IG-Simson in Oberfranken

  • Wie es aussieht, werde ich leider nicht zum Stammtisch kommen können. Mein Vater feiert den 70. im engeren Familienkreise. Da muss ich dabeisein, zumal ich ihn sowieso ziemlich selten sehe. Wird also leider nix. Aber das nächste Mal!


    Gruß
    Hendrik

  • @ Sprudel...


    Bei uns wird´s leider auch nix!
    Es gibt Leute, die es vor überhaupt nichts graut - nicht einmal vor Oberfranken im Frühwinter, weswegen wir wieder einmal Besuch erwarten. Da dieser Termin schon sehr lange verabredet war, können wir da schlecht absagen.


    Aber trotzdem vielen herzlichen Dank für die nette Extraeinladung. Es wäre schon schön gewesen, Euch vor dem "Winterschlaf" nochmals zu sehen.



    @ Ivanhoe


    Dir wünschen wir auch einen schönen "Winterschlaf". Wie es im Moment aussieht, wird es diesmal kein guter Zweiradwinter. Der letzte hat uns da wesentlich besser gefallen, aber möglicherweise soll man ja auch auf den Winter nicht vor dem nächsten Frühling schimpfen.


    Vielleicht hat auch irgendeiner eine gute Idee für einen neuen Treffpunkt. Irgendeine Art von Schrauberwerkstatt in erreichbarer Nähe wäre halt wieder ideal.


    @ Multiman


    Gibt´s Dich und Dein hübsches Schwälbchen eigentlich noch? Oder hat Dich der Studiumsstress schon erschlagen?


    Macht´s gut allezusammen und viele Grüße
    Jutta

  • @ Jutta,


    dann bis nächstes Jahr :bounce:
    Das klingt so lange,aber die nächste Zeit ist es sehr stressig.
    Am 30.11 Simsonstammtisch und mit riesen Schritten auf Weihnachten zu. X(
    Mich graut es jetzt schon,besonders der Wunschzettel meiner Kinder. X(


    Ich hoffe das wir es mal im nächsten Jahr schaffen Deiner Einladung zu folgen,spätestens in den Sommerferien,da wir nächstes Jahr nicht in den Urlaub fahren werden. Zu viele andere Termine :?


    Ich wünsche Dir und Deinen lieben frohes Fest und ein guten Rutsch.
    Nächstes Jahr ist auch Struppi hoffendlich fertig. :D


    Gruss
    Sprudel......

  • @ Sprudel...


    Wir freuen uns, wenn es in den nächsten Sommerferien wirklich klappt. Die Herbstferien waren schon ganz schön frisch - ich hätte nicht mehr unbedingt im Wohnwagen übernachten mögen.


    Mit Struppi halten wir Euch die Daumen. Solche Maßnahmen sind meistens recht spannend.


    Weil es im Nest im Augenblick auch recht verschlafen zugeht, möchte ich Euch allen dann lieber auch schon eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen guten Ideen zur Erfüllung der Wunschzettel, ein frohes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2008 wünschen.


    Herzliche Grüße
    Jutta

  • Zitat von Jutta


    Die Herbstferien waren schon ganz schön frisch - ich hätte nicht mehr unbedingt im Wohnwagen übernachten mögen.


    Kein Problem mehr, habe jetzt eine oschinale Qek - Heizung. Nur der
    WoWa muss noch umgerüstet werden auf normal Strom :wink:
    Da ist eine Arbeit für das Frühjahr, da der Qek zur zeit eingepackt ist
    wie ein riesen Paket :wink:


    Über Struppi gibt es auch eine Geschichte von Anfang bis Ende.
    zur zeit schaut er nur furchtbar aus. Sobald die Presentation fertig bekommst Du sie zu sehen. :D


    Gruss
    Sprudel......

