>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • @brummisprudel,


    wenn ihr euren Ausflug "in die Heimat" macht......


    ....zum "Boxenstopp", wir wohnen beinahe direkt "am Weg" (etwa 3km von der neuen A72 und auch etwa 3km von der A4) entfernt.


    Und wir haben ein kleines Gartengrundstück, welches sich für Grillabende und (notfalls auch) Übernachtungen eignet. (Ich hörte davon, daß es Nestler schon hierher verschlagen haben soll :D ).


    Qdä


    PS: Ist kein Zwang, sondern eine Anregung. :D:D:D

  • man son shit.


    ist mir nich grad meine karre vorm haus umgekippt?
    scheiße.bremshebel abgebrochen, blinker auch und s blech eingedellt,wobei die farbe so abgesplittert is, dass man s blanke sieht.verdammt.und das zum ersten januar, wa?


    naja schönen abend, vllt. stell ich dann noch paar horrorbilder rein :D


    mfg :)) der jens :))

  • @ Qda,

    Zitat von QuacksDerÄltere

    wenn ihr euren Ausflug "in die Heimat" macht......


    ....zum "Boxenstopp", wir wohnen beinahe direkt "am Weg" (etwa 3km von der neuen A72 und auch etwa 3km von der A4) entfernt.


    Laut Profil doch in Chemnitz, oder ??


    Zitat von QuacksDerÄltere


    Und wir haben ein kleines Gartengrundstück, welches sich für Übernachtungen eignet.


    Danke für das Angebot, aber wir fahren ohne Qek in Urlaub.
    Werden in Bautzen eine Ferienwohnung haben, sponsored bei
    Schwiegereltern.

    Zitat von QuacksDerÄltere


    Und wir haben ein kleines Gartengrundstück, welches sich für Grillabende eignet.


    Ich denke auf der Hinfahrt oder Rückfahrt werden wir das Angebot
    gerne in Anspruch nehmen.Aber bis dahin ist noch Zeit, ist erst im August.
    Werde aber auf jedenfall vorher Bescheid sagen. Oder man
    trifft sich in Kulmbach,spätestens in Suhl,falls Ihr nicht wieder vorher
    eine Fliege macht. :wink:
    Oder dann eben bei euch mal zum Grilllen,an einem Samstag,das ist
    der Hin - und Rückreisetag. :D


    Gruss
    Sprudel......

  • @brummisprudel,


    nicht in Chemnitz, aber im Umland. Wir wohnen in der Stadt mit der (fast) besten Autobahnanbindung von Deutschland (bei uns gibt es 7, ja wirklich sieben, Autobahnauffahrten in weniger als 10km vom Stadtzentrum entfernt) :D .


    Qdä


    PS: Warum sollten wir "die Fliege" machen? Mittlerweile sind wir/bin ich so lange im Schwalbennest (schätze mal seit 2002)....


    Und einmal hab ich es schon versucht (das mit der Fliege), glücklicherweise ein Fehlversuch, wie sich manche Nestler vielleicht erinnern (das war im Oktober 2003 X( )

  • SR-Raser:


    hast du die nächsten tage mal zeit für mich?würd mich gern mal zwecks restaurierungsarbeiten mit dir unterhalten. :D:D


    ggf auch tel per pn!


    mfg :)) der jens :))

    Bilder

    • didadelle_189.jpg
    • lack_ab_477.jpg
    • umfall_109.jpg

    --Nur die besten Sterben jung--

  • Zitat von Sprudellaster

    Nee, zum Fahren ist mir im Moment zu kalt.
    Ich habe das Problem, das ich keine richtigen Winterhandschuhe
    habe. Da habe ich immer kalte Pfoten X(X(


    Simson-taugliche Handschuhe zu finden, ist nicht gar so einfach. Ich habe mich an meine Bundeswehrzeiten erinnert und in einem Army-Shop dies hier gefunden
    BW-Lederfingerhandschuhe schwarz


    Zitat von Sprudellaster


    Manchmal lege ich die Handschuhe auch schon auf die
    Heizung in der Firma,damit die Hände bis zu Hause nicht ganz
    so stark erkalten. :?


    Gegen kalte Hände helfen auch Stulpen. Meine habe ich vom Schwalbenvirus, der hatte sie im E-Bay angeboten. Um die Lenkerendblinker durchzufädeln, habe ich sie außen schlitzen müssen. Aber die Dinger sind echt klasse, man kann auch mit dünnen Handschuhen darin fahren. Notfalls auch beheizbar mit Taschenöfchen o.Ä.


    Gruß
    Hendrik

  • Zitat von QuacksDerÄltere

    Warum sollten wir "die Fliege" machen? Mittlerweile sind wir/bin ich so lange im Schwalbennest (schätze mal seit 2002)....


    Laut älteren Suhlberichte seit Ihr immer ganz schnell weg. :wink:


    Zitat von QuacksDerÄltere


    nicht in Chemnitz, aber im Umland. Wir wohnen in der Stadt mit der (fast) besten Autobahnanbindung von Deutschland (bei uns gibt es 7, ja wirklich sieben, Autobahnauffahrten in weniger als 10km vom Stadtzentrum entfernt)


    ist gut zu wissen. Im August sagen wir dann nochmal Bescheid.


