Rhein-Ruhr Stammtisch 2007

    • Offizieller Beitrag


    Hi,


    das kann gut möglich sein.


    Ich habe einige Aufzeichnungen, wo der Alukettenkasten nur bis 1965 verbaut worden ist und einige wo bis 1967 drin steht.


    Die Schwalbe sieht gut aus.


    Müsste vom BJ eine nach März 66 sein, weil bis dahin wurde noch der NKJ verbaut und danach erst der 16N1-1 mit der kurzen Ansauganlage. Pass gut auf die Blinker und die Alutunnelmutter auf. Einige Teile sind wirklich Goldstaub.


    MfG


    Tobias

    • Offizieller Beitrag


    Das weiss ich dann nicht, nur ich hab irgendwo gelesen, dass sich die Kette beim Riss im Kettenkasten verklemmen könnte, und das Hinterrad zum blockieren bringen könnte. Der Plastekasten zerfetzt halt einfach.Das sollte der Grund gewesen sein.


    Es kann natürlich auch sein, dass das aus Mangel ersetzt worden ist.


    Ich werde das mal genau raussuchen, was in meinen Unterlagen steht.


    MfG


    Tobias

  • Happy Birthday FLO!


    JA... mein ICQ sacht mir, dass du heute ein jahr auf dem Kalender deines Lebens abreißen darfst.
    Was es bringen wird, weiß keiner; was es bringen kann, weißt du allein!
    Mir bleibt, die allzeit gute Fahrt immer ne Hand breit Sprit im Tank und genug Luft auf den Reifen zu wünschen!!


    Bleib wie du bist VERGASER-HELD!!!!!


    und hier noch eine


  • Tach Leutz..


    Also wir hatten heute nen Suuuper coolen Tag, war echt Spassig.


    Hier nun ein paar Bilder vom heutigem Tage ;)


    Lothar war ganz erschrocken so viele DUO´s


    Gruß,


    Sven


    Treffpunkt bei mir



    Fähre


    Frank´s DUO (Top Chop)



    Ralf´s DUO



    Bodo´s DUO



    Bernhard´s DUO



    Sven´s DUO



    Gaby´s Motorshop


    diesen Roller hat Ralf gekauft








    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Ausserdem waren wir anschließend bei MC´s in Norf. Und wer war nicht da? ?


    Der Herr Lehmann :roll:


    schlagzeucher:


    Hi ;)


    Frag mal deine Mitarbeiter, das war echt cool wir sind mit den Dingern durch MC´Drive gefahren, die haben vielleicht geschaut war total KRASS.


    Und die Vorarbeiterin erst ... lustig lustig. Die eine schrie "Haaaaaallllloooo wollen sie was bestellen?"


    Sehr sehr geil


    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • @ Sven


    Das findest Du auch noch Cool, das arme Personal von MC auf zu scheuen. Wo die doch am Wochenende für unser Wohlbefinden arbeiten.
    Nee nee wie könnt Ihr nur.


    Gruß
    hotoyo

  • da schliess ich mich an, auf dass dein leben so gut weitergeht, wie bisher (ich nehme an, dass es gut läuft), auf dass dein zylinder weiterarbeitet und du noch viele kinder in die welt setzt, die deiner mentalität folgen, dann schaffst du ein FloN -reich, das sollten wirklich schon mindestens 15 kinder werden. und dann kaufst du dir eine insel im mittelmeer auf der schon viele deutsche leben und kaufst auch ganz viele schwalbe und ... ich rede echt müll.


    alles gute zum geburtstag, auch vom woff :wink:

  • So Leute ich bin wieder unter den lebenden.


    Danke erstmal für die Glückwünsche!


    Hoffentlich wird bald mal wieder schönes Wetter damit wir mal wieder ausfahren können.

  • Flo:
    Alles gute zum Geburtstag(nachträglich leider) ;(
    Habs gestern net geschafft on zu sein!
    Hoffe auch auf schönes wetter am nächsten we!da habich zeit!!!!
    bis denne eure Blechmade!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!