Lübecker Stammtisch

  • also ich habe samstag den 7.6 jetzt defenitiv FREI!!!!!


    also wir haben den ganzen tag zeit um an den motoren zu basteln.


    jetzt müssen wir nur noch ne zeit abmachen.


    den ort des geschehens machen wir dann per pn!


    greets klaus


    @ manfeu


    ich würde einfach nen kolben bestellen. kostet ja nicht viel. und sehr warscheinlich kannst du dann sonntags schon wieder fahren!

  • Moin,


    wie sieht es eigentlich mit einem nächsten Termin aus? Wollen wir es beim letzen Montag im Monat belassen? Dann können wir ja auch mal die Fahrt nach Kiel planen (soll am 28.06. stattfinden), der Montag wäre dann der 25.06.


    Passt das jedem von Euch???


    MfG, Ozzy

  • Moin, habe gerade gesehen, dass der letzte Montag ja der 30. ist, und nicht der 23. Wegen der Fahrt nach Kiel würde ich aber trotzdem den 23 vorschlagen. Da bisher kein Veto kam, mache ich es jetzt öffentlich:


    2. Lübecker Stammtisch am 23.06.2008 im "Alten Zolln" um 20.00 Uhr!!!


    Bitte sagt allen Bescheid, die hier nicht so oft im Forum mitlesen!!!


    MfG, Ozzy

  • ahoyhoy!


    ich muss mich für montag abmelden, ich bin auf nem le(e)hrgang. tut mich leid...
    am 28. zur fahrt nach kiel bin ich (nach derzeitigem stand) dabei.


    gruss fragman, der jetzt erstma die koffer vom urlaub auspackt.

  • Der Urlauber... Hatte mich geschon gewundert, dass keine Antwort von Dir kam...
    Ich stell dann noch mal die Absprachen wegen Samstag hier hier, dann wissen alle Bescheid.


    MfG, Ozzy

  • gestern ist nun zum zweiten mal ein luebecker stammtisch zuende gegangen!


    leider nur mit 4 personen.
    war aber trotzdem nett!


    hoffe das beim nächsten mal wieder mehr leute kommen!


    greets klaus

  • moin, allerseits.


    Wer noch bock hat mit nach kiel zur kieler woche zu fahren.
    Samstag gehts los!


    Treffen ist bei Klaus: Große Klosterkoppel 37 um 9 uhr morgens.


    Bisher sind wir zu dritt...


    Gruß Manu

  • Zitat von klauswaizner

    also die fahrt nach kiel wurde erstmal gestrichen, da das wetter ziemlich schlecht sein soll. falls das wetter doch gut sein sollte fahren wir natürlich los!



    greets klaus


    Na hoffen wir doch mal!

  • Hallo,
    ich habe eine Simson Schwalbe und wäre auch gern mit nach Kiel gefahren. :?
    Schade, ich hätte mich mal viel früher in diesem Forum anmelden sollen.
    Es ist toll dass es doch so einige mit einer Simson in Lübeck gibt. :D


    gruß Kadir

  • Hi,


    konnte letztes Mal leider nicht wg. Studium und einiger anderer Sachen. Hab auch erst jetzt von der Terminverschiebung erfahren. Bin aber das nächste Mal wieder mit von der Partie...


    Gruß


    Der Irre

  • moin kadir,
    willkommen im nest...


    ( Hab dich glaub ich gestern an der kreuzung warmstraße/ Königstraße in der innenstadt gesehen ;) So viele grüne schwalben gibts ja wohl nicht in HL )


    Gruß der manu

  • Hi,


    kann es sein, dass Du das heute morgen hinter mir warst auf der Ratzeburger Allee?


    Irgendwie freue ich mich immer noch wie ein kleines Kind, wenn ich Schwalben sehe :)


    MfG, Ozzy


    P.S. Was haltet Ihr denn mal von einer gemeinsamen Fahrt z.B. nach Ratzeburg an den See? Lecker ein Eis essen, den Schwalben etwas Frischluft gönnen...

  • Moin Ozzy ,
    ich war leider nicht auf der Ratzeburger Allee.
    Aber das mit der Freude hab ich auch wenn ich Schwalben sehe :wink: .
    Ich bin dabei wenn es an den Ratzeburger See geht ;)


    gruß Kadir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!