Suhl 2005 war klasse....

    • Offizieller Beitrag

    Hiho Gemeinde,


    hab noch ein paar Sachen bezüglich Suhl!


    @ Harlekin und Master of D. Wir haben Euer Bier nicht ausgetrunken, es lag bis zu meinem Ausstiegspunkt vor meinen Füssen in Pater´s Auto. Wenn das Zeug alle ist, dann war´s im Zweifel immer der Pater:))!


    @ Rossi, falls Du etwas Lack von Deiner blauen Schwalbe vermissen solltest (vorderer Kotflügel), der ist jetzt in meiner Biberbraunen im Panzer eingeritzt, so werde ich Dich nie vergessen können :D !


    @ All, Ich bin der Ansicht dass das Treffen trotz aller Kritik gelungen war, ich war zwar auch einer der Kutten die zum ersten Mal dabei waren und die den privaten Rahmen gesprengt haben, aber ich denke das nach Suhl jeder fahren darf, der etwas mehr als heizen mit seinem Moped im Sinne hat. Ich gehöre zu denen die sehr viel Zeit in Simson investieren, und ich bin froh darüber das es ein solches Treffen mit Gleichgesinnten gibt. Es gibt sonst kaum möglichkeit sich mit anderen Simsonliebhabern auszutauschen. Wenn Suhl in einem anderen Rahmen ablaufen soll, dann sollten im nächsten Jahr Einladungskarten verschickt werden. Ich bin der Ansicht das 30-40 Leute nicht viel ist wenn man bedenkt das seit einem Jahr Werbung in diversen Foren für das Treffen gemacht wird.



    Ich freue mich dennoch schon jetzt auf das nächste Jahr!


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe:smokin:

  • "....und Schwalbenvirus hat sich das alles in aller Ruhe von seinem Stuhl am Campianhänger reingezogen - oller Genießer! "



    :D chichichi .. kringeligfreu :))


    der Virus



    Ps: auch Posts ohne Inhalt sind nicht inhaltslos ;)

  • ok, dann werd ich jetzt nochmal was zu der Sache mit der 'Organisation' sagen, es bezieht sich einfach auf die Erlebnisse von letztem Jahr die diesmal fehlten:


    1. gab es letztes Jahr sowas wie ein Anfangstreffen wo alle Anwesenden erst mal zusammengerufen wurden und so ein bischen was über den Ablauf gesagt wurde
    2. gab es letztes Jahr sowas wie eine zentrale Anlaufstelle, nähmlich den Pavillion, wo einfach mal die 'Informierten' saßen mit denen man sich dann austauschen konnte
    3. als wir letztes Jahr ankamen, sind wir begrüßt worden und man hat uns gebeten uns in die Listen im Pavillion einzutragen, dort wurden auch die Namensaufkleber verteilt (Klebeband mit Edding), das erleichterte dann doch ein wenig die Zuordnung in der Anfangszeit


    ebenso wäre es machbar gewesen einfach am Pavillion oder unserem Zelt einen Zettel anzupinnen wo man Informationen draufschreibt ala: die Bitte das ab 22:00 nicht mehr gefahren wird, das an dem Tag um etwa die Uhrzeit eine Ausfahrt geplant ist u.s.w.


    gerade was die Ausfahrten angeht: hier geht es nicht unbedingt um die Hohe Schule der Organisation, wie schon einer schrieb: der Weg ist das Ziel, selbst wenn es nicht mal ein Ziel gibt macht es einfach nur Spass mit einer en Masse unterwegs zu sein


    letztes Jahr zum Beispiel wurde an einem Tag auch einfach mal hgefragt wer Lust hat mitzukommen zu einer Tanke, da fanden sich dann auch mal eben ein paar die mitgefahren sind (meinereiner auch) es war 'ne ziemlich lustige nummer und überhaupt nicht organisiert, nur nachgefragt und nicht einfach losgefahren


    all das sind Dinge die auch bei einem Privattreffen ohne großen Aufwand machbar sind und die Situation als solches verbessern

  • Zitat


    Original von Charles:


    all das sind Dinge die auch bei einem Privattreffen ohne großen Aufwand machbar sind und die Situation als solches verbessern



    Schon klar ... aber es muss doch trotzdem jemand in die Hand nehmen!
    Ich war - wie gesagt - das erste Mal dabei und kann zu den letzten Jahren nichts sagen, aber ICH hätte keine Lust das zu machen (zumindest nicht alleine) und kann verstehen, wenn diesmal auch niemand anderes dazu Lust (oder auch einfach Zeit) hatte.


    Und das muss für 's nächste Mal geklärt werden, denke ich.


    Das war natürlich klasse, dass das letztes Jahr so war und vielleicht hast du ja Lust, nächstes Jahr ähnliches auf die Beine zu stellen?


    Ich würde mich freuen, von dir begrüßt zu werden! :bounce:


    Gruß
    Kerstin


    PS Das Wetter war aber tatsächlich nicht wirklich kommunikationsfördernd!

