Weil wirs davon hatten --> Einladung xyz treffen (ohne "Verzehr-Klausel")
Stammtischtreffen -> nächster Termin: 24.01.2014
-
-
-
Ohh... seht her
Sogar KTM steht auf der Liste... ein Schelm wer böses denktWas haltet ihr davon... jeden Monat einmal Simsonstammtisch bei wechselnden Lokalitäten, damit jeder mal Heimspiel hat. Mal Garenstadt, (bald) NEA, NM und (natürlich) Nordstadt.
-
Die Idee finde ich gut. Jonas, du solltest in die Politik gehen
-
Die idee vom Jonas find ich auch gut, da kommt keiner zu kurz
Müssten wir nur klären ob Mann/Frau sich dann in einer Lokalität trifft oder bei entsprechender Person daheim. Und was machen wir wenn andere zum Harten Kern (MC-Hard Core) dazustoßen möchten???@ Andi: hast du die Einladung bekommen oder selbst gesucht???
-
-
-
Die Getränkeklausel wird dann warscheinlich vor von der Kleintierpark-Sittenpolizei vertreten
-
Steht bestimmt in der AGB, die bei Anmeldung unterschrieben werden muss. Sozialistisch finde ich ja auch die 10€ Pauschale (egal ob 1 oder 2 Nächte
-
Is ja nur "Gut, Recht und Billig" Zitat ende
-
Ohh... seht her
Sogar KTM steht auf der Liste... ein Schelm wer böses denktWas haltet ihr davon... jeden Monat einmal Simsonstammtisch bei wechselnden Lokalitäten, damit jeder mal Heimspiel hat. Mal Garenstadt, (bald) NEA, NM und (natürlich) Nordstadt.
Was heißt (bald) NEA? Und ich hoffe Du meinst mit NEA Neustadt Aisch...
Also da wäre ich evtl. auch mal dabei, falls ich "darf"N oder NM ist immer schwierig...
-
Ja er meint Neustadt an der Aisch.
-
-
Na dann, perfekt, da bin ich ja heimisch und kenn mich wenigstens aus...
-
Das Neandertal!
-
ey horch amol...
Weil halt ein- und zwei Buchstabenfahrer besser sind
Aber mit der Simme sind wir alle Drei-Buchstabenfahrer
-
Mit der Simme schon! Aber nicht mit der Emme
Aber des passt schon so wie es ist! Ob NEA oder NM, überall steckt ein bischen N drin
Als Exilfranke sind mir alle Franken (und auch Oberpfälzer) gleich lieb!
-
Seit wann bist du denn im Exil auserhalb von Franken?????
Aber zurück zur Stammtisch-Idee vom Jonas. Schonmal jemand weiter gedanken darüber gemacht????
-
-
Wie... ist doch ausgereift
Reihenfolge Alphabetisch..Bär, DV, slu, wello, 2t-heizer
Datum... ich hätte mal vorgeschlagen jeden 1. Freitag im Monat (also irgendwas, was man sich merken kann..)
Was meint ihr?
-
In einer Wirtschaft oder wo???
-
Wir könnten uns auch auf den Bordstein setzen und Grillen.
Hätte einen Elektrogrill, aber kein Verlängerungskabel... wenn wir uns gut benehmen, können wir uns ja immer mal Strom von Anwohnern leihen.ja... hatte schon an eine Wirtschaft gedacht...
-
Wir könnten uns auch auf den Bordstein setzen und Grillen.
Hätte einen Elektrogrill, aber kein Verlängerungskabel... wenn wir uns gut benehmen, können wir uns ja immer mal Strom von Anwohnern leihen.Made my Day !!!
Ihr könnt auch gerne mal hierher an die Grenze zu Tschechien kommen, man braucht zwar mehr Sprit aber immerhin ist er noch 8 Cent billiger
-
Hallo auch,
ich bin zwar neu, aber wenns möglich wäre und von meiner Seite aus auch geht, dann würde ich auch mal gerne zum Stammtischtreffen mit dazu kommen.
gerhard
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!