Berliner Pilsner Schwalbe zu vergeben

  • pool ausheben komplett mit öl füllen und dann versenken das ding ...



    stell das teil bei ebay rein poste den link hier und freu dich über die kohle du banause! evtl. bekommt sie dann jemand der sie auch gerne hat. wenn de das ding eh nicht willst dann mach auch nich beim gewinnspiel mit :P

  • Sorry, die Teilnahme am Gewinnspiel war eher zufällig.
    Aber nun steht sie nun mal hier.
    Wie gesagt, ich würde die Schwalbe schon fahren, finde sie nur für Berliner Straßen fast zu schade u. ich denke das sie dann auch nicht lange ohne interessierte "Langfinger" stehen würde.
    Also vieleicht doch besser "einmotten", Öl rein, Laken rüber und unterstellen.
    Gruß T.A.

  • Na wann sollen denn die Berliner Straßen sicherer werden.


    Dann eher verkaufen ( 400 - 500 € ist der Preis für ne reg / lackeirte Schwalbe) und dan wenn du lust hast nur ne Fahrbereite für 200 - 300 holen .


    Sich über die 200 € freuen und keine Angst haben dass die nur fahrbereite geklaut wird..

  • Ja das mal nen Preis...


    Dafür wird sie wohl aber keiner kaufen....


    Ist genauso wie mitm Trabi den einer in sener Garage hat mit 127 km auf der Uhr. Sieht überhauot nicht gebraucht aus voll i.O und will 6000 €...


    Wie gesagt der normale Preis für ne restaurierte neu lackierte Schwalbe ist bei 400 - 500 €... Meinetwegen kannste wg der Speziallackierung noch 600 sagen aber dann hörts langsam auf...

  • Eben, für 1500€ bekommt man ja schon ne AWO T.


    Die die bei weitem cooler ist als ne Schwalbe. Vor allem Leistungsstärker.


    Wer so viel Geld für eine Simson ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen.


    Gruß
    Robert


    Edit: Und zu glauben das es was ausmacht das da Berliner Pilsener drauf steht macht sie auch nicht wertvoller. Ausser den Berlinern selbst trinkt doch eh keiner diese Plürre.

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Zitat von robberer

    Ausser den Berlinern selbst trinkt doch eh keiner diese Plürre.


    Doch, ich! Im geschmacksvergleich mit Schultheiss hat das Berliner Pilsner klar gewonnen. Wobei man in der Hauptstadt eher lieber Sternburger oder Tschechenbiere in 0,5l Flaschen bevorzugt.... :D !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Zitat von Moe


    Doch, ich! Im geschmacksvergleich mit Schultheiss hat das Berliner Pilsner klar gewonnen. Wobei man in der Hauptstadt eher lieber Sternburger oder Tschechenbiere in 0,5l Flaschen bevorzugt.... :D !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:


    Also auf meinen Roller kommt nur "Störtebeker" oder "Stralsunder"...
    alles ander muss laufen :bounce:


    gruß
    DonCovian

  • robberer, was heißt hier plörre, nur weil da kein ostseesand drin is muss es ja nich gleich schlecht sein, ich kann dies edle gebräu nur wärmstens empfehlen.


    Dieter bohlen äähhhh der andere, man echt schade, nen richtiger simsonfreund würde den gewinn nicht wieder hergeben sowas kann man doch seinen kindern vererben oder in 10 jahren sonntags damit zum bäcker fahren.


    verkauf sie nich!!! dann vermach sie doch lieber nen kumpel fürn fairen preis oder so.

    Is der Ferrari kaputt fahr ich halt Schwalbe

  • Zitat von doncovian

    "Stralsunder"...


    Pfui, das is genauso abgestanden.
    Is da eigentlich noch was anderes außer Wasser drin ?


    duckundwech...


    Gruß
    Robert


    Edit:
    Um das mal abschließend festzuhalten: Meine Wahl fällt auf "Lübser, Hassröder, Radeberger"

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!