  • ich leb noch nur guck ich nicht mehr so oft hier ins forum
    da mein kl bruder jetzt die schwalbe fährt da er auf arbeit kommen muss (Mistelgau -> bayreuth) die schwalbe lebt auch noch (auch wenn einpaar mehr kratzer drinne sind)
    ich fahr nun ne zeit lang die 125ccm (honda) vom freund weil der sich ne geroße gekauft hat und sei kl schwester noch kein führerschein hat
    bis vor 2 wochen bin ich auch auf hof mit der cbr gefahren nur im mom wollen mich mei eltern net lassen :(


    btw in hof gibs ne menge simson hab schon min 7-8 verschiedene gesehen


    darf simmiopi noch teile verkaufen? (mein vater meinte wir brauchen nen mitnehmer für den tacho unten am ritzel und ne blinkerbirne)


    mfg
    Multi

  • @ Sprudel


    Ups- da habt Ihr ja noch ein kleines Stück Arbeit vor Euch! Auf jeden Fall geht Ihr gründlich vor und auf das Ergebnis bin sicher nicht nur ich neugierig. Ich halte Euch jedenfalls sämtliche Daumen, dass es Euch gelingt. Aus Erfahrung weiß ich nämlich auch, dass bei einem solchen Projekt viele nicht erwartete Probleme auftauchen können.


    @ Multiman


    Das mit Deiner Schwalbe haben wir schon befürchtet, obwohl der Vorteil der Honda sicher in der Geschwindigkeit liegen dürfte, speziell wenn Du jetzt öfters zwischen Hof und Heim pendelst.
    Deine Eltern haben in dem Punkt übrigens Recht, zumindest finde ich das.
    Auf jeden Fall tät´s uns freuen, wenn Du hin und wieder mal ein Lebenszeichen gibst, und vielleicht hast Du in der Saison auch mal wieder Zeit.
    Du darfst auch gerne mit der Honda mit, denn schließlich hast Du Dich schon hinreichend als überzeugter Simsonist gezeigt.


    Macht es gut allesammen und viele herzliche Grüße
    Jutta

  • ivanhoe
    ich war in bayreuth bei der behindertenwerkstatt
    ansprechpartner war der herr schröder
    ich war aber meistens vor ort bei denen wenn ich was wissen wollte
    der betrieb ist zu wenn schulferien sind
    und du musst dich drauf einstellen, dass es ein bisschen länger dauert


    Jutta
    weist du ob michel noch teile verkauft / verkaufen darf
    kannste mir evtl ne handynummer oder so geben, da ich nur die festnetz von der halle hab

  • Moin!


    Weiß eigentl. jemand was Simmiopi so treibt?


    Mfg
    hias

    S51 Enduro,SVI90 von Racingservice bearbeitet
    24ér Dellorto,5Gang mit 5Lamellensportkupplung,Drehzahlmesser
    Vape 12v, mit Drehzahlbegrenzer einstellbar
    Rzt Püff, Weiße Blinker,Fast alles neu :-)

  • @ Alle


    Lebt Ihr noch?


    Wir brauchen immer noch ´ne neue Bleibe im Sinne von viel überdachten Platz und keine winterlichen Außentemperaturen. Kennt jemand möglicherweise einen entsprechend ausgerüsteten Oldtimerschrauber? - Ob Zwei-, Drei- oder Vierrad ist eigentlich schnurz - es handelt sich wohl meistens um Gleichgesinnte.


    Leider ist mir noch nichts Geeignetes vor die Räder gekommen und ich bin deshalb schon etwas traurig. Mir fehlt der Hallennebel und das zugehörige Treffen! Wer Ideen hat, rennt offene Türen ein. Also lasst Euch was einfallen, möglicherweise kennt Ihr geeigntere Leute als wir oberfränkische "Neubürger"???


    Viele Grüße
    Jutta

  • Und hier ist noch ein interessanter Frühlingstermin:


    Am Samstag, den 04.05.2008, findet am Autohof bei der Autobahnausfahrt Münchberg-Nord wieder ein kostenloses Sicherheitstraining für Motorradfahrer statt.
    Als Simsonist befindet man sich zwar in der absoluten Minderheit; dies beeinträchtigt jedoch nicht den Nutzen der Veranstaltung, wie wir im letzten Jahr persönlich feststellen konnten.


    Nähere Infos findet Ihr unter http://www.ordnung-muenchberg.de.


    Herzliche Grüße
    Jutta

  • gut zu wissen
    bis dahin werd ich hoffentlich schon ein großes motorrad haben
    die schwalbe leb noch
    wir mussten sie aber in den osten schleppen 20 km hinter hof ist ein simsonhändler der hat mal drüber gekuckt
    wurde einiges gemacht (230€)
    jetzt ist sie auch besser zufahren
    kein starkes schütteln beim bremsen im lenker und ist auch nicht mehr so schwammig an der hinter achse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!