  • Zitat


    Original von Lillith:
    PS Das Wetter war aber tatsächlich nicht wirklich kommunikationsfördernd!



    da muss ich dir recht geben ;( im zelt war es einfach mal viel wärmer :D


    ob wir nächstes Jahr sowas machen steht noch nicht fest, aber darüber gesprochen haben wir schon :D :D

  • perfekt sowieso nicht ;) soll es auch gar nicht, dann gibja nix mehr zu meckern


    ausserdem ist es ja auch kein durchorganisiertes treffen wie z.B. unser 1.Mai, soll es auch gar nicht


    ein bischen mehr infos und schon ist alles schickwas man dann aus den Info's macht (z.B. Weckdienst um nix zu verpassen :)) ) ist dann wieder jedem selbst überlassen





  • Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in Suhl und kann deshalb die letzten Jahre nicht kommentieren .
    Aber Frage ich mich allen ernstes wieso Ihr nicht einen ausgewählt habt der die paar schritte bis zum nächten Zellt (Opi`s oder anderes)gegangen ist und mal Abends fragt ,wann am tage was geplant ist ?????
    Könnt oder wolltet ihr nicht Fragen sondern nur meckern????
    Ich hab doch auch gefagt wann wir fahren und wohin, war mir persönlich egal mir ging es ums gemeinsame fahren(mich hat auch keiner geweckt dazu hab ich nen Wecker).



    Master-of-Disaster X( X( :bounce: der nächstes Jahr gerne
    wiederkommt und
    momentan echt sauer ist!!!!!

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Wir waren ja dieses Jahr auch zum ersten Mal in Suhl und mussten sagen, dass es wirklich klasse war und dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sind. Da sind mir die 8 Stunden Anfahrt mit der Simmi auch egal. :D


    Wie schon bereits erwähnt war die Organisation nicht so das Wahre, wir kamen am Freitag aus unserem Zelt gekrochen und alle waren noch da und irgendwann waren sie nich mehr da und da waren wir bei den Berlinern im Zelt und da haben die uns gesagt dass ihr schon weg seit. Na ganz toll da schauste erstmal wie ein Schwein ins Uhrwerk. Wir haben euch dann zwar doch noch am Museum gefunden, aber wir wären gern gemeinsam mit euch hingefahren.


    Also wenn das Wetter ein bisschen besser ist (wir fahren aber auch bei Regen, Schnee, Hagel und Nebel... wie dieses Jahr eben) und die Organisation ein wenig besser funktioniert, dann wird Suhl 2006 noch besser. :)


    OPI, du hattest dich aufgeregt wegen den Jeans bei Regen... glaub mir ich mach das immer so außerdem hatte ich noch ne Hose drunter. Ich bin gar nix anderes gewohnt. :)) Mir macht das nix mehr aus, es gibt Schlimmeres als so'n bisschen Regen. :rolleyes:

  • erneute frage warum kannst auch du nicht fragen bevor du ins zellt krauchst????? und 2. Frage war es wirklich zu überhöhren wenn 10 Möps und mehr im stand hochdrehen und hupen und das mindestens für 10 min ???



    Master-of-Disaster X( X( :bounce: der sich immer mehr aufregt!!!

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Zitat


    Original von Master-of-Disaster:
    erneute frage warum kannst auch du nicht fragen bevor du ins zellt krauchst????? und 2. Frage war es wirklich zu überhöhren wenn 10 Möps und mehr im stand hochdrehen und hupen und das mindestens für 10 min ???



    Master-of-Disaster X( X( :bounce: der sich immer mehr aufregt!!!


    und wir sind überhaupt nur so spät losgefahren, weil oldi nicht in die gänga kam!
    ich bin doch nicht zum schlafen in suhl! ;)

  • Zitat


    Original von Master-of-Disaster:
    erneute frage warum kannst auch du nicht fragen bevor du ins zellt krauchst????? und 2. Frage war es wirklich zu überhöhren wenn 10 Möps und mehr im stand hochdrehen und hupen und das mindestens für 10 min ???



    Ich hab doch gefragt und alle hamm gesagt dass wir am nächsten Tag zum Museum fahren, super, aber keiner wusste wann... Und Mopeds hab ich auch keine gehört, hab nur gemerkt dass alle weg waren, aber wat solls... war trotzdem guddi.

  • Also die himmelblaue Schwalbe, ich weis nicht wie der Besitzer heisst, konnte man weis Gott nicht überhören! :rolleyes:

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Hallo, ihr lieben :D :D :D ,


    wenn ihr euch (die, die sich hier beschweren!!) im Vorfeld nur ein wenig kundig gemacht hättet (ihr Berliner wart ja auch 2004 schon in Suhl, und wußtet wie das läuft!), hätte es hier keine Sprüche über Organistation gegeben! Ich bin gern bereit mich 2006 in eure Hände zu begeben, und mir gefallen zu lassen, was ihr mir bietet!


    Sprüche klopfen kann ich auch. Und mir ist es langsam leid, mir ständig Vorwürfe von denen anzuhören, die sich außer um ihre eigene Anreise um nichts weiter gekümmert haben!


    Für das nächste Jahr schlage ich folgendes vor:


    1. Weckdienst für alle! :D :D :D


    2. Wer die organisierten Dinge nicht mitmacht fliegt raus!


    3. Natürlich werden die "Organisatoren" vorher keinen Fragen (dann gibt es analog zu diesem Jahr auch keine Meinungen), alles bestimmen/festlegen.


    Quacks der (mittlerweile frustrierte) ältere


    PS: Leute, denkt mal nach, was ihr hier macht!


  • Schöne Bilder, Kalle!
    Mensch, da war ja ein Traumwetter in Suhl!! :D



    Lillith, die es besser weiß :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!