Konsequent Threads schließen/löschen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von y5bc

    so ungefähr könnte ich mir das vorstellen


    http://www.schwalbennest.de/in…=239621&highlight=#239621


    es reagiert bzw. antwortet keiner und wenn ein mod zeit hat und drüber stolpert, zu machen mit hinweis.


    Ist doch gängige Praxis. Wenn ich sowas seh, mach ich zu und lösch ggf. schon gegebene Antworten. Einen Tag später geht der Thread dann ins Nirvana und die Sache ist gegessen.


    Die anderen Mods handhaben das ähnlich.


    MfG
    Ralf

  • Schrauberwelt :wink:


    Der Link von Sylvi da über mir , ähm... würde ich auch so nicht stehen lassen.
    Denn er gibt ja im Nest auch Tuner, is ja nicht so schlimm , solange sie es für sich behalten. Aber es ist schon einige male passiert , das ein solcher noch Tips gegeben hat.
    Das geht nicht...
    Nach einer Schließung werden dann fröhlich andere diese "Helfer" Pn geschrieben. So dient solch ein Fred als Plattform für Tuningtips im "Untergrund". Gut das kann man nicht prüfen und/oder überwachen (ich bin auch gegen "BigBrother" ) .
    Durch ein löschen könnte man da wohl am ehesten gegen angegen.
    GUt das hier aber nicht das Primärproblem.... anderes is wichtiger...
    FAQ Ausweitung,
    weniger Bastlerhinweise (negaive),
    Fresse halten wenn man keine Ahnung hat,


    Das die Lain anfangen selber mal vorher zu schauen ob eine Glühlampe kaputt ist , wird wohl weniger passieren. Dazu müsste man hier mehr Arschloch sein um diese abzuschrecken. Dies geht wohl aber gegen das verständniss aller.


    Weiter machen....

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Wie wärs mit Löschen + PN an den Verfasser? In der PN würde dann der Link zum FAQ stehen und es würde auch erklärt, natürlich auf freundliche Art und Weise, wieso der Thread geschlossen wurde.


    mfg

  • Zitat von bpshop99

    Wie wärs mit Löschen + PN an den Verfasser? In der PN würde dann der Link zum FAQ stehen und es würde auch erklärt, natürlich auf freundliche Art und Weise, wieso der Thread geschlossen wurde.


    mfg



    das wär ja wie holz innen wald tragen.
    was da vom qdä gekommen ist, reicht völlig aus. wichtig ist dabei nur das der troll nicht noch gefüttert wird, wie prof immer so schön sagt.


    wenn da son kleiner schüler kommt, der keine ahnung hat und nicht so geduldig ist und die suche rauf und runter liest. ja mein gott. is ja nich schlimm. soll ja was lernen. kleinen schlach innen nacken und der bengel geht grade. man muss ja nicht gleich die große keule schwingen.

    manche kennen mich, manche können mich

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ripley

    Um meine 10 Threads vollzu kriegen sag ich auch mal was :D
    Löschen okay, aber entweder mit PN oder kurzer Standardantwort!


    Grüße!


    Vergiss es, ist einfach zu viel Aufwand. Wer hier Unsinn treibt oder schreibt, muss die Löschung seiner beiträge einkalkulieren.


    Wer auch nur ansatzweise die Boardregeln gelesen hat und zumindest den Versuch gestartet hat, sein Problem erstmal über die Suche zu lösen, braucht davor so gut wie keine Angst zu haben.


    So wird das nun schon seit längerem gehandhabt und diese Arbeitsweise hat sich bei allen Admins und Mods als sehr praktikabel erwiesen und alle ernsthaften User dieses Forums sehen es mit einer gewissen Dankbarkeit, dass die Suche eben nicht zu 328 Sinnlos-Threads, sondern möglicherweise zur Hilfe für ein Problem führt. Da ist es zu verschmerzen, wenn sich durch eine Löschung der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich mach das so: Alles, was nich sofort wegfliegt, wird dichtgemacht und mit nem Kommentar versehen. Nach ~24 Stunden fliegt das dann raus. Wer bis dahin den Kommentar nicht gelesen hat, hat eben Pech gehabt.


    Bei einigen Kandidaten kommt auch ne PN hinterher, aber das ist nicht der Regelfall...


    MfG
    Ralf

  • hallo
    auch ich bin einer von denen die ihr dann immer löscht .
    finde es nicht so toll soetwas zulesen da leute wie ich hierher kommen um hilfe zu bekommen, und Zschopower hat recht ich bin mit der technik auf kriegsfuß aber ich gebe mir mühe meine Probleme hier zu schriftlich zu stellen . Nur leider weiß ich nicht wie ich das kind beim namen nenen soll und da kommen den fehler bei der beschreibung beim ausdruck und so weiter aber ich muß die mal loben die trotzdem hilfe bieten und gerade deswegen ist diese seite so wertvoll für leien wie mich ! und man sollte bedenken das nicht jeder alles kann und weiß ok also nicht löschen oder sperren lieber drauf hinweisen und weiter helfen wie bisher dafür ist diese seite bekannt
    an alle Helfer mal ein großes dankeschön das ihr uns nervensägen immer helfen tut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!