Lübecker Stammtisch

  • :oops:
    Hallo Leutz,
    sorry, ein bisschen knapp, aber ich probiers mal.
    Wann und wo genau iss denn heute der Lübecker Stammtisch ??
    Nachdem ich nun meinen Motor endlich mal gewechselt habe, wollte ich mich auch mal wieder blicken lassen !


    cu Jörg, Biggi, JBI, whatever

  • ich schätze mal wie immer um 20.00Uhr im sanMarco...(wenn man vor dem Cinestar steht rechts)


    ich denke mal das ich mich auch gleich auf machen werde...mal sehen wer kommt..=)

  • so leutz wie sieht es denn nu nächsten samstag aus mit brokstedt, wer fährt überhaupt und wann genau und vor allem womit????
    möchte auf jedenfall nur halt nich alleine. währe schön wenn sich doch noch ein zwei persönchen finden würden!!


    mfg Chris

  • für brokstedt muss ich mich leider abmelden...


    gruss jo, der jetzt erstmal benzinschlauch flicken geht und hofft das die benzinspur vom bäcker vor die haustürschon weg ist.

  • Zitat von GizmoHL

    so leutz wie sieht es denn nu nächsten samstag aus mit brokstedt, wer fährt überhaupt und wann genau und vor allem womit????
    möchte auf jedenfall nur halt nich alleine. währe schön wenn sich doch noch ein zwei persönchen finden würden!!


    mfg Chris


    Es ist am Sonntag!!


    Nicht Samstag.

  • ich bin auf jeden Fall dabei (auf 2 rädern)


    hab ne Optimalroute gefunden die 65 km (vom holstentor) lang ist.
    (das gesuchte Brogsteedt liegt doch im west-nord-west von segeberg oder??)



    lg

  • Hi,


    also damit weiss ich aber nicht, ob morgen überhaupt jemand von der MuK oder von wo auch immer losfährt...alleine mit dem Moped fahren habe ich auch keine Lust. Ich werde morgen also einfach um 9:00 Uhr auf Verdacht bei der MuK sein, wenn dann noch jemand da sein sollte, fahre ich da mit, ansonsten eben nicht.


    Gruß


    Der Irre

  • So, das war ja gestern wieder mal ein neuer Negativrekord, Fragman und ich waren die einzigen.
    Wenn sich hier im Forum ein paar mehr Leute engagieren würden, hätte ich jetzt einfach mal die Frage gestellt, ob überhaupt noch Interesse besteht, das so weiter zu machen, aber da wohl bis auf einige wenige lobenswerte Ausnahmen eine Antwort wohl ausbleiben würde, bringt so eine Frage hier scheinbar nix...
    Ich finde es jedenfalls schade, daß es einigen noch nicht einmal gelingt, mal kurz hier ins Forum zu schreiben "sorry, hab momentan keine Zeit" oder so - dann wissen wir zumindest, was Phase ist. Das dauert keine zwei Minuten und ist denke ich auch nicht zu viel verlangt. Natürlich immer vorausgesetzt, das Forum hier wird überhaupt noch von den betreffenden gelesen :roll:
    Vielleicht normalisiert sich die Situation ja zu Beginn des nächsten Jahres wieder etwas. Die Hoffnung stirbt bekanntermassen zuletzt...


    Gruß


    Der Irre

  • Moin ihr lieben Lübecker,
    ich wär gerne auch mit gewesen aber meine Simmi läuft nicht und ich weiß nicht was das ist! Naja ich hoffe das ich heute von ergentjemanden mir ein Polradabzieher leihen kann und mir das Getriebe aufschluss drüber gibt warum sie nicht läuft. "Hoffe mein kleines Wissen reicht dafür" :D naja aber wenn mein Vogel denn wieder läuft dann komm ich auch mit :smile:


    Gruß nino

  • Ich bin ab sofort bis auf weiteres nicht mehr beim Stammtisch dabei aus zwei Gründen:
    1) Meine Bombe läuft im Moment nicht (zuverlässig). Das alte Problem Feuchtigkeit. Wenn es trocken ist, besteht die Chance, daß er die ganze Strecke durchhält, aber wenn es geregnet hat und die Straße nass ist, bleibe ich nach ca. 3-4 Kilometern liegen und kriege auch den Motor nicht mehr in Gange. Der letzte Bus nach Hause fährt um 18:40 Uhr, daher fällt Stammtisch bei mir flach.
    2) Ich bin momentan im Prüfungsstreß und habe deswegen auch keine Zeit, den Roller auseinander zu reissen und den Fehler zu suchen.
    Ich wünsche Euch trotzdem beim Stammtisch nächste Woche viel Spaß und hoffe im Sinne aller Beteiligten auf rege Teilnahme.


    Gruß+schöne Adventszeit


    Markus

  • ...mensch, am letzten stammtisch des jahres??
    das sollten wir nicht verpassen, nochmal alle zusammen zu kommen :smokin:


    sorry, dass ich die letzten montage nich konnte; war irdwie immer was anstrengendes los...
    bis denne
    alex

  • Passt auf eure Lieblinge auf wir haben Teilediebe in der Stadt!!!!!!!!



    Spiegel...... Tankdeckel...... Kerzenstecker ;(
    und das direkt vor der Haustür!!!! X(


    Das nenn ich dreist!!!!!!!!!




    wir sehen uns denn montag beim stammtisch.
    schönen zweiten advent noch

  • Hi,
    ihr lieben.
    Zum Stammtisch konnte ich leider nicht kommen Montag war schlecht!
    Aber mal eine andere sach.
    Meine Simmi läuft ja wieder, nur das mit dem Vergaser da weiß ich nicht weiter.
    Gibt es jemanden hier der in der nähe von Lübeck Wohnt und der mir beim einstellen meines Bing vergaser helfen könnte?


    Liebe grüße nino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!