    Zitat von ivanhoe


    Simson-taugliche Handschuhe zu finden, ist nicht gar so einfach. Ich habe mich an meine Bundeswehrzeiten erinnert und in einem Army-Shop dies hier gefunden


    Danke für den Link. :wink:
    Dann weiss ich ja was ich mir jetzt im Januar ( am sechszehnten )
    zum 34. Geburtstag wünschen kann. :D


    Zitat von ivanhoe

    Notfalls auch beheizbar mit Taschenöfchen


    Es gibt sogar beim Louis beheizbare Griffe,aber für die paar Tage kalt ist
    mir das Geld zu schade,lieber stecke ich die paar Kröten in den
    Qek und Trabser. :D


    @ Kadus
    Samstag sind wir alle da, und Blinker haben wir auch noch irgendwo.
    Allerdings keine Carbonoptik. :wink:


    Gruss
    Sprudel......

  • samstag klingt gut, da das glaub einer der wehnigen samstage ist, die ich frei haben werde! :D:D gott sein schrank is feiertag!!


    naja aber mit blinker anbauen isses halt nich getan, würde nun unter fachkundiger hilfe gern anfangen den vogel auseinander+ wieder zusammenzubauen. denn bis zum 1.3. is nich mehr viel zeit


    also denn vielleicht bis samstag


    mfg :)) der jens :))

  • Grüßt euch alle zusammen!


    Nach länger anhaltender Schreibfaule (gelesen hab ich scho immer..), mal wieder ein psot vo mir.
    hat zwar nix mit Mopeds/Wohnanhängern/Restaurierungsprojekten zu tun, passt aber trotzdem:


    Frohes neues Jahr 2007


    Erfolg,Gesundheit,Durchhaltevermögen, Weltfrieden usw...
    Nur das Beste eben! 8)


    In diesem Sinne
    Gruß Alex

  • @ Staubsauger.....
    Dir auch ein frohes neues Jahr :D


    @ all,
    ivenhoe hatte gestern mal wieder nach einem Stammtischtreffen
    nachgefragt.


    Also hier die offizielle Frage danach,wer hat Lust und Zeit dazu.


    Ich würde als Termin Ende Januar / Anfang Februar vorschlagen.
    In der Woche vom 29.1.2007 - 4.2.2007 :wink:
    Einfaches Treffen und Themenbesprechung wegen Suhl und
    eigenes Simsontreffen ( Beitrag schon vorhanden ) :wink:


    Treffpunkt in Heroldsberg oder wie das heisst.


    Ich bitte um rege Teilnahme und Meinungen. :D:D


    Gruss
    Sprudel......

  • Bock hätte ich schon und mein Terminkalender ist da auch noch leer. In Punkto Schlechtwetter kenne ich keine Schmerzen mehr. Gestern 55 km zu Simmiopi, Rückfahrt bei Dunkelheit und strömendem Regen. Nur die vielen Fußgasfahrer nerven ein bisschen.


    Sprudel Wenn Du den genauen Treffpunkt weißt, hätte ich gern Straße und Hausnummer für's Navi.


    Gruß
    Hendrik

  • Hallo zusammen,


    bei mir sieht der Terminkalender für diese Woche auch noch gut aus.
    Sprudel: Hast Du schon was von der Stickerei gehört? Ist ja schon bald verjährt der Auftrag :roll: Wäre schön wenn die das bis zum Stammtisch fertig hätten.


    Ansonsten bin ich heute bei den frühlingshaften Temperaturen mal wieder mit der Schwalli in die Arbeit gefahren. Fürs erste mal dieses Jahr musste ich doch ein paar mal mehr antreten aber danach lief sie wie ne Biene :smokin:


    Frohes Schaffen und einen guten Start in die Saison 2007 :D


    Gruß
    Donnervogel

  • @ Donner....,
    werde morgen mal Mailen. :D
    Bin diese Woche etwas in Stress. X(X(
    Eigendlich hatte ich heut frei,aber Chefin rief an, ob ich nicht
    doch könnte X( Es fehlt ein Staplerfahrer.


    Unser Vollzeitmann hat sich krankschreiben lassen,
    unser Aushilfs - Mensch hat heut früh um 7.00 mitgeteilt das
    er nicht mehr kommt und unser anderer hat auch gesagt er
    hät keinen Bock mehr. Und wer muss das wieder ausbaden X(X(


    @ All,
    schön das ihr könnt,aber einen Trefftag wäre schön zu wissen.
    Eher unter der Woche ( Mo - Do ) oder Freitag,Samstag oder Sonntag.
    Das WO gebe ich noch bekannt,werde mal am Wochenende
    einen Gassi - Ausflug machen. :wink:


    Gruss
    Sprudel.....

  • Servus!


    Hab mich ja etz länger nemmer gmeldet.. Hat sich auf Private Gründe zurückzuführen (Meine Mutter liegt im Krankenhaus....).
    Zudem eine Neuanschaffung an Motorrad, dann fuhr mir eine in den BMW von meinem Dad aufm Weg zur Arbeit rein...


    Ein Stammtisch am Wochenende würd eich begrüsen, also Freitag/Samstag, denn da ist am nächsten Tag keine Arbeit =)


    Vorbeikommen kann ich aber nur wenn das Wetter passt. Dann aber auch nur mit meiner FZR600.


    Ansonsten wünsch ich dem ganzen Forum, vorallem den Stammtisch'lern ein gsundes, erfolgreiches und unfallfreies 2007.


    Gruß
    Bernd

  • @ All,
    gerade hat mich diese Mail erreicht.


    "sorry das es nun etwas länger dauert mit Ihrer Ware, aber nächste Woche Freitag können Sie die Sachen
    abholen. Ich werde Sie aber kurz vorher noch kurz telefonisch anrufen."


    Also Donnervogel, ich ruf Dich dann an.


    Gruss
    Sprudel.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!