlegende wollmilchsau: pda+handy+navi. und genau das gibt es leider noch nicht.


    bis denn
    anke

  • Zitat


    Original von Dummschwaetzer:
    Oh, welch schönes "Ostseewetter" diese Wochenende ! :)


    Das kann ich nur bezeugen, war heute selbst an einem Strand in der Lübecker Bucht. :D


    Gruß!
    Al

  • Leute nehmt euch frei oder Urlaub!
    Dieses Wetter muß man einfach nutzen.:bounce: :bounce:
    Langes Wochenende. Freitag frei nehmen und dann geht Donnerstagabend die Luzi ab bis Sonntag. Auf die Böcke, fertig, los! :)


    Lödeldödelööö ... macht euch alle fröh!

    • Offizieller Beitrag



    schön wärs, aber Klausuren lassen sich nicht verschieben, die wollen geschrieben werden...


    Aber ich garantier euch: In 4 Wochen regnets wieder, denn dann ist die Klausurzeit vorbei.:D



    Gruß,
    Richard, jetzt täglich bei besten Sommerwetter in der Bude hockend:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!