Bilder von Suhl 2006,
-
-
-
-
Zitat von QuacksDerÄltere
Ooops,
stimmt ja. Die Bilder von "rossi" hab ich noch gar nicht. Hab ich doch glatt mit denen von "koppy" verwechselt.
Lillith, Dein Einsatz!
Qdä
Hi, meine Bilder sind noch auf der Digicam... Das Kabel ist noch in der Garage, am Wochende hole ich das, dann gibt es auch Bilder.
MfG
Tobias
-
Zu den Fotos, ich hab mir mal ein paar angeguckt.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen das Prof auf allen Fotos sitzt? Ist das Zufall oder habt ihr dem den Hocker an Hintern getackert? Also Prof, nur gessen oder was? Hast du überhaupt Beine ?
MfG joker317 -
Wenn man sich lange genug hochgearbeitet hat, hat man auch ein Recht, zu sitzen. Aber ich kenn ein Bild von den Quacksen, wo ich steh.
Und hier steh ich auch. Man sieht nur nich viel von mir:
Und hier auch (mehr oder weniger )
MfG
Ralf -
-
Sei genehmigt
Sieh aber selten gewesen zu sein
Und ob du nicht auf dem Grill sitzt :wink: ?, das ist doch bloß einen Bildmontage
Aber echt gute Bilder habt ihr da gemacht, ich hoffe ihr schafft es da ne gute DVD draus zu machen
MfG joker317 -
sitzen ist ganz klar eine taktische maßnahme zur verteilung des körpergewichtes, damit man nicht im schlamm versinkt, wobei der campingstuhl auch mit der zeit immer tiefer in den schlamm eingearbeitet wurde...
-
Zitat von koppy
sitzen ist ganz klar eine taktische maßnahme zur verteilung des körpergewichtes, damit man nicht im schlamm versinkt, wobei der campingstuhl auch mit der zeit immer tiefer in den schlamm eingearbeitet wurde...
Da sagst du was... Das machte so schöne Geräusche, wenn man den Stuhl dann wieder ausm Schmodder gezerrt hat... :wink:MfG
Ralf -
@quackse: es wäre vl. sinnig eure DVD-verschickaktion noch auf die WURST auszuweiten, da diese immer noch bilder für den Film benötigt, und damit das zeitnah geschehen kann, könnt ihr mich in die versandliste mit aufnehmen^^
-
@wurscht,
erstmal warten wir ab bis wir alle (?!?) Bilder erhalten haben und danach legen wir entgültig fest wer eine DVD erhält.
Aber selbst wenn wir nicht direkt an dich schicken hast du 2 Tage später deine DVD, wenn du dich mit dem, für dich Zuständigen kontaktierst.MfG
Quacks -
-
kopiert ihr auch den internetartikel vom freien wort mit drauf?
-
-
Update,
die CD von "votum" ist gestern abend bei uns eingetroffen!
Qdä
PS: Aktuell: 1,47GB für die DVD, immer noch Platz
-
Von mir kommt Anfang nächste Woche auch eine Foto-CD.
Grüßle Schnucki
(kann leider mein Forum-Name im Profil nicht ändern) -
-
-
Scheisse. Ich bin zu leicht durchschaubar. Aber: Ja, solang kein(e) zweite(r) "Schnucki" im Wege steht, kann man das ändern. Ich gucks mir mal bei Tageslicht an (MIst, ist schon hell draußen... Ich machs trotzdem morgen... ähm... nachher... Ihr wisst, was ich mein)Edit: Den zitierten Satz kann man aber auch anders auslegen, wie mir beim zweiten Gegenlesen auffiel. Aber mir solls recht sein: Ich änder die Nicks, ihr gebt mir Frauen *hüstel*
MfG
RalfP.S.: Bezog sich das P.S.: auf mich?
P.P.S.: Meine Foto-CD hab ich heut eingeworfen. -
Prof,
ja Du bist leicht durchschaubar!!!
Begründung: Wer sich den Hintern übern Grill wärmt, hats vermutlich nicht so mit Männern!
Ergo: Mit Frauen!Ok, ich sehe, wir driften ab....
Also zurück zum Thema.
Qdä
PS. Nein Prof, das PS: war nicht für Dich bestimmt!
PPS: Na ich denke mal, daß die Bilder von Dir dann am Dienstag im Kasten sind. (im Briefkasten)
-
Prof,
ja Du bist leicht durchschaubar!!!
Begründung: Wer sich den Hintern übern Grill wärmt, hats vermutlich nicht so mit Männern!
Ergo: Mit Frauen!
Verstehe, versteheZitatPPS: Na ich denke mal, daß die Bilder von Dir dann am Dienstag im Kasten sind. (im Briefkasten)
Eher Mittwoch. Morgen is Feiertag.MfG
Ralf -
Prof,
wenn Du die gestern in den Postbriefkasten (das sind die, die an manchen Stellen im Ort aufgehängt sind, gelb, mit nem Querschlitz, aus Blech oder so, und bei Dir im Ort ab und zu dieser Kasten geleert wird) geworfen hast....möglicherweise noch ausreichend frankiert ...dann sollte die aber spätestens Dienstag nachmittag hier sein. Sonst mach ich dem Brief Beine!
Qdä
-
Ich hab aber Zweifel, dass das Ding vor Dienstag geleert wird. Samstags wird um 9 geleert, und mitten in der Nacht steh ich sicher nich auf, um die CD einzuwerfen
MfG
Ralf -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!